Server down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie mir diese Missgeburten auf den Sack gehen die das alles noch gut heissen!!!

Was seid Ihr für Hunde? Ihr seid doch die absoluten hartcore Suchties, tut immer so als wenn Euch das nicht juckt und normal wäre. Es gibt Leute die verbringen nicht tagtäglich vor dem Rechner und spielen dieses Spiel. Manche haben nicht so viel Zeit wie Ihr Dreckskinder und wenn Sie dann mal Zeit haben sind die Server mal wieder offline. Also quatscht hier nicht so ein Dreck. Ich kann jeden verstehen der hier seinen Frust ablässt bzgl. der ewigen Wartungsarbeiten.

Genau wie am Samstag, wie kann man nur am Samstag die Server runterfahren. Sowas macht man in der Nacht, dann müssen die Suchties die um 4 Uhr noch online sind mal pausieren!

Uiiiii....... haste selbst sucht erscheinungen? Vergreifst dich ja ma mega in der wortwahl kleiner.

Wartungsarbeiten gehören dazu... un es ist denen überlassen wann und wie.... gebt euch halb ab damit oder lasst es bleiben
wink.gif

Vor 5 min gingen alle europäischen Server (mal wieder) down.

Also langsam reichts mir. Was issen daran so schwer, die verdammten Server richtig zu warten und am laufen zu halten.

Tante Edith is grade reingestürmt und hat gesagt, dass die Server (angeblich) inner Stunde wieder da sind.

Trotzdem ne frechheit. Wenn ich das alles zusammen zählen würd, käm ich schon auf ne Woche Play Time
Kündige doch!

Achne kannsu ja garnicht

und warum?

WEIL DU EIN SUCHTKRÜPPEL BIST.

Wie mir diese Missgeburten auf den Sack gehen die das alles noch gut heissen!!!

Was seid Ihr für Hunde? Ihr seid doch die absoluten hartcore Suchties, tut immer so als wenn Euch das nicht juckt und normal wäre. Es gibt Leute die verbringen nicht tagtäglich vor dem Rechner und spielen dieses Spiel. Manche haben nicht so viel Zeit wie Ihr Dreckskinder und wenn Sie dann mal Zeit haben sind die Server mal wieder offline. Also quatscht hier nicht so ein Dreck. Ich kann jeden verstehen der hier seinen Frust ablässt bzgl. der ewigen Wartungsarbeiten.

Genau wie am Samstag, wie kann man nur am Samstag die Server runterfahren. Sowas macht man in der Nacht, dann müssen die Suchties die um 4 Uhr noch online sind mal pausieren!

Ich hoffe du postest noch oft hier, das verspricht unterhaltsam zu werden!

Es gibt Leute die verbringen nicht tagtäglich vor dem Rechner und spielen dieses Spiel. Manche haben nicht so viel Zeit wie Ihr Dreckskinder und wenn Sie dann mal Zeit haben sind die Server mal wieder offline. Also quatscht hier nicht so ein Dreck. Ich kann jeden verstehen der hier seinen Frust ablässt bzgl. der ewigen Wartungsarbeiten.

Genau die Leute, die wenig spielen, gehen aber nicht ab wie ein frisch lobotomierter Promenadenmischling, wenn die Server down sind. Das sind im Gegenteil die ganz verwahllosten Fälle, die außer ihrem Lieblings-MMORPG nichts mehr mit ihrem Leben anzufangen wissen.

In diesem Sinne: Durchatmen.

