Server Überlastet!

Gibt hier bei buffed auch ne News mit vielen fehlern drin die auftreten können und wie man sie löst.Und Fehler 37 heisst definitv Server überlastet also warten und später versuchen.
 
ich denke eher es ist wie bei allem hauptsächlich als kopierschutz gedacht, da viele es sicherlich eh nur offline spielen wolllen... aber sicherlich wird dadurch auch teils überwacht, mit der begründung man tue dies nur um
cheaten vorzubeugen^^ xD

wenn es 100% offline wäre dann würde das mit dem cheaten blizz am arsch vorbei gehen da ja alle anderen spiele auf dem markt die offline sind gecheatet werden können.. glaube eher es ist in erster linie wegens echt geld ah und die möglichkeit des späteren pvp.. und dann wie ich sagte mit den neuen features die sie gleich nach bedarf per wartung reinbauen können
 
und dann wie ich sagte mit den neuen features die sie gleich nach bedarf per wartung reinbauen können

dude, hör auf son quark zu labern, um ein spiel patchen zu können ist es in keinster weise notwendig ein kundenkonto anzulegen. ein updater der kurz guckt auf welchen stand dein spiel ist reicht da vollkommen aus
 
Mittlerweile steht im login screen auch das die server überlastet sind :-)
 
dude, hör auf son quark zu labern, um ein spiel patchen zu können ist es in keinster weise notwendig ein kundenkonto anzulegen. ein updater der kurz guckt auf welchen stand dein spiel ist reicht da vollkommen aus
leider verstehst du immernoch nicht was ich genau meine ..wir reden also einander vorbei^^... und eh noch schlimmerer text kommt lassen wir es lieber

wünsch dir viel spass in d3...(insofern man denn rein kommt^^)
 
Zur Info: Bin drin und kann spielen
Drücke Euch die Daumen
 
War wenigstens schon mal bei den 3 AGBs.

Vl häts geklappt wenn die nicht wären. Egal bisschen probier ich noch ansonsten wartet das Bett
 
Ich finds eben schade, dass gerade Solo-Spieler, die dieses Spiel nur im Offline-Modus betreiben wollen, in die Röhre gucken MÜSSEN!
 
Ist schon ein crack draussen?

In der zeit bis man da überhaupt reinkommt, haben andere schon ein crack programmiert und ins netz gestellt.
Ist schon traurig. Und irgend wann beschwert sich blizzard das es zu viele gecrackte versionen gibt.

Na dann gute nacht an alle!
 
bin schon bei Authentifiziert aber die heldenliste willer noch nicht laden^^
 
bin drin viel glück euch
 
Server laut Liste wieder down teils
 
Bin auch drin endlich :-)
 
Albert Einstein sagte mal folgendes
"Insanity: doing the same thing over and over again and expecting different results."

Genauso fühle ich mich gerade, einloggen - > Error 37 -> einloggen -> Error 37
 
hehe..kann ich ja froh sein meine version erst heute zu bekommen
die ganze error geschichte hab ich schon am open beta wochenende am ersten abend durchgemacht..
wobei ich ja fast noch gedacht habe am release würds eventuell besser laufen, weil alle server online und nicht nur die us
 
Nope, namen gesaved
Lux
Dennis
usw.
Du weißt schon, dass das ein Offline-Spiel ist? Den einzigen Namen den man "saven" musste, ist sein BattleTag und da bin ich mir nicht mal so sicher, ob da sogar Redundanzen erlaubt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartet mal heute abend so ab 18 Uhr ab

Ich warte noch eine Weile, bis ich mir D3 zulege. Lass euch Beta testen und die Server Stress testen Rennt ja nicht weg.
 
Zurück