Server spezifische Foren und Info Seiten.

Find ich gut, dass die Community hier aktiv wird. Wusste ich gar nicht vorher, dass sowas existiert. Hut ab von daher /push und vote for sticky! Vorallem weil es Einsteigern hilft, auch wenn buffed da in den Sauren Apfel beissen muss, dass das "Werbung" für andere ist. Das beste wäre, Buffed hätte Realm-Unterforen
wub.gif
Zumindest für War, in WoW wird man dem offi. Forum ja schlecht das Wasser abgraben können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber mein geliebtes Helmgart Forum ist noch immer down
sad.gif

Weiss irgendwer was neues ???
Was ist da passiert?

Genau DAS frag ich mich leider auch. Bin in Dauerkontakt mit dem Serverhost ohne das bisher was passiert ist... Bin auch schon tierisch am fluchen und hoffe das die das heute endlich wieder hinbekommen. Sorry für die lange Downtime hatte das erst Abends mitbekommen und bin seither dauernd am Mails hin und her schreiben
sad.gif

zur aktuellen Thematik der Serverwechsel. Denke ich können die oben genannten Foren sicherlich auch beitragen. Daher hole ich diesen Thread nochmals etwas nach vorne.

Desweiteren werde ich diese Serverliste auf meinem Blog nun auch verlinken, so dass Sie nicht mehr verloren geht.

Zurück