Server down?

wer bist du denn? du kleine aion schw....tel..
geh mal wieder mit deine puppen spielen du clown

es kommt auch keiner im eurer forum und trollt da rum..
als verschwinde..geh grinden.mehr könnt ihr doch eh nicht

schon mal was von leuten gehört die mehrere spielen spiele du steinzeit ding ? und was hast du gegen schw...tel so eine kann ich garnicht sein ich habe den titten bonus weil ich weiblich bin ...kiddy !

naja bevor ich formel-1 gucke geh ich lieber ins bett und zieh mir die decke übern kopf^^

Blizzard: Ups leider hat ein Betrunkener Mitarbeiter auf den Haupt Computer gepinkelt nun wurden alle Daten gelöscht sry Leute ihr müsst nun alle von Lv 1 an Leveln.

Wenn 10 mitarbeiter jetzt auf dem pc gepisst hätten wär auch nix passiert. alles is in einer Datenbank gespeichert dort kann jeder rein sobald er ein passwort bzw den root hat.
Ich kenn mich damit ein wenig aus. aber wenn der haupt pc jetzt kapput wär muss nicht jeder mit lv 1 beginnen xD-Blizzard kann das wiederherstellen, also quatsch pff

wenn mans genau nimmt is das hier auch kein WoW forum sondern ein mmo forum

Knapp 1000 Zuschauer für einen nicht-Mittwochsthread.
Nich schlecht.^^

Der Witz ist meine Freundin neben mir kann einloggen und ausloggen wie sie will nur ich nicht *heul*

stellt euch mal vor ihr wollt mit eurer freundin "liebe" machen XD liebe haha und sie kommt euch so von wegne login server down XD bäm pervers bäm ende

Früher hat man wenigstens noch free days bekommen aber nedmal das is mehr drinn

1005 Besucher lesen dieses Thema

die 1000er marke wurde überschritten^^

Zurück