Nehmt es mir nicht übel, aber ich persönlich bin froh um jeden, der "wieder zurück zu WoW" geht.
Und zur Professionalität bei WoW: Ja, zweifelsohne, die kriegen das immer oder zumindest meistens hin. Allerdings auch mit wöchentlicher Server-Downtime. GOA hat das auch in DAoC schon immer anders gehandhabt, und jedes andere MMORPG das ich kenne baut ebenfalls auf seltenere, dafür aber umfangreichere Server-Downs. Und das kann dann eben auch zu Überschreitungen der ETA führen.
Abgesehen davon... zahlt im Moment schon jemand Abo-Gebühren? Also warum die Meckerei?