Server down?

Ey das ist so eine schweinerrei ich tele grad mit einem kumpel und der ist drinne und ich komme nicht rein . Verzweiflung seit jut 2 wochen geht das jetzt so

Lasst einfach nen tracert durchlaufen auf die IP eures servers oder auf eu.logon.worldofwarcraft.com

Der Schuldige ist mal wieder Telia...

€dith: Ja, das kann bedeuten, dass es durchaus auch einige Tage dauern kann, je nachdem wie fix gümmeltelia reagiert und was genau am backend abgeraucht ist.

Kann auch nicht wirklich sein, weil meine Freundin, die direkt neben mir WoW zockt, reinrommt und ich nicht. Da dürfte der Fehler wohl woanders zu suchen sein.

Ich bin in Australien und spiele auf nem deutschen Server, am 1&1 liegts sicher nicht

Hui...Blizz hat grade ne meldung abgesetzt, die haben gemerkt dass es Probleme mit den Login Servern gibt..... Naja, 3 h sind ja schon ganz schön flink

naja..immerhin wurd mein acc nicht gehackt. denn ich hab mal ganz kurz paras geschoben, weils genau dann passiert ist, als ich nen addon testen wollte..
öhm..ja..dann nutz ich mal die zeit für ne runde aufm rennrad

@ Aedz: Die hab ich schon seit gut 3 Monaten
Aber ich lach mich au noch manchmal schlapp

btw: bin drin (wollts euch nur nochmal reindrücken, hihi )

1088 lesen hier mit ok ich nehme an das noch immer nüx geht

Naja lasst mal die restlichen Spieler aufwachen dann sind es hier noch mehr....

Es ist beruhigend zu wissen, das die Onkels und möglicherweise auch Tanten nicht für lebenswichtiges zeichnen. Nicht auszudenken die Blues hätten was mit Steuerungssoftware von Atomkraftwerken zu tun, oder noch schlimmer Atomraketen
*versteck*

Cool,nun hab ich das 3.Mal heute nicht kritische Updates werden installiert,aber rein komme ich immer noch nicht.Glaube die Blizz Mitarbeiter ham heute alle frei.^^

Zurück