Server down?

Eloquia

Rare-Mob
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
6
Kommentare
57
Buffs erhalten
35
Hi,

25.August, 8:16 Uhr
Mittwoch
Welche Server sind down? Und bis wann? (Bei mir erscheint irgendwie kein Info-Screen, beim Login und wow-europe.com geht bei mir nicht!)

Danke für die Antworten!

PS: Wollte kein extra Thread aufmachen, aber

Ist heute Mittwoch und dein Server ist down? - Thread
wurde komischerweise geschlossen...
 
werde dir den link mal posten: http://www.wow-europe.com/realmstatus/index.html?locale=de_de da kann man nachschaun welche server down sind.

edit:Fiiirst
paladin.gif


MFG:WoWevolution
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind nicht alle Server bis 11°° down?
Habe gestern die Liste der betroffenen Server nur überflogen, meinen nicht gesehen, deshalb nicht besonders drauf geachtet.
Zum Mittwochs-Thread - ich denke, es ist nur noch kein Mod wach, um diesen zu öffnen
wink.gif
 
Guten Morgen !

Auszug aus der RealmstatusSeite:

Realm News

Wartungsarbeiten, 25/08

Die unten genannten Realms werden von 03:00 bis 11:00 Uhr nicht erreichbar sein.

Wir bitten um euer Verständnis.
Ambossar
Dalvengyr
Der abyssische Rat
Die Nachtwache
Lordaeron
Malorne
Mug'thol
Rajaxx
Taerar
Tirion
Ulduar
Vek'lor


Abzufragen unter:
http://www.wow-europe.com/realmstatus/index.html?locale=de_de

Ich hoffe ich konnte Dir helfen
rolleyes.gif



Schönen Tag noch und baba

Euer Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte nen firefox/IE update sein einfach mal den browser neustarten...^^

oder wenn du linux benutzt des ganze OS neustarten
biggrin.gif
 
Zurück