Server Überlastet!

NOCH MAL !!!!!!

http://eu.battle.net/d3/de/status

http://eu.battle.net/d3/de/status

http://eu.battle.net/d3/de/status

http://eu.battle.net/d3/de/status

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Nope, namen gesaved
Lux
Dennis
usw.

Die namen sichern hätest dir sparen können
Ist nich so wie bei wow, dass jeder name nur einmal vorkommen darf aufm Server, da alles über deinen Battle-Tag läuft. Kannst auch alle deine Chars
gleich nennen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Sie wurden vom Dienst getrennt!"
NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
 
Ihr wundert euch noch ? ich hab es prophezeit mit der Macht des Vodoo zu 100% es ist einfach ein fail. Keine ahung da soll Blizzard nen Bonus oder irgendwas rausspringen lassen für den Fail.
 
Also die Antwort, es wäre naiv von den Usern zu glauben, Blizz könnte mal einen Release erfolgreich beschreiten ist schon bezeichnend.
Es ist nicht der erst Release Tag in der Geschichte von Blizz und man muss eines mal ganz deutlich sagen. Blizz hat eine Geschäftsbeziehung
zu seinen Usern uns sollte mal endlich ordentliche Arbeit liefern. Der Anstum muss bekannt gewesen sein, zumindest wissen die wieviele Boxen und Jahrespässe
Blizz verkloppt. Rein geschäftlich ist das ne glatte Notte 6! Würden sie nicht mit unserer Sucht spielen, wären längst viele woanders ...wo ist denn das technisch Problem
einer Warteschlange oder anderer Kapazität zu erhöhen.

Blizz das ist echt nur noch erbärmlich und bestimmt nicht anders für MOP zu erwarten ...wie immer ...

viel Spass beim Zocken in ein/zwei Tagen oder mehr....
 
Versteh manche leute nicht..es ist zwar ein Offline spiel aber einige haben den sinn hinter diesem onlinegedöns nicht kapiert..macht euch nochmal schlau..vieleicht lest ihr ja mal irgendwie sowas raus wie "dadurch kann man den leuten ständig ohne addons rauszubringen neuen Content bieten per patches und D3 dadurch zu einen fasst endlos spiel machen weil je nach bedarf immer qieder neue sachen reingepatcht werden können"..Fetatures inbegriffen.. stand da nicht so scharz auf weiss aber man sollte es sich denken können!!!

gruss
 
mhh iwas ist da faul
scheint doch so zu sein (egal was im login screen steht)
Countdown

Dann dürfte aber nicht die fehlermeldung 37 kommen, dass die server ausgelastet sind denk ich... vor 00 uhr kam wenn ich mich recht erinnere ne andere fehllermeldung
aber ich les hier auch teilweise viel über den simultanen release überall auf der welt... -.- ka atm muss eh pennen nu wollt nur kurz reinschaun noch^^
 
Versteh manche leute nicht..es ist zwar ein Offline spiel aber einige haben den sinn hinter diesem onlinegedöns nicht kapiert..macht euch nochmal schlau..vieleicht lest ihr ja mal irgendwie sowas raus wie "dadurch kann man den leuten ständig ohne addons rauszubringen neuen Content bieten per patches und D3 dadurch zu einen fasst endlos spiel machen weil je nach bedarf immer qieder neue sachen reingepatcht werden können"..Fetatures inbegriffen.. stand da nicht so scharz auf weiss aber man sollte es sich denken können!!!

gruss

weil patches ja grundsätzlich ein kundenkonto voraussetzen....
 
Versteh manche leute nicht..es ist zwar ein Offline spiel aber einige haben den sinn hinter diesem onlinegedöns nicht kapiert..macht euch nochmal schlau..vieleicht lest ihr ja mal irgendwie sowas raus wie "dadurch kann man den leuten ständig ohne addons rauszubringen neuen Content bieten per patches und D3 dadurch zu einen fasst endlos spiel machen weil je nach bedarf immer qieder neue sachen reingepatcht werden können"..Fetatures inbegriffen.. stand da nicht so scharz auf weiss aber man sollte es sich denken können!!!

gruss

ich denke eher es ist wie bei allem hauptsächlich als kopierschutz gedacht, da viele es sicherlich eh nur offline spielen wolllen... aber sicherlich wird dadurch auch teils überwacht, mit der begründung man tue dies nur um
cheaten vorzubeugen^^ xD
 
Dann dürfte aber nicht die fehlermeldung 37 kommen, dass die server ausgelastet sind denk ich... vor 00 uhr kam wenn ich mich recht erinnere ne andere fehllermeldung
aber ich les hier auch teilweise viel über den simultanen release überall auf der welt... -.- ka atm muss eh pennen nu wollt nur kurz reinschaun noch^^

dito - ich wollte auch nur reinschauen und schon mal meine chars erstellen ^^ und die ersten meter niedermetzeln xD
na die hoffnung stirbt zuletzt
hoffentlich ändert sich der serverstatus bald
 
Zurück