Server Überlastet!

Beruhigt euch doch meine Güte...

Das hier Leute Handgreiflichkeiten in die Wege leiten nur weil die Server nicht online sind, sind wir nun am untersten Niveau gekommen oder wie?

Es ist nur ein Server, geht raus an die Luft schaut mal zur Abwechslung die Simpsons oder whatever in paar Stunden laufen die Server sowieso wieder

Und wenn hier einige zu Handgreiflichkeiten greifen wollen dann würd' ich mich fragen ob sie in der Kindheit irgendwas verpasst haben...
Wenn ihr euch Mal von der Seite betrachtet seht ihr mehr als blöd aus, aber das juckt euch wohl nicht... mein Beileid... Moment... sorry, dafür kann ich kein Beileid ausdrücken....

Cheers Vyren


PS: Bei mir gehts auch nicht, jetzt mache ich Selbstmord...

[attachment=12702:y-u-no-guy.jpg]
...yuno?!

mein gott und wann versteh Leute wie du endlich, das sie diese Sinnlosen dummen Sprüche mal endlich lassen könnten?? Ich habe das Spiel gekaut und erwarte mal langsam das sie nach 2 Wochen es doch IMMERHIN gebacken bekommen, bald 24h nach aufspielen eines verschwindend großen patches, die Leute alle auf die Server zu bekommen! Und wenn ich abends nach Hause komme von de Arbeit dann will ich auch zocken wenn ich grade lust drauf hab! und Blizz hat dafür zu sorgen! wenn sie einen schon so einschränken mit dem onlinezwang, dann sollte zu 99% sichergestellt sein das auch genug Kapazitäten vorhanden sind damit die leute ihr Spiel, was nich nur eben 5€ gekostet hat, auch spielen können!

Wenn du im Supermarkt stehst und dort wollen 100 Leute zur kasse und es bleibt nur eine offen, ja dann chillt er wahrscheinlich auch noch drauf gel da brauch man sich auch nicht aufregen gel
 
Du hast es gekaut? Wie hats geschmeckt? Hast du es gewürzt?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
wenn sie einen schon so einschränken mit dem onlinezwang, dann sollte zu 99% sichergestellt sein das auch genug Kapazitäten vorhanden sind damit die leute ihr Spiel, was nich nur eben 5€ gekostet hat, auch spielen können!

GEnau das ist der Punkt. Ich mein, ich werd es überleben nicht spielen zu können. Aber es gab mal ne Zeit, da kaufte ich ein Spiel, gab meinen Spielcode ein, installierte es und konnte zocken. Jetzt MUSS ja alles online sein. Das ist schon arg lächerlich...
 
Die neue Zahl des Teufels ist ist nicht mehr "666" , sondern "37" , die macht sehr viele Menschen schlechtgelaunt und böse : )
Von den Jahren der Planung für D3 hätten die Server auch ein paar Tage abbekommen sollen ...
 
Die gröbsten Verbalelfmeter habe ich an dieser Stelle entfernt. Denkt bitte beim Verfassen eurer Beiträge an einen gesitteten Umgangston.
 
Beschweren schön und gut, aber wenn man das Zeugs im offiziellen Forum schon liest... Bringt keinen von beiden Seiten etwas.

Durchzudrehen oder ähnliches bringt nichts, und falls man wirklich so dringend spielen möchte kann man sich auf dem US Server einloggen.
 
Oh man grrrrrrr... en kumpel gerade eben von der Arbeit gekommen und einfach eingeloggt... zockt fröhlich. Ich sitz hier seit 2 Std. wie der letzte Junkie auf kalten Entzug und versuche Einzuloggen
 
Beschweren schön und gut, aber wenn man das Zeugs im offiziellen Forum schon liest... Bringt keinen von beiden Seiten etwas.

Durchzudrehen oder ähnliches bringt nichts, und falls man wirklich so dringend spielen möchte kann man sich auf dem US Server einloggen.


Also ganz so einfach finde ich das nicht. Denn deine höherstufigen Charaktere sind nun mal auf dem EU-Server. Da hilft auch lustiges Twink ziehen nichts und ist auch nicht so spannend Klasse XY zum zweiten mal anzuspielen.

Es geht sich ja auch etwas um das Prinzip. Ich habe das Spiel gekauft, ich möchte es spielen und nicht abhängig sein von einem Server, mit dem ich kaum was am Hut habe, da ich eh solo spiele. Aber wie gesagt: gibt schlimmeres
 
so, nach Fehler 37 kommt jetzt Fehler 74, langsam werd ich auch sauer
 
Wir sollten uns lieber freuen, dass Blizz Kritik ernst nimmt und Leute dafür abstellt, die Patches schreiben um Balancing einzuführen und Dinge zu beheben.
Und wenn Diablo 3 genausogut behandelt wird wie D2, werde ich es lange spielen.
In D2 gabs nach vielen Jahren noch ab und zu mal nen kleinen gratis Kontentpatch, und mal ganz ehrlich:

Wer glaubt, dass Blizzard was davon hat, wenn niemand Diablo 3 spielen kann.
Die haben im auch ein Interesse das ihre Kunden (die bald massig Geld mit dem Echtgeld AH in die Kassen spülen) spielen.

Ich spiel lieber mal einen Abend nicht und hab nen Patch, als wie in gewissen anderen Spielen monatelang Exploits zu haben, die nicht gefixt oder bestraft werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der nächste Fehler der dann kommt ist der Fehler 111 :o)

"grins"
 
Blizzard hat die Battle Net Server Runtergefahren. Steht im Log In.

Wenn der doofe Onlinezwang net sofort aufgehoben wird fürs Solospielen, denke ich das man das Game in ein paar Jahren nicht mehr zocken kann wenn alle Server dann runtergefahren werden *GG*
 
Hm, also anderen Tätigkeiten nachgehen kann ich auch wenn die Server online sind - du nicht?
;-)



Ich hab mich auch nur darauf bezogen, dass die Server offline sind... aber das ist nicht in jedem Verständnis anzutreffen... und wenn du Mal davon ausgehst das es "jetzt" um das Problem 37 handelt dann wirst du auch "jetzt" drüber schreiben und nicht die Zukunft vorhersagen (:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel lieber mal einen Abend nicht und hab nen Patch, als wie in gewissen anderen Spielen monatelang Exploits zu haben, die nicht gefixt oder bestraft werden.

Wenn es denn nur ein Abend wäre, aber ich befürchte es werden noch mehrere Abende folgen wenn man mal so die letzten Tage betrachtet.
Ich bin wirklich ein geduldiger Mensch, warum können die nicht über Nacht patchen, von mir aus auch den ganzen Vormittag.
Abends wenn der normalo Arbeitende Mensch noch bissl zocken will, sich darauf gefreut hat, das ärgert mich.
Auch gegen zwei Stunden Patch hätte ich nichts, aber das geht ja schon den ganzen Abend. Keine Ahnung wann es angefangen hat. Ich versuch es ja erst seit drei Stunden^^
 
mein gott und wann versteh Leute wie du endlich, das sie diese Sinnlosen dummen Sprüche mal endlich lassen könnten?? Ich habe das Spiel gekaut und erwarte mal langsam das sie nach 2 Wochen es doch IMMERHIN gebacken bekommen, bald 24h nach aufspielen eines verschwindend großen patches, die Leute alle auf die Server zu bekommen! Und wenn ich abends nach Hause komme von de Arbeit dann will ich auch zocken wenn ich grade lust drauf hab! und Blizz hat dafür zu sorgen! wenn sie einen schon so einschränken mit dem onlinezwang, dann sollte zu 99% sichergestellt sein das auch genug Kapazitäten vorhanden sind damit die leute ihr Spiel, was nich nur eben 5€ gekostet hat, auch spielen können!

Wenn du im Supermarkt stehst und dort wollen 100 Leute zur kasse und es bleibt nur eine offen, ja dann chillt er wahrscheinlich auch noch drauf gel da brauch man sich auch nicht aufregen gel



Dann sollten die Leute auch mal verstehen, mal mit Wörtern umzugehen und nicht sofort zur Faust zu greifen
Zum gekauten Spiel, taste good?

Leider arbeitet Blizzard an vielen Sachen... Titan, MoP, und anderen patches
Und wenn du einen Router kaufst sollte das Internet auch sofort laufen wa? Und wenn nicht verprügelst du den Router und dann läuft er?

Leider gibt es in meinem Gebiet keinen Supermarkt der 100 Leute auf einmal anlockt... maximal 25 und 9 davon suchen nach dem Klopapier (:

Und da du es auch schon ansprichst... (psst! Das fett-gedruckte) gel?

€dit: Ich hab auch Diablo 5 Tage gedownloaded weil es immer ein Problem gab und lebe immer noch... und das du ein Abend nicht spielen kannst bringt dich zur Weißglut... zu wenig Geduld?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es denn nur ein Abend wäre, aber ich befürchte es werden noch mehrere Abende folgen wenn man mal so die letzten Tage betrachtet.

Ja vermutlich einen Tag im Monat.
Dem entsprechend haben sie ein Uptime von 97%.

Nehmen wir mal an du wirst Diablo 3 6 Monate zocken, dann hast du von 182 Tagen etwa 6 die du nicht spielen kannst.
176 Tage = 4224 Stunden.
50 Euro hat dich das Spiel gekostet
Dann hast du etwa einen Cent pro Stunden gelöhnt, in dem du das Spiel potenziell hättest spielen können...

Durch Arbeiten (sofern vorhanden), schlafen und auf dem Klo hocken wirst du mehr Geld verlieren, als durch Wartungsarbeiten .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der nächste Fehler der dann kommt ist der Fehler 111 :o)

"grins"

Wenn sie dann mal bei 303 bzw. 414 angekommen sind, wirds ernst. Ich hab den großen shitstorm von damals selber nur mit knapper Not überlebt
 
Zurück