Server gesucht: Update 1

Ms. Miep

Rare-Mob
Kommentare
294
Nach stundenlangem durchforsten der Realmforen gestern auf der Suche nach einem neuen Server, hab ich erstmal diese Liste erstellt:

Aman'thul
Azshara
Eredar
Der Rat von Dalaran
Kargath
Kel'Thuzad
Krag'jin

Die Liste spiegelt halt potentielle neue Server wieder, wonach ich aber erstmal nur nach dem Realmforum gegangen bin. Weder hab ich geschaut, welche Realmsorte es ist, noch wie die Preise da sind und wie die Leute ingame reagieren auf so verrückte Anfragen meinerseits xD Fühle mich ja schon manchmal wie ein Reporter oO

Kriterien waren Dinge wie Umgangston, Aktivität, "Communitybewusstsein" und Raidstatus.

Und ich glaub bei Krag'jin hab ich dann gestern tatsaechlich auch erstmal aufgehört.

Und, wie gesagt, es ist nur eine erste Liste, nachdem ich alle potentiellen Server anhand des Realmsforums aussortiert habe, kommen dann die härteren Vergleiche
wink.png

Selbst in der Liste oben sind schon ein/zwei Wackelkandidaten drin.

Naja, egal. Am Ende wird es sowieso darauf hinaus laufen, ob ein MT gebraucht wird. Zumindestens wenn ich mindestens eine andere Person mitnehmen möchte.
Realistisch gesehen werd ich es wahrscheinlich eh nur schaffen, höchstens zwei Personen mitzunehmen, und das macht mich schon traurig ... aber klar, die haben alle schon mehrere 70er, Farmchars und Berufchars.
Und jeden einzelnen rüber zu transferieren wär dann schon krass...

*seufz*

Aber ehrlich? Ich seh das nicht so eng ... Um zwei wird es mir richtig leid tun, aber mit denen kann ich auch serverübergreifend Kontakt halten - mach ich ja mit anderen auch, bzw. mit Leuten die aufgehört haben.
Aber die meisten die ich kenne, und mit denen ich mich ansonsten gut verstehe, halten die Kontakte dann doch eher oberflächlich, und werden sich wohl nach einem Serverweggang gar nicht mehr melden.
Und das ist eigentlich schade :/

Naja, noch ist ja etwas Zeit. Ich werd heute erstmal den ganzen Tag Shadowlab gehen bis ich die Dungeonset3 endlich habe - dann schaff ichs auch endlich auf Ehrfürchtig ... und werd die danach immer noch nicht haben -.-
Wenn ich nen Farmchar hätte, könnte ich ja wenigstens auf Schneiderei umskillen und mir den Scheiss sparen, aber nja, vielleicht ist Murmur ja heute freundlich zu mir ._.

Naja, mal schauen.

Bis heute Abend,
Ms. Miep

Hallo *lächelt*
Meine Chars sind alle auf dem Rat, wenn du Fragen hast kannste mich ruhig ausquetschen *grinst* ob ich dir alle deine Fragen beantworten kann ist natürliche eine andere Sache *lacht*

Zurück