Server für einen Neuanfang

Raaandy

Welt-Boss
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
1.233
Reaktionspunkte
19
Kommentare
247
Hallo WoW-Gemeinde,

nach ner zeitlang abstinenz, hab ich mir überlegt mal wieder in wow reinzuschaun. damals bin ich zu kumpels auf den server gegangen, da war die server frage schnell erledigt. die haben zwischenzeitlich aber aufgehört, und von daher möcht ich da auch eig. nen neustart machen =)

jetzt meine frage auf welchem server:

würdet ihr raten neu anzufangen
auf dem die preise noch human sind(auktionshaus etc.)
auf dem man sich einfach wohlfühlen kann^^

ich bin ein rp fan also würde ich gern auf so einem wieder anfangen, da spielts auch keine rolle ob pvp oder pve.

wenn ihr erfahrungen auf einem solchen server habt egal ob horde oder allianz dann bitte BITTe sagt bescheid^^

bin ein spieler seit classic ich mach mir nix aus gs, früher gings auch ohne *g*
 
Das is schwer zusagen weil z.b. die Ah Preise sind auf den älteren Servern meist deutlich niedriger als auf den neuen und Rp is auch schon schwer zu finden weil nicht auf jedem rp server noch wirklich rp gemacht wird neu anfangen kann man so kurz vor Cataclysm praktisch überall weil eqiuptechisch mit dem addon die karten neugemischt werden und naja ich hoffe das ich dir zumindest einwenig helfen konnte

LG Fronti
 
schonmal ne ehrliche und offene antwort danke
smile.gif
 
Anstatt ordentlich rp-flare gibts eher noch dmg-flame.
glare.gif
Ich habe früher auf Der Rat von Dalaran gezockt, mochte die rp-Kulisse gerne, habe aber leider schon länger nicht mehr dort gezockt... sonst hätte ich dir diesen empfehlen können.
 
Schau mal auf den Server "Der abyssische Rat"...

Kleiner RP-PvP Server
smile.gif
 
Da hier jeder Forenteilnehmer lediglich seinen eigenen Server empfehlen wird, fange ich auch einmal damit an:

Ich spiele seit Release auf dem Zirkel des Cenarius, mit kurzer (1,5 Jahre) Unterbrechung auf dem Server Perenolde. Ich kann dir den Server (gehört zu den ersten deutschen WoW Servern, logischerweise, und ist der erste RP Server in Deutschland) sehr empfehlen. Das Verhältnis zwischen Horde und Allianz ist ausgewogen, Rnd. Raids gibt es wie Sand am mehr und mit rnd. 8k Allianzlern und 7k Hordlern ist auch immer ordentlich was los.

Wenn du weitere Fragen zu dem Server haben solltest, gerne auch ingame, melde dich ruhig per PM bei mir.

Gruß

Scytale
 
Zurück