Server down?

1019 Besucher lesen dieses Thema
xD

Hey ho einen wunderschönen juten morgen also bin ich nicht der einzigste

Aber ich komme nicht nur ins spiel ich komm ja nicht mal ins forum bei blizz übel übel

Hmm, entweder hat Blizz die Foren dicht gemacht oder Sie haben doch nen mächtiges Problem.(oder der Zugriff von so vielen ist zu groß für die blizz Seite)

-->Chinafarmergroßangriff<-- wäre noch ne möglichkeit^^

o.o wurd auch zeit

24/10/2010 Login-Probleme

Aufgrund von technischen Schwierigkeiten sind unsere Login-Server zurzeit nicht imstande, volle Kapazität zu leisten. Dies kann sich neben dem Spiel-Login auch auf unsere Accountseiten und Webdienste auswirken.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um euer Verständnis, während wir an einer Lösung dieser Probleme arbeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich auch noch wundert ist
wenn ich mich einlogge steht unter benutzeregeln doch eigentlich der server auf dem man spielt ?
und der steht bei mir nicht .........

sonntägliche Zwangspause von WoW ? Sollte ich die Zeit nutzen und mal das schon etwas angestaubtze Spiel "Ehefrau 2.0" spielen ?
Oder vielleicht doch lieber DOOM Special Blizz Edition, wo die Gegner alles Blues sind ?

Xenthon

Der tetris server läuft noch, jaa alle spielen dann ist auch er überlastet und geht "kapput"

Ich lockere mal die ganze Sache hier auf:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ykwqXuMPsoc[/youtube]
Einfach episch.

Lasst einfach nen tracert durchlaufen auf die IP eures servers oder auf eu.logon.worldofwarcraft.com

Der Schuldige ist mal wieder Telia...

&#8364;dith: Ja, das kann bedeuten, dass es durchaus auch einige Tage dauern kann, je nachdem wie fix gümmeltelia reagiert und was genau am backend abgeraucht ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Realm News

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]

Aufgrund von technischen Schwierigkeiten sind unsere Login-Server zurzeit nicht imstande, volle Kapazität zu leisten. Dies kann sich neben dem Spiel-Login auch auf unsere Accountseiten und Webdienste auswirken.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um euer Verständnis, während wir an einer Lösung dieser Probleme arbeiten.

[/font]
[/font]

o.o wurd auch zeit

0185 standard meldung war ja mal wieder klar^^

Nee der Praktikant hat lustig den Kalender verstellt und nun glauben bei Blizz alle, es wär Mittwoch.

war eben on ohne probleme, dann ne runde sc2 un nu komm ich wow net mehr rein ^^

Zurück