vierhundervierzehn
Quest-Mob
- Registriert
- 07.09.2008
- Beiträge
- 34
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 14
Hab doch gesagt, dass es von einem schlechten Kundensupport zeugt^^. Manchmal frage ich, wieso die Anforderungen für die Jobs so hoch sind, dabei müsste ein CM nur den Support anrufen und auf die Website schreiben. Wenn jemand das Spiel wirklich mag, macht er dies auch ausnahmsweise am Wochenende.
Da gebe ich dir Recht.
Tja um es mit den Worten eines Philosophen zu sagen: "Was man nicht ändern kann, oder zu ändern nicht notwendig ist, muss man akzeptieren, wenn man sich Leid ersparen will."