Server down?

Blizzard wird dich nienienienienienienienienienienieniemals nach deinen komletten logindaten fragen. Das Ding hier per E-Mail oder per chat bekommen? Ab in die Tonne damit.

vor allem als würden die das password von irgemtwem brauchen ein gm war schonmal mit nem anderen char von mir online und ich mit nem anderen(auf selbem acc) und der wollte auch kein pw von mir

Bei mir lädt jetzt ein nicht-kritisches Update (wie ich das Wort hasse^^).... Mal schauen, vielleicht gehts ja jetzt

wieso bekomm ich das nicht? hab ich heute schon so oft überall gelesen, aber bei mir bleibt die Meldung: World of Warcraft ist auf dem neuesten Stand - alles so merkwürdig heute

Ich nehme alles zurück! Die Accountkündigung, die ich vor zwei Stunden veranlasst habe, ist selbstverständlich auch schon zurückgenommen.

Begründung:

Dass es seit Stunden nach einem ersten erfolgreichen Einloggen nicht mehr möglich ist, sich einzuloggen und dass Blizzard dazu weltweit keine Stellung nimmt, ist keine Unfähigkeit, kein mangelnder Support, keine schlechte Vorbereitung des Patches 4.0.1,

sondern DIES IST DAS PRE-EVENT FÜR CATACLYSM!!!!!!

Dies ist also das geheimnisumwitterte Event, auf das 12 Millionen Spieler gewartet haben.

Meine aufrichtige Hochachtung Blizzard, das wird auf Eurer Hausmesse zu Begeisterungsstürmen führen.

PS: wer Ironie und Sarkasmus findet, darf es behalten!

Bei mir lädt jetzt ein nicht-kritisches Update (wie ich das Wort hasse^^).... Mal schauen, vielleicht gehts ja jetzt

davon hatte ich schon 2 heute ändert aber auch nix ^^ eigentlich lädt der jeden tag nicht kritische updates was auch immer das bedeuten soll ????^^

Blizzard: Ups leider hat ein Betrunkener Mitarbeiter auf den Haupt Computer gepinkelt nun wurden alle Daten gelöscht sry Leute ihr müsst nun alle von Lv 1 an Leveln.

wer bist du denn? du kleine aion schw....tel..
geh mal wieder mit deine puppen spielen du clown

es kommt auch keiner im eurer forum und trollt da rum..
als verschwinde..geh grinden.mehr könnt ihr doch eh nicht

Ja weis die würden auch nie was bekommen von mir ganz klar!
Da sind wieder welche unterwegs die nix gutes wollen von uns hehe

Die Gelegenheit!

Schreibt jetzt, was ihr schon immer sagen wolltet, hier rein.

So viele Leser wird man so schnell nicht wieder zusammen bekommen.

kennt wer den rekord an besuchern für einen thread ?
932 gleichzeitig is schon ziemlich gut denk ich.........

Geht immernoch nicht >.< naja dann installier ich mal AION weiter mal schauen was da abgeht ^^

wer bist du denn? du kleine aion schw....tel..
geh mal wieder mit deine puppen spielen du clown

es kommt auch keiner im eurer forum und trollt da rum..
als verschwinde..geh grinden.mehr könnt ihr doch eh nicht

yeah lass ma alle das aion forum stürmen dann ist da wenigstens auch mal was los ^^

davon hatte ich schon 2 heute ändert aber auch nix ^^ eigentlich lädt der jeden tag nicht kritische updates was auch immer das bedeuten soll ????^^

Okay, hast Recht, bringt garnichts ^^
Dann mal weiter warten...
Werd glaub noch Formel 1 - Fan

Dann würd ich mal sagen, einige Loginserver sind abgeschmiert

Bei mir gehts seid 6 Uhr ca nicht! Und Formel 1 fährt auch nich wirklich was ein shit Sonntag

Zurück