Server down?

Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Moin!
Irgendwie sind zZt bei mir alle Server down aber es gibt keine Meldung auf war-europe.com
weiss hier irgendwer mehr oder hat meine frau es endlich geschafft ne WAR-Sperre in meinen Router zu pflanzen?
wink.gif

Um 5.11 Uhr hab ich besseres zutun als mich bei WAR einzuloggen. Selbst wenn ich Nachtschicht hätte.

In diesem Sinne

Frohes Schaffen / Gut's Nächtle

Also um kurz vor 6 Uhr als ich zur Arbeit musste und noch kurz was ingame geguggt hab konnte ich problemlos auf Huss einloggen.

MfG Michael

Um 5.11 Uhr hab ich besseres zutun als mich bei WAR einzuloggen. Selbst wenn ich Nachtschicht hätte.

In diesem Sinne

Frohes Schaffen / Gut's Nächtle

Das empfinde ich als so angenehm an der Community, es wird nicht so übertireben wie in einem anderen bekannten MMORPG

Also um kurz vor 6 Uhr als ich zur Arbeit musste und noch kurz was ingame geguggt hab konnte ich problemlos auf Huss einloggen.

MfG Michael

[Huss] ist eben etwas besonderes :-)

Obacht Feuermann, ich werde nach Dir Ausschau halten und dann wirst Du nach Gnade winseln wenn meine Schwerter Deinen Körper durchbohren.
Noch habe ich Dich nie entdeckt, aber ich bin wachsam und deine Zeit wird kommen.

(wahrscheinlich war ich schon gegrillt, bevor ich dich gesehen habe^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das empfinde ich als so angenehm an der Community, es wird nicht so übertireben wie in einem anderen bekannten MMORPG

[Huss] ist eben etwas besonderes :-)

Obacht Feuermann, ich werde nach Dir Ausschau halten und dann wirst Du nach Gnade winseln wenn meine Schwerter Deinen Körper durchbohren.
Noch habe ich Dich nie entdeckt, aber ich bin wachsam und deine Zeit wird kommen.

(wahrscheinlich war ich schon gegrillt, bevor ich dich gesehen habe^^)

Na ich hoffe du 'verbrennst' dir da nicht die Finger
wink.gif
.

MfG Michael

Zurück