Server down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie leicht das menschliche Denkmuster vorhersehbar ist
smile.gif

Ich könnte einen Thread über eine Currywurst Bude an der Nordsee aufmachen und spätestens nach 5 Minuten hätte ich den ersten, genauso sinnentleeren Antwortspost
biggrin.gif

Was würdet ihr denken, wenn ich sage, dass ich ein Psychologie Student bin und gerade eine Arbeit über "Das Verhalten anonymer Internertbenutzer in öffentlichen Foren" schreibe und ihr praktisch mir gerade mein Material liefert?
biggrin.gif

Vor allem diesen Satz werde ich ausführlich in meiner Arbeit erläutern:

Einfach zu herrlich
biggrin.gif

Wie sagt man doch noch gleich im Spiele Fachjargon? Ach ja! "U got pwned"
victory.gif
wenn dem wirklich so ist,.../ironie off
dann beruecksichte meinen post ueber deinem ...bezueglich
ZITAT(Raaandy @ 18.03.2009, 12:58)
du bist wien kleines kind das man aufn schoß hat man es kurz in kindersitz setzt und essen für das kind macht das kind schreit aber freut sich danach wenn es etwas zu essen hat umso mehr

Was würdet ihr denken, wenn ich sage, dass ich ein Psychologie Student bin und gerade eine Arbeit über "Das Verhalten anonymer Internertbenutzer in öffentlichen Foren" schreibe und ihr praktisch mir gerade mein Material liefert?

Niemals.

Zuletzt bearbeitet:
Vor 5 min gingen alle europäischen Server (mal wieder) down.

Also langsam reichts mir. Was issen daran so schwer, die verdammten Server richtig zu warten und am laufen zu halten.

Tante Edith is grade reingestürmt und hat gesagt, dass die Server (angeblich) inner Stunde wieder da sind.

Trotzdem ne frechheit. Wenn ich das alles zusammen zählen würd, käm ich schon auf ne Woche Play Time

ja die sollen gefälligst die server nie runterfahren! was erlauben die sich eigentlich? immer das spiel verbessern und so... xD
OMG überleg doch bevor du was schreibst^^

Ahh..... Okay... Student.... irgendwie klar.... Psychologie und dann ein solcher einstieg.... haste im unterricht geschlafen? Im Internet wirste eh andere verhaltensweißen sehen

"We are Anonymus. We are Legion. We never forget"

Und somit is raus zu welche community ich auch gehöre ^^

biggrin.gif

Ich denke das Du gerade versuchst Deinen Eingangspost zu entschärfen auf das nicht alle denken was für ein Volldepp Du bist.

... eine Currywurst Bude an der Nordsee aufmachen...

die ist spätestens in einem halben Jahr wieder dicht, weil die wird sich nie gegen die Matjes und Räucherfischfraktion durchsetzen können.
Außerdem Leute findet Ihr nicht auch, daß bei den neusten Currywürsten einfach zuviel Curry enthalten ist? Wir müssen da alle Currywurstbetreiber solange nerven bis die weniger Curry verwenden.
paladin.gif

Ahh..... Okay... Student.... irgendwie klar.... Psychologie und dann ein solcher einstieg.... haste im unterricht geschlafen? Im Internet wirste eh andere verhaltensweißen sehen

Es hieß nur, ich solle etwas über die verhaltensweißen von Forenbenutzern schreiben. Es wurde nie spezifiziert wie, wann und wo.

biggrin.gif

Aber der Thread kann geclosed werden. Hab mehr als genug jetzt in der halben Stunde. Gibt ja noch andere Foren, wo ich vergleichbares Material bekomme
cool.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohja, aussagekräftig.
Provokanter Eingangspost mit einem Thema, das garantiert genauso provokative Antworten sowie Flames zu 100% produziert.
Selbst wenn du das für ein Studium brauchen würdest (was ich immer noch nicht glaube), hätte es 0 Aussagekraft.

die ist spätestens in einem halben Jahr wieder dicht, weil die wird sich nie gegen die Matjes und Räucherfischfraktion durchsetzen können.
Außerdem Leute findet Ihr nicht auch, daß bei den neusten Currywürsten einfach zuviel Curry enthalten ist? Wir müssen da alle Currywurstbetreiber solange nerven bis die weniger Curry verwenden.
paladin.gif

Finde ich nicht, wenn eine Currywurstbude nicht an der Nordsee läuft wo sonst. Es gibt zwei Faktoren die diese These unterstützen würden, erstens das Überangebot an Fisch somit würde sich immer ne Käuferschicht finden die was anderes möchte, hier z.B. Currywurst. Zweitens die hohe Touristenzahl, diese Personen sind meistens auf das Auswärtsessen beschränkt und somit ergibt sich noch eine weitere Käuferschicht.

Es hieß nur, ich solle etwas über die verhaltensweißen von Forenbenutzern schreiben. Es wurde nie spezifiziert wie, wann und wo.

biggrin.gif

Aber der Thread kann geclosed werden. Hab mehr als genug jetzt in der halben Stunde. Gibt ja noch andere Foren, wo ich vergleichbares Material bekomme
cool.gif

Für nen Studenten, der ne Arbeit schreibt, würde sich statt sinnlos in Foren rumzuhängen ein kurzes Schmökern im Duden empfehlen.

Da du allerdings ne Uni schätzungsweise höchstens mal als Hausmeister von innen sehen wirst musst du dich in der Hinsicht nicht viel ins Zeug legen.

Finde ich nicht, wenn eine Currywurstbude nicht an der Nordsee läuft wo sonst. Es gibt zwei Faktoren die diese These unterstützen würden, erstens das Überangebot an Fisch somit würde sich immer ne Käuferschicht finden die was anderes möchte, hier z.B. Currywurst. Zweitens die hohe Touristenzahl, diese Personen sind meistens auf das Auswärtsessen beschränkt und somit ergibt sich noch eine weitere Käuferschicht.

das stimmt so nicht, weil der großteil der Currywurst Esser schon bei dem Gedanken an Nordsee seekrank werden und ihnen vom Fischgeruch nur übel wird.
Die kotzen bevor sie auch nur eine Currywurst gekauft haben und tjo das wars.

Was für ein niedlicher Versuch, Dr. ShoopDaWhoop.
Was hast du denn nun über "die Verhaltensweisen von Forenbenutzern" herausgefunden? Dass sie genervt auf Forentrolle reagieren? Das hätte ich dir auch so sagen können.
Deine Arbeitsweise solltest du aber noch einmal überdenken, die ist nämlich ähnlich fragwürdig wie die des Drogenfahnders, der einem Passanten ein Tütchen Koks andreht, nur um ihn hinterher festnehmen zu können... think about it, brain!

das stimmt so nicht, weil der großteil der Currywurst Esser schon bei dem Gedanken an Nordsee seekrank werden und ihnen vom Fischgeruch nur übel wird.
Die kotzen bevor sie auch nur eine Currywurst gekauft haben und tjo das wars.

Stimmt wieder nicht, einen sehr großen Faktor haste übersehen, die Frau. Kein normal denkender Mann würde sich die Nordsee antun aber Weiber sind ehe komische Wesen mit komischen Bedürfnissen und da bleibt dir nix anderes übrig als an die Norsee zu fahren. Da du dort aber nicht verhungern willst und dir nicht so nen scheiss wie Matjes usw. jeden Tag antun willst greifste zur Currywurst mit Pommes.

biggrin.gif

cool.gif

Also mal ganz ehrlich, weißt du was dich verrät? Jemand der wirklich eine Studie über das menschliche Verhalten und den Auswirkungen von virituellen Identitäten macht, würde es nie offen preisgeben. Da das Studium in Psychologie nicht nach einer Arbeit aufhört und so viel mehr verwendbares Material zu sammeln wäre.

Außerdem würde er es nie preisgeben wenn die Leute grad so in fahrt sind und erst recht nicht 10 Minuten nachdem er die Diskussion durch eine Fakeposting gestartet hat. Sich durch so einen schlechte Ausrede retten zu wollen ist fast noch lächerlicher als deine erstes Posting, was mich ganz ehrlich nicht die Bohne interesiert
biggrin.gif

Du bist einfach nur peinlich
tongue.gif

Tante Edit: und btw. du hast knapp 150 postings und bist seit fast einem Jahr Mitglied hier und kommst jetzt mit sowas ....
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück