Server down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine Rückfrage, um welchen Farbton handelt es sich bei "Verhaltensweiß"?

Geht er eher in Richtung "Creme" oder "Alpinaweiß"?

Stimmt wieder nicht, einen sehr großen Faktor haste übersehen, die Frau. Kein normal denkender Mann würde sich die Nordsee antun aber Weiber sind ehe komische Wesen mit komischen Bedürfnissen und da bleibt dir nix anderes übrig als an die Norsee zu fahren. Da du dort aber nicht verhungern willst und dir nicht so nen scheiss wie Matjes usw. jeden Tag antun willst greifste zur Currywurst mit Pommes.

ein konkretes Beispiel um Dich zu widerlegen.
Ich war mal mit drei Berlinern, davon zwei berliner Weibchen aus ihrer Stadt raus und Ihr wisst ja alle Berlin ist eine Currywurst Hochburg, nunja auf jedenfall waren wir bei Kloster Chorin und dort gibt es ein Schauinsland.
Ich mein, ich bin nciht gerade ein Schluchtenscheißer oder so, bin es aber gewohnt wenn ich aus dem Elternhaus schaue, daß ich einen Blick von über 50 Kilometern quer über die Rheinebene habe. Dies Schauinsland war eine Blickweite von gerademal 500 Metern! Abgesehen davon, daß das Grün der Natur für die Berliner schon viel zuviel war, soweit haben die in ihrem Leben noch nicht gesehen.

Jetzt würden die, egal ob männlich oder weiblich an der Nordsee stehen und ihr Blick wäre nur begrenz abhängig von Höhe des Standpunktes und Körpergröße und der Erdkrümmung. Sie würden einfach tot umfallen, aus Schock der scheinbar endlosen Weite gegenüber und Nachts? Ja Nachts die Sterne, sie würden zum erstenmal in ihrem Leben Sterne sehen. Abgesehen davon, daß die Sprachbarriere würde komplett verhindern, daß die sich ne Currywurst bestellen können.

Nanu der Nachschub an Slayer/Choppa läst aber auf sich warten....kommen die mit der Deutschen Bahn, oder was?!^^

Es wurde nie spezifiziert wie, wann und wo.

Was für ein niedlicher Versuch, Dr. ShoopDaWhoop.
Was hast du denn nun über "die Verhaltensweisen von Forenbenutzern" herausgefunden? Dass sie genervt auf Forentrolle reagieren? Das hätte ich dir auch so sagen können.
Deine Arbeitsweise solltest du aber noch einmal überdenken, die ist nämlich ähnlich fragwürdig wie die des Drogenfahnders, der einem Passanten ein Tütchen Koks andreht, nur um ihn hinterher festnehmen zu können... think about it, brain!
Ja, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Tante Edit: und btw. du hast knapp 150 postings und bist seit fast einem Jahr Mitglied hier und kommst jetzt mit sowas ....
rolleyes.gif

Wer hat denn behauptet, dass das mein Account ist
meeting.gif

Und du ?

Beigetreten: 21.06.2007

Aber selbst 96 Posts?

Komisch.. wie kannst du nur!!!!111einself..

Nicht erns nehmen - mag nur immer mitspammen =]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat was von ner RTL-Soap.

"hihi, ich bin gar nicht blöd, ich bin sychologystuhtend!"

"hihi, das ist nichtmal kein account!"

Ich warte mit angehaltenem Atem auf die Fortsetzung.

Wie mir diese Missgeburten auf den Sack gehen die das alles noch gut heissen!!!

Was seid Ihr für Hunde? Ihr seid doch die absoluten hartcore Suchties, tut immer so als wenn Euch das nicht juckt und normal wäre. Es gibt Leute die verbringen nicht tagtäglich vor dem Rechner und spielen dieses Spiel. Manche haben nicht so viel Zeit wie Ihr Dreckskinder und wenn Sie dann mal Zeit haben sind die Server mal wieder offline. Also quatscht hier nicht so ein Dreck. Ich kann jeden verstehen der hier seinen Frust ablässt bzgl. der ewigen Wartungsarbeiten.

Genau wie am Samstag, wie kann man nur am Samstag die Server runterfahren. Sowas macht man in der Nacht, dann müssen die Suchties die um 4 Uhr noch online sind mal pausieren!

ein konkretes Beispiel um Dich zu widerlegen.
Ich war mal mit drei Berlinern, davon zwei berliner Weibchen aus ihrer Stadt raus und Ihr wisst ja alle Berlin ist eine Currywurst Hochburg, nunja auf jedenfall waren wir bei Kloster Chorin und dort gibt es ein Schauinsland.
Ich mein, ich bin nciht gerade ein Schluchtenscheißer oder so, bin es aber gewohnt wenn ich aus dem Elternhaus schaue, daß ich einen Blick von über 50 Kilometern quer über die Rheinebene habe. Dies Schauinsland war eine Blickweite von gerademal 500 Metern! Abgesehen davon, daß das Grün der Natur für die Berliner schon viel zuviel war, soweit haben die in ihrem Leben noch nicht gesehen.

Jetzt würden die, egal ob männlich oder weiblich an der Nordsee stehen und ihr Blick wäre nur begrenz abhängig von Höhe des Standpunktes und Körpergröße und der Erdkrümmung. Sie würden einfach tot umfallen, aus Schock der scheinbar endlosen Weite gegenüber und Nachts? Ja Nachts die Sterne, sie würden zum erstenmal in ihrem Leben Sterne sehen. Abgesehen davon, daß die Sprachbarriere würde komplett verhindern, daß die sich ne Currywurst bestellen können.

alter ... ich bin Österreicher und Deutsche Touristen können weit aus mehr ... xD

dann hab ich natürlich keine Zeit mehr mich der Curywurst-Nordsee Diskussion mit der Österreich-Berlin Connection zu widmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück