Ist heute Dienstag und die Server sind down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Galadrel

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Also als alter WoW Veteran der nun dem Star Wars Fieber verfallen ist kann ich mich noch gut daran errinnern: Unregelmäßiger Dienstplan ---> juhu einen Tag frei
---> sch**** es ist Mittwoch ---> naja dann quatscht man halt bei Buffed im "Ist heute Mittwoch und die Server sind down" Thread ein wenig mit den andern!

Bioware macht das ganze ja am Dienstag, natürlich muss ich genau heute Frei haben doch der nette Quatschthread fehlt mir hier leider noch!

Also: "Heute ist Dienstag und die Server sind down" , mach ma uns mal an Kaffee *schlürf*
 
Soweit ich weiß sind die Server wieder da und es wurde kein Patch aufgespielt.
 
Ich glaube die wurden noch gar nicht runtergefahren ?! Die Homepage ist ja auch noch erreichbar und wie ich das beim Serverstatus sehen kann, sind auch alle Server noch Online.
Vielleicht gibt es Probleme bei der Vorbereitung aber wie sagt man doch so schön "gut ding will weile haben"


/me nimmt sich ein Kaffee, verneigt sich und verlässt den Thread.

>ein Insider *-*<

Edit: Laut Twitter wurden sie planmäßig runtergefahren sind aber schon wieder online.


Quelle: Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die wurden noch gar nicht runtergefahren ?! Die Homepage ist ja auch noch erreichbar und wie ich das beim Serverstatus sehen kann, sind auch alle Server noch Online.
Vielleicht gibt es Probleme bei der Vorbereitung aber wie sagt man doch so schön "gut ding will weile haben"


/me nimmt sich ein Kaffee, verneigt sich und verlässt den Thread.

>ein Insider *-*<

Gut zu wissen, wollt um halb zehn mal kurz auf die Seite schauen aber die war offline, daraufhin hab ichs beim Spiel gar nicht versucht....aber wenn das so ist, ab in die Galaxie.
 
Ich war auch anfangs enttäuscht, als ich das gelesen habe, da ich Spätschicht habe. Aber siehe da, die Server laufen noch, und was ab 11 Uhr los ist berührt mich nicht wirklich, da ich eh Arbeiten muss Dafür freue ich mich schon auf Morgen, wenn ich weiter machen kann.
 
Tja, ich spiel seit ich von der Nachtschicht nach Hause gekommen bin und die Server wurden seit 7 Uhr definitiv nicht herunter gefahren. Im Chat stand was von auf Donnerstag verschoben.
 
Die Webseite war aber definitiv down.

Im Launcher steht mittlerweile, dass der Patch unbestimmt verschoben ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die für heute geplante Serverwartung um Patch 1.0.2d zu implementieren wird nicht stattfinden. Wir werden euch informieren wann der Patch nachgeholt wird. Vielen Dank für eure Geduld."
 
Außerdem haben wir einen Wartungsarbeiten-Thread, der automatisch geöffnet wird, wenn ein Server down ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück