Horde Server Durotan - Gilde "Frozen Flame" sucht

Trelgor

Quest-Mob
Registriert
08.07.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

die Gilde Frozen Flame sucht auf diesem Wege neue Member.

Unsere kleine Gilde besteht aus Leuten die gerne nach Feierabend ein paar Inis abklappern und einfach Spaß beim WoW spielen haben.

Zur Zeit gehen wir Gildenintern non Heros und Heros. Wir sind keine Raidgilde aber was nicht ist kann ja ncoh werden !

In Planung sind auch 10er wenn die Member ausreichen.

Wir sind keine Pro Gamer Gilde, eher Casual mit dem Hang zum gemütlcihen zoggen.

Also wenn du gerne Archivments sammelst, Twinks levelen und mit netten Leuten zoggen willst bist du bei uns richtig.

Meldet euch ihr Feierabend Casual
victory.gif


In Game bitte die Anfragen an "Methandor" oder "Trelgor" richten. Sollte mal keiner On sein einfach ne Nachricht hier im Forum oder Ingame nen Brief.

Gesucht werden alle Klassen, Heiler und Tanks sind immer gerne willkommen !

Gruß

Methandor / Trelgor
 
*push*

Such noch immer, also wer im netten Umfeld ein paar Markenfarmen mag bitte melden !
 
*schade Ihr seid leider auf der Hordenseite
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen immer noch !

Also wer will noch Streßfrei und ohne Druck Ini machen und ggf auch mal 10er angehen oder dieses DPS generve !
 
Hallo Volk,

Unsere kleine Gilde sucht weiterhin nach neuen Member.

Wir wollen nun Intern die 10 Raids angehen.
Gesucht werden alle Klassen, Tanks und Heiler sind natürlich auch gerne gesehen.

Ihr solltet so Level 60 / 70 erreicht haben und auch etwas erfahrung mitbringen. Ehrfahrung in Schlachtzügen ist nicht zwingend erforderlich, wollen die Sache ja in Ruhe angehen
biggrin.gif

Ihr solltet aber wissen wie Ihr Euren Char zu spielen habt. Ne DPS Vorraussetzung gibts es nicht.

Ihr solltet so 18 + sein, da wir auch mal gerne nach Mitternacht noch unterwegs sind (wenns mal wieder länger dauert)

Zurzeit werden von uns die Heros (Dailys) täglich angegangen um unsere Ausrüstung zu verbessern.

Also wenn Ihr auch gerne nach Feierabend ne ruhige Runde spielen wollt ohne den DPS Wahnsinn seit Ihr bei uns genau richtig.

Wir wollen viel erreichen und nehmen uns dazu Zeit !!!

Schreibt mich einfach ingame an oder schickt mir ne PM im Forum.

BTW Gildenbank / Wappenrock / TS sind ebenfalls vorhanden. Eine Gildenhomepage ist zur Zeit nicht vorhanden.

Richtet Eure Bewerbung an Methandor oder Trelgor (oder schaut wer von Frozen Flame online ist)

In dem Sinne hoffe ich auf baldigen Memberzulauf bei Frozen Flame.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Member kann ich nur unterstützen
biggrin.gif


Wobei ich anmerke dass der TS zur zeit noch geliehen ist und leider nur maximal 25Leute beherbergen kann. Ändert sich aber bei Memberzuwachs dann ^^
 
Wo sind den die ganzen Feierabendspieler ?

Meldet euch doch !!!

Werdet es nicht bereuen !
 
Haben in den letzten 4 Tagen starken Memberzuwachs bekommen und suchen weiterhin Member.
Würden uns über Krieger,Magier und Schurken freuen da diese noch nicht in der Gilde vorhanden sind. Ansonsten auch alle weiteren Klassen willkommen.

Bei Interesse am besten Ingame bei Krosa, Methandor oder Trelgor melden
smile.gif
 
Ersten Naxx10er starten Gildenintern, suchen derzeit verstärkt Heiler und Tanks da wir sehr wenige von haben.
Wer sich also vorstellen kann an nem gemütlichen Abend Naxx,maly,obsi oder Ony im 10er zu gehen und auch sonst
eine gilde mit gemütlichem Klima sucht sollte sich bei uns melden^^.

Ingame whisper an Krosa, Methandor, Trelgor
 
Wird mal Zeit das ganze zu aktualisieren.^^

Also wir, die Gilde "Frozen Flame", suchen immernoch nach Membern die uns unterstützen wollen.
Wir sind auf dem server Durotan angesiedelt und sind eine kleine Gemeinschaft aus Feierabendzockern die sich recht erfolgreich schlagen.
Die Gilde beheimatet einen kleinen Haufen verrückter *mich dazu zähl
wink.gif
* und ein recht familiäres Klima. Im TS findet sich auch immer jemand zum quatschen, philosophieren
oder einfach zum anschweigen, wobei letzteres ÖDE ist !
biggrin.gif


Wir gehen alles mit Ruhe und Zeit an und lassen uns auch nicht allzu schnell unterkriegen. Seit kurzem haben wir mit der Gilde "Blind Rage" ein Bündnis geschlossen
um wieder aktiv die 10er Raids bestreiten zu können und dies mit Erfolg. Es findet isch immer wer um mal 1-2 Hero inzen abzugrasen.
Naxx,Maly,Obsi etc. Clear
Uldu bis einschließlich Thorim
Pdk Clear
Pdok in Bearbeitung
ICC in Bearbeitung


So ich hoffe ich habe nichts vergessen, rechtschreibfehler dürfen gesammelt und gegen Wertmarken eingetauscht werden.
Wenn du also auch Interesse an gemütlichen Abenden hast, seis beim Raiden, Questen oder Erfolge sammeln könnten wir der geeignete Haufen für dich:)

Melden könnt ihr euch hier per PN, ingame bei Krosa oder Methandor
und
ganz neu auch in unserem Forum unter http://www.frozen-flame.de (zum Forum gelangt ihr durchs runterscrollen, untenlinks in der ecke ist der Button.)
oder einfach direkt hier http://www.frozen-flame.de/phpBB3/index.php

Wir hoffen und freuen uns auf neue Member :>
 
Usere Gilde sucht weiterhin nach neuen fähigen Leuten die gerne nach Feierabend gemütlich Raiden und / oder Hero Inis abfarmen.

Bitte stellt eure Bewerbung unter Frozen Flame ein.

Wir melden uns dann umgehend bei euch ingame.

Wünsche noch einen guten Rutsch !!!
 
Zurück