Beruhigt euch doch meine Güte...
Das hier Leute Handgreiflichkeiten in die Wege leiten nur weil die Server nicht online sind, sind wir nun am untersten Niveau gekommen oder wie?
Es ist nur ein Server, geht raus an die Luft schaut mal zur Abwechslung die Simpsons oder whatever in paar Stunden laufen die Server sowieso wieder
Und wenn hier einige zu Handgreiflichkeiten greifen wollen dann würd' ich mich fragen ob sie in der Kindheit irgendwas verpasst haben...
Wenn ihr euch Mal von der Seite betrachtet seht ihr mehr als blöd aus, aber das juckt euch wohl nicht... mein Beileid... Moment... sorry, dafür kann ich kein Beileid ausdrücken....
Cheers Vyren
PS: Bei mir gehts auch nicht, jetzt mache ich Selbstmord...
[attachment=12702:y-u-no-guy.jpg]
...yuno?!
wenn sie einen schon so einschränken mit dem onlinezwang, dann sollte zu 99% sichergestellt sein das auch genug Kapazitäten vorhanden sind damit die leute ihr Spiel, was nich nur eben 5€ gekostet hat, auch spielen können!
Beschweren schön und gut, aber wenn man das Zeugs im offiziellen Forum schon liest... Bringt keinen von beiden Seiten etwas.
Durchzudrehen oder ähnliches bringt nichts, und falls man wirklich so dringend spielen möchte kann man sich auf dem US Server einloggen.
Hm, also anderen Tätigkeiten nachgehen kann ich auch wenn die Server online sind - du nicht?
;-)
Ich spiel lieber mal einen Abend nicht und hab nen Patch, als wie in gewissen anderen Spielen monatelang Exploits zu haben, die nicht gefixt oder bestraft werden.
mein gott und wann versteh Leute wie du endlich, das sie diese Sinnlosen dummen Sprüche mal endlich lassen könnten??Ich habe das Spiel gekaut und erwarte mal langsam das sie nach 2 Wochen es doch IMMERHIN gebacken bekommen, bald 24h nach aufspielen eines verschwindend großen patches, die Leute alle auf die Server zu bekommen! Und wenn ich abends nach Hause komme von de Arbeit dann will ich auch zocken wenn ich grade lust drauf hab! und Blizz hat dafür zu sorgen! wenn sie einen schon so einschränken mit dem onlinezwang, dann sollte zu 99% sichergestellt sein das auch genug Kapazitäten vorhanden sind damit die leute ihr Spiel, was nich nur eben 5€ gekostet hat, auch spielen können!
Wenn du im Supermarkt stehst und dort wollen 100 Leute zur kasse und es bleibt nur eine offen, ja dann chillt er wahrscheinlich auch noch drauf gel da brauch man sich auch nicht aufregen gel
Wenn es denn nur ein Abend wäre, aber ich befürchte es werden noch mehrere Abende folgen wenn man mal so die letzten Tage betrachtet.
Ja vermutlich einen Tag im Monat.
Dem entsprechend haben sie ein Uptime von 97%.
Dann sollten die Leute auch mal verstehen, mal mit Wörtern umzugehen und nicht sofort zur Faust zu greifen
Zum gekauten Spiel, taste good?
Und der nächste Fehler der dann kommt ist der Fehler 111 )
"grins"