Server morgen früh (21. Dezember) herunterfahren,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich sowieso wieso die mein Thread geschlossen haben, ist ja scheinbar noch brandaktuell das Thema.

Also mir kann keiner erzählen - dass er am Sonntag morgen von 08:30 bis vielleicht 10:30 Uhr - drei Tage vor Heiligabend nicht noch andere Sachen zu tun hat als WAR zu spielen.

Ein Spiel das am meisten Spaß macht, wenn die Server voll sind also Abends oder am späten Nachmittag.
sry für flame
aber da ruft meißt die arbeit
jap und sogar mein wheinachten darf ich dieses jahr verschieben (arbeit)
mfg
und ja ich hätte besseres zu tun

moin
biggrin.gif

also ich hab mir gestern erst das spiel gekauft weil ich nach 4 jahren wow die fresse voll hab von 13-16 jährigen spinnern und von spielinhalten die immer einfacher werden. aber wenn ich jetzt les das die server hier täglich mal down gehn mehrere stunden macht mir das net grad hoffnung auf ne längere karriere in dem spiel
unsure.gif

mfg da
victory.gif

moin
biggrin.gif

also ich hab mir gestern erst das spiel gekauft weil ich nach 4 jahren wow die fresse voll hab von 13-16 jährigen spinnern und von spielinhalten die immer einfacher werden. aber wenn ich jetzt les das die server hier täglich mal down gehn mehrere stunden macht mir das net grad hoffnung auf ne längere karriere in dem spiel
unsure.gif

mfg da
victory.gif
keine sorge bis vor einer woche war das nicht normal hier. ich vermute mal die wolln vor den feiertagen das gröbste behoben haben das sie dann ned mehr ran müssen.

Ich frag mich sowieso wieso die mein Thread geschlossen haben, ist ja scheinbar noch brandaktuell das Thema.

Weil du ausser immer den gleichen stupiden Satz :

Ich zahle und will Spielen.

Nicht dazu Beiträgst.

moin
biggrin.gif

unsure.gif

mfg da
victory.gif

Nein die Woche war schlimm, aber es hat sich auf der anderen Seite viel getan. Die Schlachten gestern z.B. liefen bei mir viel besser ab als in der letzten Zeit.
Ich bin seid der C.B. dabei und es wird staändig besser.
Auch wenn das manche Berufsquertreiber nicht warhaben wollen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam wirds lächerlich, die können ja nicht jeden Tag patchen. Wie sind ja nicht im Scrum Team in der Entwicklungsphase.

Und 2 Std ist schon heftig und ärgerlich.

moin
biggrin.gif

unsure.gif

mfg da
victory.gif
Keine Angst das Spiel macht richtig Laune !

Zwerge FTW, Bier FTW

Ich finds zwar gut das sie so oft patchen, aber am Sonntag tut das wirklich nicht Not. Den Patch hätte man sich auch bis Morgen aufheben können.

wie schon wieder down...? dann geh ich wohl mal meine alte ps entstauben xD
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steigt jemand mit ner Wette ein, ob Myth es eine Woche lang schafft mal nicht zu patchen?
biggrin.gif

Ich schlage noch den ersten und/oder zweiten Weihnachtstag zum hotfixen und quickfixen des hotfixes vor.
cry.gif

Was wollt ihr machen Massenmörder werden oder was nur weil es 2stunden nicht da ist euer geliebtes spiel!!!!!!!

Ich kapier das nicht das spiel läuft bei mir von tag zu tag besser durch die fixes super finde --> ich <--- nur IHR scheinbar nicht lllllllllllllllloooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll

Kommt einfach ma nen bissel runter und freut euch dann wen es wieder läuft besser als vorher !!!

Was wollt ihr machen Massenmörder werden oder was nur weil es 2stunden nicht da ist euer geliebtes spiel!!!!!!!

Ich kapier das nicht das spiel läuft bei mir von tag zu tag besser durch die fixes super finde --> ich <--- nur IHR scheinbar nicht lllllllllllllllloooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll

Kommt einfach ma nen bissel runter und freut euch dann wen es wieder läuft besser als vorher !!!

