Server Überlastet!

Kleiner Wermutstropfen:
Ihr könnt im Hauptmenü unter Optionen/Account die Server-Regionswahl auf Amerika oder Asien ändern.
Dort funktionieren die Login-Server momentan.
Ihr müsst dann zwar einen neuen Helden erstellen, aber vielleicht hilft dies dem ein oder anderen die Wartezeit zu überbrücken.

Update: Bin gerade (22:31) auf den europäischen Server gekommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal kurze Frage konnte mich auch eben die ganze zeit net einloggen. jetzt grad gings wieder aber meine erfolge waren weg, hat noch wer das problem?

So, am Ende eines langen, aber D3-mäßig viel zu kurzen Tages kann ich eines feststellen: Ab 22:30 waren wohl fast alle zufrieden, also entweder offline oder endlich ingame

Das Offizielle Forum hat sich um die Zeit extrem beruhigt, also scheint das wohl der ungefähre Wendepunkt an Wochentagen zu sein. Morgen Abend kann man sich aber wohl auf 37er/75er bis spät in die Nacht freuen, Feiertag inc

Btw: Konnte selbst (nach ~4 Stunden) ebenfalls ca. um 22:30 einloggen

jup um die zeit war eu bugfix eingespielt

das mit dne erfolgenm wird laut twitter bashiok untersucht. meine sind auch weg

Mpf,
gestern den ganzen Abend gelernt und früh ins Bett gegangen in der Hoffnung heut morgen zoggen zu können--menno

warum bitte kann ich ein offline Spiel nicht spielen?

ganz einfach weil es kein offline spiel mehr ist, da du dich anmelden musst, läuft alles was du machst Online ab, wenn nen einzelspiel startest können ja deine freunde einfach dazujoinen.

Sensationell das die Server gerade überlastet sind. Seit 1 Woche keine PRobs mehr, sollten laut Blozzard auch nicht sein. Siehe da Fehler 37 am 30.5.2012 :-)

Wie heißts bei Blizzard immer so schön. Never Play on a Patch Day.

Wo ist diese von sovielen Spielern angepriesene Qualität von Blizzard ?

Probiert,s mal auf dem Nordamerikanischen server ^^ komo......da funtzt es aber so was von ...hmmmmmmmmm...

mfg red

Genial, grad rumprobiert, die ganze Zeit Fehler 37, dann auf einmal öffnet sich dieses dreiteilige Verbindenfenster, 2 Sekunden später Fehler 73. Danach wieder 37. Dabei mag ich doch eigentlich die Zahlern 3 und 7...

Wie heißts bei Blizzard immer so schön. Never Play on a Patch Day.

Ich spiel(te) immer gerne an Patchtagen, in WoW war da (früher) immer der grösste Serverzusammenhalt und die beste Community

1. Du musst nur deinen Avatar auf einen D3-Avatar umändern, um wieder Schreibrechte zu erhalten
2. Auch wenn es natürlich ärgerlich ist, man kann das Ganze freundlicher formulieren, Netiquette&Forenregeln sind hier die Stichwörter

Also das jetzt noch solche Serverprobleme sind ist schon sensationell, sensationell schlecht.

Beruhigt euch doch meine Güte...

Das hier Leute Handgreiflichkeiten in die Wege leiten nur weil die Server nicht online sind, sind wir nun am untersten Niveau gekommen oder wie?

Es ist nur ein Server, geht raus an die Luft schaut mal zur Abwechslung die Simpsons oder whatever in paar Stunden laufen die Server sowieso wieder

Und wenn hier einige zu Handgreiflichkeiten greifen wollen dann würd' ich mich fragen ob sie in der Kindheit irgendwas verpasst haben...
Wenn ihr euch Mal von der Seite betrachtet seht ihr mehr als blöd aus, aber das juckt euch wohl nicht... mein Beileid... Moment... sorry, dafür kann ich kein Beileid ausdrücken....

Cheers Vyren

PS: Bei mir gehts auch nicht, jetzt mache ich Selbstmord...

[attachment=12702:y-u-no-guy.jpg]
...yuno?!

Mir reichts langsam! heute war erst mein account gehackt, jetzt sind die server schon wieder überlastet!

Mitlerweile wird es lächerlich!

Es ist nur ein Server, geht raus an die Luft schaut mal zur Abwechslung die Simpsons oder whatever in paar Stunden laufen die Server sowieso wieder

Und wenn hier einige zu Handgreiflichkeiten greifen wollen dann würd' ich mich fragen ob sie in der Kindheit irgendwas verpasst haben...
Wenn ihr euch Mal von der Seite betrachtet seht ihr mehr als blöd aus, aber das juckt euch wohl nicht... mein Beileid... Moment... sorry, dafür kann ich kein Beileid ausdrücken....

Cheers Vyren

PS: Bei mir gehts auch nicht, jetzt mache ich Selbstmord...
Hm, also anderen Tätigkeiten nachgehen kann ich auch wenn die Server online sind - du nicht?
;-)

Allerdings würde das die Problembehandlung seitens Blizzard auch keinen Deut besser machen, die ist dann nämlich immer noch sensationell schlecht.

Muss schon sagen, D3 ist nicht mal ein MMO und man zahlt kein Abo, sondern lediglich den Kaufpreis. Da glaubt man halt man könnte erwarten, dass dann ein Prdokut nutzbar ist, zumindest in irgendeiner Form.

Wie jemand im offiziellen Forum geschrieben hat, man verkauft dir zwar ein Auto, gibt dir aber nur ab und zu den Schlüssel.

Hehe, der Vergleich hat was.

Da lob ich mir z.B. League of Legends. DAs Spiel ist kostenlos, aber es gab auch dort mal Schwierigkeiten mit den Ranked Matches. Da das einen Monat anhielt, wurden alle betroffenen Spieler, die zu diesem Zeitpunkt eingeloggt haben, mit Bonuspunkten vergütet. Tolle Sache und der Groll war vergessen - unabhängig davon... LoL ist UMSONST! Man müsste also nicht zwingend so etwas erwarten.

Zurück