Jaja so seht Ihr das. Aber habt ihr Euch mal im Spiegel angeschaut? Letzte Woche das letzte mal? Dann solltet Ihr das unbedingt mal wieder tun. Ihr seid bestimmt solch häßliche Menschen, die nur mit Mühe und Not wenn überhaupt eine Frau abbekommen. Und warum? Weil Ihr häßlich seid und absolute Zockerjunkies, die Nacht für Nacht dieses Spiel bis zum erbrechen spielen. Ihr kommt doch bestimmt nichtmal zum Zähneputzen oder vergesst es weil Ihr nur am zocken seid. Da kommt Euch so eine Serverwartung natürlich wie gelegen, da könnt Ihr dann ebend nachholen was Ihr die restlichen Tage versäumt habt (zähneputz, duschen, essen kaufen, Mama mal wieder besuchen, da sie euch bestimmt schon ein paar Monate nicht mehr gesehen hat, vielleicht auch ein Friseurbesuch, aber dieser scheint ja nicht nötig zu sein da die einzigsten Freunde die Ihr habt Eure Spielgefährten sind.). Und dann zu Leuten Suchties sagen, die einfach mal hier ihre Meinung äußern wollen. In Foren ist es nunmal üblich das sich der ein oder andere mal aufregen möchte und auch darf. Vorallem da nicht alle soviel Zeit haben wie Ihr!!! Wenn ich mal Zeit finde Warhammer zu spielen hab ich einfach kein Bock nochmal 2 Stunden zu warten weil wieder so eine scheiss Wartung ansteht. Aber das scheint nicht in Eure verkackten Onlineköpfe reinzugehen, ihr verliehrt einfach den Bezug zur Realität!

Freu mich schon auf Eure scheiss Antworten.

Monkeyrama in erster Linie ist das von mir geschriebene auf dich bezogen, du dummer Affe! Multigaming Clan sagt doch schon alles. Da muss man als logisch denkender Mensch nicht viel mehr zu sagen. Da hast deine Gang gefunden, bestehen könnt Ihr allerdings nur in Spielen, im waren Leben seid ihr alles Pfeifen und Flaschen. Sowas wie dich rauch ich in der Pfeife. Alles was du kannst und jemals können wirst sind deine Onlinegames! Du Loooooser!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja so seht Ihr das. Aber habt ihr Euch mal im Spiegel angeschaut? Letzte Woche das letzte mal? Dann solltet Ihr das unbedingt mal wieder tun. Ihr seid bestimmt solch häßliche Menschen, die nur mit Mühe und Not wenn überhaupt eine Frau abbekommen. Und warum? Weil Ihr häßlich seid und absolute Zockerjunkies, die Nacht für Nacht dieses Spiel bis zum erbrechen spielen. Ihr kommt doch bestimmt nichtmal zum Zähneputzen oder vergesst es weil Ihr nur am zocken seid. Da kommt Euch so eine Serverwartung natürlich wie gelegen, da könnt Ihr dann ebend nachholen was Ihr die restlichen Tage versäumt habt (zähneputz, duschen, essen kaufen, Mama mal wieder besuchen, da sie euch bestimmt schon ein paar Monate nicht mehr gesehen hat, vielleicht auch ein Friseurbesuch, aber dieser scheint ja nicht nötig zu sein da die einzigsten Freunde die Ihr habt Eure Spielgefährten sind.). Und dann zu Leuten Suchties sagen, die einfach mal hier ihre Meinung äußern wollen. In Foren ist es nunmal üblich das sich der ein oder andere mal aufregen möchte und auch darf. Vorallem da nicht alle soviel Zeit haben wie Ihr!!! Wenn ich mal Zeit finde Warhammer zu spielen hab ich einfach kein Bock nochmal 2 Stunden zu warten weil wieder so eine scheiss Wartung ansteht. Aber das scheint nicht in Eure verkackten Onlineköpfe reinzugehen, ihr verliehrt einfach den Bezug zur Realität!

Zumindest bin ich kein Fake-Account
crying.gif

Das ist kein Fakeaccout, ist mein Account. Ich muss hier nicht irgendwelche Accounts erstellen um meine Meinung zu äüßern. Wir können uns auch gerne treffen dann sag ich dir meine Meinung auch ins Gesicht. Vorausgesetzt du verkraftest das.

Das ist kein Fakeaccout, ist mein Account. Ich muss hier nicht irgendwelche Accounts erstellen um meine Meinung zu äüßern. Wir können uns auch gerne treffen dann sag ich dir meine Meinung auch ins Gesicht. Vorausgesetzt du verkraftest das.
XD du kleines Türkendepperle willst schläge?

Aber das scheint nicht in Eure verkackten Onlineköpfe reinzugehen, ihr verliehrt einfach den Bezug zur Realität!

Bezug zur Realität verlieren ist an dieser Stelle ein gutes Stichwort...

Aber mal ehrlich.

DONT FEED THE TROLL

der kann einfach nicht echt sein....(hoffe ich)

Bezug zur Realität verlieren ist an dieser Stelle ein gutes Stichwort...

Aber mal ehrlich.

DONT FEED THE TROLL

der kann einfach nicht echt sein....(hoffe ich)

Doch! Immer schön anfüttern den Kleinen!
rolleyes.gif

Um so schneller ist sein Account Asche...

Der Affe meldet sich zu wort. Pass mal auf mein kleiner missgebildeter Affe, du traust dich doch nicht mal in die Gegend wo ich herkomme. Wie kommst du überhaupt auf den Gedanken das ich ein Türke bin? Bist nicht nur ein Suchtie sondern auch noch ein rechtsradikales Schwein?

Ich würde mich so sehr freuen wenn du hier her kommst, ich wäre sogar bereit deine Fahrtkosten zu übernehmen. Aber bitte komm hier her du Affe. Oder bist du nur ein Sprücheklopfer wie all deiner Sorte? Ihr habt einfach nichts im Leben begriffen. Zeig mal wie sehr du ein Mann bist und komm zu mir. Du Quatschkopf!

Da halten wieder die verkackten häßlichen Suchties zusammen, Ihr seid warscheinlich richtig dicke Onlinefreunde. Aber was ware Freundschaft bedeutet wisst Ihr doch nicht im entferntesten. Ihr seid alles nur scheiss Sprücheklopfer weil Ihr wisst übers Internet kann Euch sowieso nichts passieren. Aber wie schon gesagt es gibt auch ein anderes Leben und da tun schläge weh. Da steht man nicht wieder auf wenn man gestorben ist.

Kann mal jemand closen? Oder wenigstens Banns verteilen? Die Kiddys bringen sich sonst gegenseitig um.

SMD, du bist lustig
biggrin.gif

Im übrigen längst reported
wink.gif

Alles was du kannst und jemals können wirst sind deine Onlinegames! Du Loooooser!

Auch wenns nicht auf mich bezogen ist, und selbst wenn es das wäre, ich mir diesen Schuh nicht anzihen würde, und darüber hinaus man ja eh den troll nicht füttern soll, möchte ich doch die Frage in den Raum werfen, was du denn kannst, außer anonym in irgendwelchen Internetforen die Leute zu beleidigen?
Anscheinend nicht wirklich viel, sonst würdest du wohl nicht so abgehen hier.
Halten wir also fet: Du bist ein Sprücheklopfer, denn alles, was man im Internet machen kan, ist Sprüche zu klopfen. Tut mir leid für dich und deine Männlichkeit.
Den Rest deiner Auswürfe möchte ich gar nicht, nicht einmal in Teilen, zitieren, da sie einfach zu peinlich sind un dich mich tatsächlich während des Zitierens wohl fremdschämen müsste.

@SMD: Alda ey, isch treff disch MC Doof. Un bring dei Cheggas mit!

jester.gif

Du bist ja ein richtiger Witzbold redsnapper. Mach weiter so und amüsiere deine Onlinefreunde mit diesem dummen Scheiss.

Was heisst hier Kiddis Toddi Jenkins? Ich hab bestimmt mehr Lebenserfahrung sammeln können als du und deine komplette Familie zusammen. Wenn hier jemand ein Kiddi ist und noch grün hinter den Ohren, dann bist du das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück