server transfer

evergrace

Rare-Mob
Kommentare
149
Hi ho
wollte mal fragen ob bei einen server und fraktions wechsel auch die gegenstände in der bank mitkommen?
danke

jo, aber nicht die im Breifkasten..denn musste leeren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope kostet zusammen 45€, hab das auch schon Hinter mir.

@ichbinnichtschuld: 20 für den Realmtransfer + 25 für Fraktionswechsel

Nope kostet zusammen 45€, hab das auch schon Hinter mir.

@ichbinnichtschuld: 20 für den Realmtransfer + 25 für Fraktionswechsel

Lol...45 € dafür, dass die paar KB auf ihren Servern rumschieben...Blizz weiß teilweise definititv wie sie ihre Kunden abziehen. :>

Das machste mal mit paar 85ern...löl

Tja das macht für Blizzard bestimmt einen recht nennenswerten Anteil der Gesamteinnahmen aus. Geschätzt von mir, macht jeder 10te pro Jahr mal einen Wechsel und seit ein, zwei Jahren auch Fraktions- oder Rassenwechsel. Dann kann man ja noch den Namen und das Aussehen/Geschlecht ändern. Also ich denke eine Monatseinnahme davon und ich kann mir eine kleine Insel mit einem netten Häuschen drauf kaufen und bis ans Ende meiner Tage in Ruhe WoW zocken^^

Lol...45 € dafür, dass die paar KB auf ihren Servern rumschieben...Blizz weiß teilweise definititv wie sie ihre Kunden abziehen. :>

Das machste mal mit paar 85ern...löl

Haben wir alles schon hinter uns. Nahezu kompletter Gildentransfer, wobei einige Spieler sogar mehrere Charaktere transferriert haben. Wir haben aber lediglich von einer Fraktion auf die andere gewechselt. Wurde also nichts ganz so teuer. In Summe kommte aber ein hübscher Betrag für Blizzard zustande.

Ich habe mich sogar mal beim Rechnungssupport informiert wie es mit einem Rabatt aussieht. Generell ist Blizzard bereit diesbezüglich entgegenzukommen, aber erst, wenn eine relativ große Gilde geschlossen wechselt. Sprich rund 40 Spieler ihren Charakter transferrieren wollen.

Ich darf mir garnicht ausmahlen was ich bereits an Geld Blizzard in den Hals geworfen habe:

Account dauerhaft seit Februar 2005 (der Freimonat zählt nicht): 922,29
Volkswechsel Mensch zu Gnom: 20,00
Fraktionswechsel Allianz zu Horde: 25,00
Volkswechsel Untoter zu Goblin: 20,00
Fraktionswechsel Horde zu Allianz: 25,00
Fraktionswechsel Twink Allianz zu Horde: 25,00
Fraktionswechsel Twink Horde zu Allianz: 25,00
Fraktionswechsel Twink Allianz zu Horde: 25,00
Fraktionswechsel Twink Horde zu Allianz: 25,00
Volkswechsel Twink Mensch zu Gnom: 20,00
Namenswechsel Twink: 8,00
Summe: 1.140,29