Server down

Hab doch gesagt, dass es von einem schlechten Kundensupport zeugt^^. Manchmal frage ich, wieso die Anforderungen für die Jobs so hoch sind, dabei müsste ein CM nur den Support anrufen und auf die Website schreiben. Wenn jemand das Spiel wirklich mag, macht er dies auch ausnahmsweise am Wochenende.

Da gebe ich dir Recht.

Tja um es mit den Worten eines Philosophen zu sagen: "Was man nicht ändern kann, oder zu ändern nicht notwendig ist, muss man akzeptieren, wenn man sich Leid ersparen will."
 
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich bin nicht "erfreut" wenn ich Bock drauf habe Warhammer zu zocken und ich feststellen muss, dass es nicht geht weil wieder mal die Server down sind (unangekündigt, versteht sich)

Ich schätze mal, das du mich zitieren wolltest.

Was ich dann mache? Irgendetwas im Haushalt, was vlt auf der Strecke geblieben wäre, wenn ich jetzt schon gezockt hätte. Es gibt auch noch viele andere Dinge und speziell auf Drakenwald ist es eh noch nicht Zeit für den Großraid, also mach ich mich anderswo nützlich.
biggrin.gif


Könnte natürlich sein, das dein Tagesrythmus anders ist und du nur jetzt Zeit zum Spielen hast, dann nehme ich alles zurück.
 
"1. [19.12.] Alle europäischen Server werden für eine Wartungsarbeit heruntergefahren 19-12-2009 13:16


Wir führen im Moment eine Wartungsarbeit an allen europäischen Servern durch. Wir möchten uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten bei euch entschuldigen.


Mathieu Rochelle
Soaro
Chargé de communauté francophone"
 
"1. [19.12.] Alle europäischen Server werden für eine Wartungsarbeit heruntergefahren 19-12-2009 13:16


Wir führen im Moment eine Wartungsarbeit an allen europäischen Servern durch. Wir möchten uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten bei euch entschuldigen.


Mathieu Rochelle
Soaro
Chargé de communauté francophone"

Tja wie immer: "Wir möchten uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten bei euch entschuldigen."

In den AGB sollte extra vermerkt werden:
Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Server des öfteren unangekündigt für Wartungsarbeiten heruntergefahren werden. Als Kunde entsteht hierdurch jedoch kein Rechtsanspruch auf eine angemessene Vorankündigung diesbezüglich oder Rücktrittsmöglichkeit vom Abbonement, selbst wenn das Ausmaß der Serverausfälle subjektiv betrachtet unzumutbar wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die scheinen keine Ahnung zu haben, wie lange das geht oO und ausserdem ist der Post 2h zu spät.
 
Jetzt steht auf auf war-europe.com... bissel spät... aber besser wie garnicht =/
 
War könnte mit Folgendem Werbung machen:
"Steht ihr auf Stabilitätsprobleme während eines PvP Geplänkels, selbst wenn ihr einen High-End-PC habt?"
"Gefällt euch pixelige Grafik, die in den 90iger Jahren sehr beliebt war?"
"Erfreut ihr euch daran plötzlich aus dem Spiel auf dem Titelbilschirm geworfen zu werden?"
"Habt ihr kein Problem damit, dass die Server nur nach Willkür aktiviert sind?"

Dann kommt zu Warhammer Online, hier lernt ihr andere MMOS zu lieben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Server sind wieder online, aber wieso haben die weiblichen JDK's so ein RIESIGES Auge?
 
War könnte mit Folgendem Werbung machen:
"Steht ihr auf Stabilitätsprobleme während eines PvP Geplänkels, selbst wenn ihr einen High-End-PC habt?"
"Gefällt euch pixelige Grafik, die in den 90iger Jahren sehr beliebt war?"
"Erfreut ihr euch daran plötzlich aus dem Spiel auf dem Titelbilschirm geworfen zu werden?"
"Habt ihr kein Problem damit, dass die Server nur nach Willkür aktiviert sind?"

Dann kommt zu Warhammer Online, hier lernt ihr andere MMOS zu lieben...

Nicht wirklich lustig Mr."Ich finde WAR zwar scheiße, aber mein Leben ist so langweilig, dass ich nichts besseres zu tun habe, als sinnlose Forenposts zu tätigen, die keinen interessieren"

victory.gif
 
Zurück