Server down?

hm was ne massenbahn sein soll weiß ich gerade auch mal nicht aber n massenbann wäre der super gau xD

schon lustig abomente wurden gekündigt vor paar stunden O.o bei mir acc angefroren bla ok ich habs erneuert bla ich spiele normal logg aus und komm nicht mehr rein angeblich kann ich keine verbindung auf bauen obwohl mein inet doch funkt.....seltsam wenn ich hier alles lese was die leute schreiben den es haben auch andere das ähnlich problem dan geht es mir schon besser.

schau mal ins Forum, da sind dutzende Threads, die mit jeweils 500 Kommentaren schon geschlossen sind, weil sie voll sind. Mittlerweile Tausende Kommentare und

wieviele BLUEPOST??????

Richtig, kein einziger...

PS: es ist mehr als merkwürdig, es scheint derzeit so zu sein, dass man sich ein einziges Mal einloggen kann. Kommt es aus irgendeinem Grund zum DC oder will man umloggen, dann kommt die Meldung, dass ein Verbindungsaufbau nicht möglich ist. Dieser Fehler, der nicht nur in Deutschland, sondern mindestens in ganz Europa auftritt, besteht seit mindestens 6 Uhr. Und nicht eine einzige Stellungnahme von Blizzard dazu...

PS: es ist mehr als merkwürdig, es scheint derzeit so zu sein, dass man sich ein einziges Mal einloggen kann. Kommt es aus irgendeinem Grund zum DC oder will man umloggen, dann kommt die Meldung, dass ein Verbindungsaufbau nicht möglich ist. Dieser Fehler, der nicht nur in Deutschland, sondern mindestens in ganz Europa auftritt, besteht seit mindestens 6 Uhr. Und nicht eine einzige Stellungnahme von Blizzard dazu...

jo genau so wars bei mir auch nachm ladebildschirm direkt disconnect aus welchem grund auch immer seitdem stillstand und das geht bestimmt auch den halben tag noch so^^

Komme auch net ins Spiel.Ist echt mist!Da zahlst Kohle und denkst kannst We. schön zocken und nix is!!!Die sollten mal vernünftige Programierer einstellen.Oder Zeit gutschreiben.Oder mal ne Meldung rausgeben......Naja...viel. schaffen die das dies Jahr noch:)

Ja das ist schon grausam Sonntag Morgens nicht in die Welt der Kriegskunst einloggen zu können :>

cataclysm = massenbann! 12 millionen spieler gesperrt!!!!
7.dez werdet ihr sehen wow server werden runtergefahren und es wird gruppenselbstmorde geben! xD

kann mich auch nicht mehr einloggn.

aber das lustige ist, dass ich mit meinem test-acc ganz normal reinkomme - hauptsache man verkrault sich die neuen spieler nicht ...

ein völlig verbuggter patch und seitdem fast tägliche serverdowns...aber hauptsache die damen und herren können sich auf ihrer be§/%&(%$ blizzcon selber feiern anstatt sich mal darum zu kümmern ordentliche arbeit abzuliefern.

ach ja,auf aegwynn geht nun schon seit über 2h nix und niemand bei blizz hält es für notwendig mal nen info rauszulassen...das nenne ich doch mal hervorragenden kundenservice

jo genau so wars bei mir auch nachm ladebildschirm direkt disconnect aus welchem grund auch immer seitdem stillstand und das geht bestimmt auch den halben tag noch so^^

ja irgendwie macht das einen wütend , deshalb sind die ganzen leute heute auch beim kopflosen ritter disconnectet und ich denk mir lol wieso mach ich den event boss als meleeschami allein aber naja immerhin war der loot meiner

naja kaffe trinnken

fanboy & chum chum schauen

Frau im haushalt helfen

Toller Sonntag ^^

bei mir ( Rat von Dalaran ) das gleiche. nach dem üblichen disco beim Reiter kann ich mich nicht mehr einloggen -> Verbindung konnte nicht aufgebaut werden blubb...

gruss

Stefan

Zurück