Server Überlastet!

Übrigens, das gesammte Battle.net steht, wer jetzt noch was dran machen muss.....

Hehehe das heißt dann wohl auch: Winkewinke Wow Server ^^ uh da wird die WOW Gemeinde schreien welche auf D3 Pfeifen
 
Man (zumindest ich) kommt noch nichmal mehr auf die D3 oder WoW seite von Blizz =/
Werd mich wohl oder übel schlafen legen und hoffen, dass es morgen funktioniert...
 
Tztz.....schauen und verstehen


http://eu.battle.net/d3/de/status
 
Naja trotzdem, bei den Einnahmen von Blizzard hätte man doch ein paar mehr Server stellen können, zumindest für den Release um 0uhr -.-
 
Bei mir sagt es manchmal, dass meine Login-Daten inkorrekt sind
Sehr seltsam
 
Bin extra was wachgeblieben um das hier lesen zu dürfen haha
Ich werds mir wohl auch in ein paar Tagen holen wenn die Server und alles dann richtig läuft bis dahin schlaft gut!
 
mhh ich glaube es könnte auch schlimmer kommen: erst morgen früh?
weiss einer was davon von euch?
ich bete ja immernoch, dass es och noch gehen wird die nacht :S
 
Oh schade. Hätte doch mal ins Bettchen gehen sollen.
 
erhält sonst noch einer nach ~ 30 sekunden die Fehlermeldung error 75 ?
Und ja ich bin in Europa Global Play!
 
Ich sag nur "offline-Spiel". Was Blizz da abgeliefert hat, ist nicht ärgerlich, sondern verdammt frech.

Und ja, ich will ab der ersten Minute spielen dürfen. Immerhin kann ich ein neu gekauftes Buch/Zeitschrift auch sofort lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also WoW scheint davon nicht betroffen zu sein, läuft ganz normal.
Aber in D3 komm ich auch nicht rein
 
und ich hab extra vorgeschlafen um die Nacht durchzumachen......

hätt ich mir auch denken können^^

hat noch jemand den Fehler das die Login Daten nicht stimmen?

Die Login-Daten sind doch die selben wie bei WoW bzw dem battle.net Account oder?
 
mehr kann man zu der Aktion einfach nicht sagen.
 
Zurück