Hast du schon mal daran gedacht das Spiele zum Release-Date fertig sein sollten? Bin ich Business Angel oder was?

frechheiten die man hier lesen muss... wann ich was besseres zu tun hab und wann nicht geht wohl kaum jemanden was an. ich arbeite jeden tag, hab ne beziehhung und freue mich auf die paar stunden in der woche in der ich zeit hab mich meinem hobby zu widmen. und JEDEN verxxckten tag gibts downtimes.

ja es ist gut dass fehler behoben werden, aber dann soll das pack nachts um 3 aufstehn, um 4 oder 5 die server runterfahren und des job erledigen. es ist selbstverständlich dass man solche "unglaublich wichtigen patches" erledigt ohne den kunden zu stören. dabei hat man sogar den riesen vorteil dass die amis uns patchmässig voraus ist, man hätte also die gelegenheit solche patches zu bündeln und dann aufzuspielen wenn alles gefixt ist, das hat in DAoC gut geklappt... aber nein, man stolpert von einem hotfix in den nächsten der dann wieder den nächsten hotfix erfordert.

das ist indiskutabel.

und die ganzen "seid dankbar dass wir spielen dürfen" schwätzer mögen sich doch mal bitte in ein restaurant setzen und 4 stunden aufs essen warten, um dann zu hören... also wir mussten unsere gasleitung mal überprüfen weil wir die performance für die gäste erhöhen wollen, damit die in zukunft 5 minuten früher ihr essen bekommen. oder ne stunde in der bäckerei warten weil man die backofenwartung mal eben in die öffnungszeiten verschoben hat um nicht noch früher aufstehn zu müssen. selber schuld ich weiss... soll ich halt n anderes mal essen gehn...

/epic fail

Hast du schon mal daran gedacht das Spiele zum Release-Date fertig sein sollten? Bin ich Business Angel oder was?
LOL Junge ein Spiel ist nie fertig. Alles was aus Menschenhand erschaffen wurde hat Fehler weil kein Mensch fehlerlos ist^^ Überleg mal.

Gruss Tiegars

LOL Junge ein Spiel ist nie fertig. Alles was aus Menschenhand erschaffen wurde hat Fehler weil kein Mensch fehlerlos ist^^ Überleg mal.

Gruss Tiegars

Das ist richtig, aber manche Spiele sind unfertig (neuestes Beispiel GTA 4). Das liegt daran das der Publisher irgendwann auf den Tisch haut und sagt raus mit dem Game, dann gibts ne mega Crunchtime und dann ist ein fehlerhaftes spiel draussen das jeden tag gepatcht werden muss. Daher finde ich den Beitrag von ihm unpassend, das alles verbessert wird. Das ist ja alles schön, aber sollte wie gesagt zum Release date fertig sein.

Du scheinst dich ja echt garnicht aufzuregen
happy.gif
nicht ein bisschen; Am lustigsten sind immer noch die Leute, die dann immer ganz früh morgens Sachen posten wie:

"Was seid ihr Freaks überhaupt schon alle wach? Geht doch lieber frühstücken oder duschen oder so!!? Naja ich werde jetzt mal mein total normales Leben fortsetzen und meine Freundin bumsen!!!1 nuubs!"

Rein psychologisch gesehen sollte ja allen klar sein, warum die Leute so etwas schreiben? Kleiner Tip: Jmd. der ein "perfektes" Leben führt, bringt das nicht ständig zum ausdruck und versucht anderen leuten dies vorzuhalten.. Echt unterhaltsam wie die Leute so Musterverhaltensweisen an den Tag legen... Dass aber genau ein Armutszeugnis ist, ist auch klar.

@ Tornby

Du bist der beste einfach genial du bist ein mensch der mich am Sonntag morgen zum lachen bringt echt.

Wann war ein spiel nen mir nur eins was je gemacht wurde perfekt nur eins bitte ( online spiel )

Es gibt nix besseres deine Kommentare zu lesen echt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück