Server down?

für den mist den blizz machti n letzter zeit will ich das sie blutelfinen größere möpse patchen

[/quote]
yo, aber wo nimmst die 12 Mio Leute her?

[/quote]

Dann müßtest auch die Chinafarmer dazubringen zu kündigen und das werden die mit Sicherheit nicht tun :pilot:

Es nervt langsam echt Bliz für so nen dreck zahlt man Geld im Monat hammer echt...war ganz nromal im game war kurz desktop komm wieder serververbindung unterbrochen na gz....nen Tag gut schreiben wäre mal was sinnvolles.

Ich kam vorhin kurz rein, dann ausgeloggt und seitdem kann ich nicht mehr einloggen... Eine Stellungnahme seitens Blizzard wäre ganz net, um zu wissen, dass sie Bescheid wissen und sich darum kümmern....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann müßtest auch die Chinafarmer dazubringen zu kündigen und das werden die mit Sicherheit nicht tun :pilot:

Wenn es keine Abnehmer mehr gibt für das Gold... was sollen die dann noch farmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok war ein versuch

nächster versuch ich bin 1 und 1 Kunde und ihr?

oder haben manche einfach nur glück beim einloggen und andere nicht

hab auch 1&1, aber das normale Inet geht ja, also wirds wohl kaum daran liegen. Tippe auch auf Loginserver, war eben noch on und da ging alles, nur rein kommt man halt nimmer

öhm..also ich konnt zocken bis eben und nun kommt die meldung, dass mein pw nicht richtig wäre ?! wtf ?

Zurück