schon lustig abomente wurden gekündigt vor paar stunden O.o bei mir acc angefroren bla ok ich habs erneuert bla ich spiele normal logg aus und komm nicht mehr rein angeblich kann ich keine verbindung auf bauen obwohl mein inet doch funkt.....seltsam wenn ich hier alles lese was die leute schreiben den es haben auch andere das ähnlich problem dan geht es mir schon besser.
Ich weiß ja nicht was du dir unter massenbahn vorstellst aber ich kann das irgentwie nicht mit WoW/Blizzard in verbindung bringen.
PS: es ist mehr als merkwürdig, es scheint derzeit so zu sein, dass man sich ein einziges Mal einloggen kann. Kommt es aus irgendeinem Grund zum DC oder will man umloggen, dann kommt die Meldung, dass ein Verbindungsaufbau nicht möglich ist. Dieser Fehler, der nicht nur in Deutschland, sondern mindestens in ganz Europa auftritt, besteht seit mindestens 6 Uhr. Und nicht eine einzige Stellungnahme von Blizzard dazu...
Komme auch net ins Spiel.Ist echt mist!Da zahlst Kohle und denkst kannst We. schön zocken und nix is!!!Die sollten mal vernünftige Programierer einstellen.Oder Zeit gutschreiben.Oder mal ne Meldung rausgeben......Naja...viel. schaffen die das dies Jahr noch
jo genau so wars bei mir auch nachm ladebildschirm direkt disconnect aus welchem grund auch immer seitdem stillstand und das geht bestimmt auch den halben tag noch so^^
Wie se alle kündigen ^^
für den mist den blizz machti n letzter zeit will ich das sie blutelfinen größere möpse patchen
looool aber echt, das is das mindeste!
einfach frühstücken gehen