china farmer in CHINA !!!
http://www.myvideo.de/watch/1801631/China_Farmer_World_of_Warcraft_RTL_Aktuell_Bericht
ja blizzard meldet sich erst wenn genug leute damit drohen ihren acc zu kündigen xD
Mein Account ist mit ausführlicher Begründung - technische Probleme, unter vielem anderen die Probleme seit dieser Nacht, der unterirdische Support, der zu BC-Zeiten weitaus besser war - gekündigt. Auch wenn ich ihn vor Ablauf der Zeit reaktivieren sollte (was nicht sicher ist), sollte Blizzard das als Warnschuss verstehen. Mach ich das allein, ist es lächerlich, machen es hundert, tausend, zehntausend, ist es immer noch lächerlich. Aber machen dies hunderttausend oder mehr mit ähnlicher Begründung, dann könnte es zumindest ein Stirnrunzeln auslösen. Und das wäre der erste Schritt zu einer möglichen Änderung.
Es ist doch mehr als peinlich, wenn sich Blizzard gerade auf der Hausmesse feiern lässt, aber es im Keller mächtig stinkt...
Einen Vorteil hat der Serverausfall für mich, komme endlich mal dazu mir ne vernünftige skillung rauszusuchen....
öhm..also ich konnt zocken bis eben und nun kommt die meldung, dass mein pw nicht richtig wäre ?! wtf ?