Server morgen früh (21. Dezember) herunterfahren,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du schon mal daran gedacht das Spiele zum Release-Date fertig sein sollten? Bin ich Business Angel oder was?

Nee aber das zeigt das du keine Ahnung hast, wie soll das bei all den verschieden Unabwägbarkeiten bitte gehen. Wir haben nun mal keine genormten Spielekonsolen.
Ja selbst die Kabelanbieter haben verschiedene Protokolle. So habe ich z.B. als Telekomiker Kunde immer ein 2-3 sec. längeren Ladebildschirm als 1&1 Kunden.

Du scheinst dich ja echt garnicht aufzuregen
happy.gif
nicht ein bisschen; Am lustigsten sind immer noch die Leute, die dann immer ganz früh morgens Sachen posten wie:

"Was seid ihr Freaks überhaupt schon alle wach? Geht doch lieber frühstücken oder duschen oder so!!? Naja ich werde jetzt mal mein total normales Leben fortsetzen und meine Freundin bumsen!!!1 nuubs!"

Rein psychologisch gesehen sollte ja allen klar sein, warum die Leute so etwas schreiben? Kleiner Tip: Jmd. der ein "perfektes" Leben führt, bringt das nicht ständig zum ausdruck und versucht anderen leuten dies vorzuhalten.. Echt unterhaltsam wie die Leute so Musterverhaltensweisen an den Tag legen... Dass aber genau ein Armutszeugnis ist, ist auch klar.

schon erledigt... das macht man ausserhalb der spiel-zeit!

...und ihr meint die Leutchen hätten nicht auch lieber am Sonntag frei gehabt ? Son Duffsinn...

...weiteres wirr ...

- Wer Schicht arbeitet ist nun mal angeschissen, ich arbeite auch Schicht, oft genug kann ich dann morgens auch nicht zocken, PECH ! Auch wenn es nach Flame klingt, Leute euren Job habt ihr weil ihr ihn haben wollt, wenn es euch nervt das Schichtarbeit euch Nachteile bringt dann LASST ES SEIN. Such euch n schönen Job von 8-16 Uhr... Geht nicht ?...Grausame Welt...verklagt Gott !

- Ich zahle also will ich spielen, sehr witzich, niemand kann und wird 24/ Spielzeit garantieren, also könnt ihr solche wilden Forderungen rauchen, steht in jedem Vertrag drin das des a) unmöglich ist und b) nicht garantiert wird. Vor allem bei 2 Stunden vormittags, das könnten die Spielefirmen dauerhaft so machen, über Jahre hinweg, und das einzige was ihr dagegen machen könntet ist das Abo kündigen...

- Gutschrift, ja neee is klaaa.
Ne Gutschrift gibt es dann wenn mal ein längerer Serverdown war, und wenn GOA der Meinung ist das sie deshalb die Mehrheit der Spieler wirklich vom spielen abgehalten haben. Nicht die maximal 5% (geschätzt) der Serverpopulation die morgens spielen....

P.S.
Gerade erst wach, daher alle Angaben und auch die Rechtschreibung ohne Gewähr !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rede hier von den Performance Bugs die mal drin waren, bzw. Fehler die nicht da sein dürften, nicht von diesen Mini Bugs. Ausserdem habe ich nie gesagt dass das Spiel "fehlerfrei" sein muss.

Die Server gehen übrigens wieder

Peace out ich bin draussen.

geheule zum serverdown gehört offenbar wie die zeitung zum morgendlichen klogang...

an dieser stelle möchte ich noch mal auf die relevanz eines kaffee-smilies hinweisen!
tongue.gif

@Tornby schon ne antwort auf deinen brief erhalten?
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rede hier von den Performance Bugs die mal drin waren, bzw. Fehler die nicht da sein dürften, nicht von diesen Mini Bugs. Ausserdem habe ich nie gesagt dass das Spiel "fehlerfrei" sein muss.

Die Server gehen übrigens wieder

Peace out ich bin draussen.

Bitte bleib da auch.

Das hat ncihts mit süchtig zu tun. Ich habe eine Software erworben und Zahle jeden Monat für eine Dienstleistung die von GOA nur sehr unzufriedenstellend erfüllt wird. Also ist es mehr als legitim sich zu beschweren.

Ich frage mich, ob die Leute, die hier behaupten, dass WAR die letzten 5 tage nicht funktinierte sich in eben diesem zeitraum überhaupt mal eingeloggt haben? Ich konnte jeden Tag spielen, egal zu welcher Uhrzeit. Vorgestern sind die Server ein paar mal abgeschmiert, aber das war auch wenig verwunderlich, wenn sich kurz vor Altdorf über 200 Leute prügeln. Hier und da gabs noch Texturfehler undich bin ab und zu mal aus dem Spiel geflogen, aber hey, nichts was von Menschenhand entstanden ist ist perfekt. Ich konnte trotzdem jeden Tag spielen, von daher kann ich diverse behauptungen hier nicht nachvollziehen.

Die Server scheinen wieder zu laufen, die User haben mal wieder bewiesen, dass ganz gleich ob es sich um WoW, HdRO, AoC oder Warhammer handelt auch kurzfristige und von der Dauer absehbare Downtimes völlig ausreichen, sich über die komplett und in allen Belangen völlig verfehlte Geschäftspolitik eines Publishers/Producers zu echauffieren, sie dabei aber mindestens ebenso laut nach Verbesserungen rufen, wenn ein gefundener Bug nicht innerhalb von Stunden abgeschafft wird.

Wer sich jetzt über diesen Schachtelsatz wundert und mindestens dreimal von vorne beginnen mußte, spielt wohl besser weiter Warhammer. Die Server laufen ja wieder.....nach wievielen Stunden Downtime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück