Server Überlastet!

Ich hab nich gejammert und darf jetzt brav spielen :>.
 
Yay zweiter Tag in Folge wo ich nicht spielen kann!

Soll keine Beschwerde sein, ich freu mich
 
Das schöne ist ja, bei nem MMO kannst du die Leute mit kostenloser Spielzeit beschwichtigen, aber wie wollen sie das hier machen?
 
Es ist sooooo toll, nahezu fantastisch.
 
Jetzt mal im Ernst... was machen die wenn das Echtzeit-AH draussen ist und einem bei 2 aufeinander folgenden Tagen die Möglichkeit genommen wird das irgendwer drauf bieten darf. Kostet es schon etwas einfach nur etwas einzustellen oder fallen Gebühren tatsâchlich erst an wenn etwas verkauft wurde? Weiß das jemand?

EDIT: Sry für Doppelpost... sollte egtl. ein Edit werden und kein Zitat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostet es schon etwas einfach nur etwas einzustellen oder fallen Gebühren tatsâchlich erst an wenn etwas verkauft wurde? Weiß das jemand?

Zweiteres...wurde doch während der Beta geändert (eben weil mal schnell ein Serverproblem sein kann)
 
Zweiteres...wurde doch während der Beta geändert (eben weil mal schnell ein Serverproblem sein kann)
Ah ok... konnte die Beta leider nicht spielen und hatte mich nicht zu viel mit Vorberichten beschäftigt da ich mich überraschen lassen wollte.

Dank dir - dann laufen sie da wenigstens keine Gefahr.

Ich hoffe echt die patchen einen Offline-Modus nach und bestehen erst auf den Login wenn man das AH nutzen will, das Spiel an sich muss man ja so oder so verlassen.
 
naja mit dem echtgeld auktionshaus stell ich mir das schon problematisch vor, da du im grunde um einen großen teil deines ertrages bei der versteigerung betrogen wirst, da ja kurz vor ende einer auktion die heiße phase ist und da eventuell nochmla große sprünge gemacht werden.
 
naja mit dem echtgeld auktionshaus stell ich mir das schon problematisch vor, da du im grunde um einen großen teil deines ertrages bei der versteigerung betrogen wirst, da ja kurz vor ende einer auktion die heiße phase ist und da eventuell nochmla große sprünge gemacht werden.

dann verkaufste deine diablo3 items wie die letzten 10 jahre bei diablo2 eben weiterhin über ebay.
ich seh da das problem nicht. es stehn jetzt schon genug items auf ebay zum verkauf da brauchts kein echtgeldauktionshaus im spiel.
 
Es wäre schön wenn die PC Games, zu der ihr ja auch gehört, endlich mal die 9x% Wertung revidieren würde aufgrund der ganzen Server Probleme. Jedes andere Spiel hätte inder Zeitschrift ne 2x Bewertung bekommen aber ein Spiel aus dem Hause Blizzard ist da natürlich die Ausnahme.
 
Ich werde es eh nicht nutzen, deswegen hat es keine Relevanz für mich. Aber.. schon wieder die Server fritte.. Das hat schon Slapstick Ich sehe es als Wink mit dem Zaunpfahl. Hab morgen eh meine zweite Prüfungsklausur und werde noch etwas lernen ( bnicht, dass ich das nicht schon davor tat ;D ). Es sollte aber kein Dauerzustand bei Blizz werden, wenn immer zur Rush Hour die Ampeln ausfallen...
 
Komisch, das die amerikanischen Server funktionieren.....
 
Es wäre schön wenn die PC Games, zu der ihr ja auch gehört, endlich mal die 9x% Wertung revidieren würde aufgrund der ganzen Server Probleme. Jedes andere Spiel hätte inder Zeitschrift ne 2x Bewertung bekommen aber ein Spiel aus dem Hause Blizzard ist da natürlich die Ausnahme.

Ich bin zwar kein Mitarbeiter des Computec Verlages, ABER:

Probleme mit der Hardwareperipherie sagen nur nichts über die Qualität der Software aus und fließen im Normalfall doch gar nicht in die Bewertungen mit ein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Heldenliste läd nicht beim Einloggen ... einfach warten oder ganz oft versuchen?
 
Und ein weiterer Abend an dem die Server überlastet sind...*kopfschüttel*

Scrainzo
Customer Service
Hallo an alle,

der Fehler 37 tritt nun nicht mehr auf. Daher werde ich diesen Thread schließen und den Sticky-Status entfernen. Wir möchten hiermit nochmals um Entschuldigung dafür bitten, dass euer Spielerlebnis hierdurch getrübt wurde und setzen alles daran, dass derartige Probleme nicht mehr auftreten.

Gruß und /closed und /unsticky
#15094
vor 5 Stunden

Ja nee...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so langsam muss ich sagen, kann ich die Koreaner, die ihr Geld zurückverlangen, verstehen. Ich bin gerade mitten aus heiterem Himmel beim Bosskampf rausgeflogen, und komme nicht mehr ins Spiel. AM HELLICHTEN TAG, und mehr als zwei wochen nach Release, sind die Serverprobleme offenbar immer noch nicht in den Griff zu kriegen. So geil, wie das Spiel auch sein mag, und so sehr es mich derzeit auch an den Rechner fesselt, es ist doch der größte Fehler seitens Blizzard gewesen, Diablo 3 ausschließlich online laufen zu lassen. Ganz ehrlich, ich hätte liebend gerne darauf verzichtet, mit jedem meiner charaktere zu jeder Zeit in ner Gruppe spielen zu können, wenn ich dafür wenigstens Spielen könnte, wann ich das wollte, und nicht, wann die Serverstruktur von Blizzard es zulässt
 
Bei mir eben das selbe! Fehlermeldung mit der Gruppe obwohl ich solo spielte und kein Login mehr möglich.
 
Und dafür hab ich mir dann extra den WoW-Jahrespass geholt...hätte ich mir das Spiel mal so gekauft, dann würde ich jetzt zu Karstadt gehen, nen Mordsradau machen und meine Kohle wieder kriegen
 
Zurück