Server down?

ja blizzard meldet sich erst wenn genug leute damit drohen ihren acc zu kündigen xD

Mein Account ist mit ausführlicher Begründung - technische Probleme, unter vielem anderen die Probleme seit dieser Nacht, der unterirdische Support, der zu BC-Zeiten weitaus besser war - gekündigt. Auch wenn ich ihn vor Ablauf der Zeit reaktivieren sollte (was nicht sicher ist), sollte Blizzard das als Warnschuss verstehen. Mach ich das allein, ist es lächerlich, machen es hundert, tausend, zehntausend, ist es immer noch lächerlich. Aber machen dies hunderttausend oder mehr mit ähnlicher Begründung, dann könnte es zumindest ein Stirnrunzeln auslösen. Und das wäre der erste Schritt zu einer möglichen Änderung.
Es ist doch mehr als peinlich, wenn sich Blizzard gerade auf der Hausmesse feiern lässt, aber es im Keller mächtig stinkt...

Mein Account ist mit ausführlicher Begründung - technische Probleme, unter vielem anderen die Probleme seit dieser Nacht, der unterirdische Support, der zu BC-Zeiten weitaus besser war - gekündigt. Auch wenn ich ihn vor Ablauf der Zeit reaktivieren sollte (was nicht sicher ist), sollte Blizzard das als Warnschuss verstehen. Mach ich das allein, ist es lächerlich, machen es hundert, tausend, zehntausend, ist es immer noch lächerlich. Aber machen dies hunderttausend oder mehr mit ähnlicher Begründung, dann könnte es zumindest ein Stirnrunzeln auslösen. Und das wäre der erste Schritt zu einer möglichen Änderung.
Es ist doch mehr als peinlich, wenn sich Blizzard gerade auf der Hausmesse feiern lässt, aber es im Keller mächtig stinkt...

Tjo wenn man die Leiche im Keller nicht losiwrd, bringt man sie zum tanzen

schon lustig abomente wurden gekündigt vor paar stunden O.o bei mir acc angefroren bla ok ich habs erneuert bla ich spiele normal logg aus und komm nicht mehr rein angeblich kann ich keine verbindung auf bauen obwohl mein inet doch funkt.....seltsam wenn ich hier alles lese was die leute schreiben den es haben auch andere das ähnlich problem dan geht es mir schon besser.

Komme auch net ins Spiel.Ist echt mist!Da zahlst Kohle und denkst kannst We. schön zocken und nix is!!!Die sollten mal vernünftige Programierer einstellen.Oder Zeit gutschreiben.Oder mal ne Meldung rausgeben......Naja...viel. schaffen die das dies Jahr noch:)

omg er hat die leichen von blizzard gefunden macht ihn kalt^^ und werft ihn zu den anderen! hm das wär ne idee für nen billigen horror streifen die zombies ausm blizz keller .............. need WoW^^

Einen Vorteil hat der Serverausfall für mich, komme endlich mal dazu mir ne vernünftige skillung rauszusuchen....

Öhm,, Reden wir jetzt davon das die Ursache jetzt ein Massenbann ist?????? omg ich bin doch Unschuldig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Server Connect nicht aktiv :-(((

UNd mit "Shift + Rechtsklick auf Maus kannst Pally verschieben Hf

mfg Ispell

hat einer ne idee was zur hölle der wow launcher dauernd patchen muss ich bin hier ewig irgendwas am laden un infos kriegt man von blizz ja net -.-

nur doof das du nicht weißt ob die skillung taugt weil du sie nich testen kannst - und bloss weil iwer iwo schriebt das die skillung toll is kann sie trotzdem kacke sein

öhm..also ich konnt zocken bis eben und nun kommt die meldung, dass mein pw nicht richtig wäre ?! wtf ?

Die gleiche nummer hab ich auch, und passend auch noch in dem moment wo viele eh immer nen DC heben, beim anklickenn der Kürbisses beim event, dachte Spiel unterbrechen über den Task-Manager und fix neu einloggen, und dann behauptet der dann auch PW wäre falsch oder Authentificator Nr. na ja, vielleicht hängen die vor der Glotze und schauen Formel 1

Ich weiß ja nicht was du dir unter massenbahn vorstellst aber ich kann das irgentwie nicht mit WoW/Blizzard in verbindung bringen.

Sehr seltsam alles,

mein Abo war gestern gekündigt und heute war ich ganze 3 Minuten on, flieg raus und das wars :/

Langsam nervts echt übel -_-

Grüßle

Zurück