Server und GOA's Pünktlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht nicht um die Downtime oder das Überschreiten der ETA...

Yeahhh Mythic ist mit an Board.
Dann gehts wohl fixxer *hoff*
biggrin.gif
finds eher positiv das sich nen CM mal bei der community meldet und sich nit nur im hauseigenen forum an der bleuen schrift aufgeilt...
ausserdem finde ich auch patch in der beta schon ne gute leistung, schade nur das es sich doch so stark verzögert

Nehmt es mir nicht übel, aber ich persönlich bin froh um jeden, der "wieder zurück zu WoW" geht.

Und zur Professionalität bei WoW: Ja, zweifelsohne, die kriegen das immer oder zumindest meistens hin. Allerdings auch mit wöchentlicher Server-Downtime. GOA hat das auch in DAoC schon immer anders gehandhabt, und jedes andere MMORPG das ich kenne baut ebenfalls auf seltenere, dafür aber umfangreichere Server-Downs. Und das kann dann eben auch zu Überschreitungen der ETA führen.

Abgesehen davon... zahlt im Moment schon jemand Abo-Gebühren? Also warum die Meckerei?

Warum muss ich für etwas Zahlen um meckern zu dürfen?

Desweiteren Zahlen wir (bzw manche) bald dafür
wink.gif

Es ist nunmal Fakt, dass das was da abläuft sehr mies ist. Ob ich dafür Zahle oder nicht ändert
daran nichts. Ich glaube auch nicht das GOA sich denkt "Hey, die Zahlen doch noch nichts, jetzt
stellen wir uns mal extra dumm an" - ich denke sogar, das sie sich (eigentlich) besondere
mühe geben (sollten) um schonmal zu zeigen "Hey, wir können es, der Release wird super"...

Aber im ernst, wer glaubt derzeit an einen "reibungslosen" Release?

Probleme gibt es immer, verzögerungen u.s.w - kein Problem, aber GOA überspannt das ganze eindeutig.

es ist noch immer Beta. Das wird sich noch alles ändern sonst wird Mythic kurzen prozess mit GOA machen. Diese Probleme stören mich im moment überhaupt net...ihr habt nix gezahlt für die Beta! Seid froh dass ihr überhaupt zu so viele spielen konntet und net am release testen müsst und vielleicht entäuscht werdet...und überhaupt Probleme können immer auftreten und das gerade bei einer OPEN BETA wo nur noch die sachen wie balance und so getestet werden und die letzten bugs behoben werden...

Nehmt es mir nicht übel, aber ich persönlich bin froh um jeden, der "wieder zurück zu WoW" geht.

Und zur Professionalität bei WoW: Ja, zweifelsohne, die kriegen das immer oder zumindest meistens hin. Allerdings auch mit wöchentlicher Server-Downtime. GOA hat das auch in DAoC schon immer anders gehandhabt, und jedes andere MMORPG das ich kenne baut ebenfalls auf seltenere, dafür aber umfangreichere Server-Downs. Und das kann dann eben auch zu Überschreitungen der ETA führen.

Abgesehen davon... zahlt im Moment schon jemand Abo-Gebühren? Also warum die Meckerei?

Und schon der Zweite der brennt...
Hier wird nur über GOA hergezogen nich über uns und WoW hat nich so große kompetenz die haben auch oft so lange gebraucht (zeitl. verschoben, ja , aber immer noch genauso lange). Ausserdem JA ICH HABE SCHON GEZAHLT DU INTELLIGENZBOLZEN, FÜR DIE PRE-ORDER(ALSO AUCH FÜR DIE OPEN-BETA)
@ Wanad oh bald haben wir schon ein oster feuer ich freu mich auf die maiskolben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann behalt deinen geistigen Abfall für dich.
Ich kotz mich hier auch nicht aus.

Achja es gibt auch richtige Foren indenen sich die Community Manager vorstellen.
Solltest dich mal in eines begeben, dann weißte wer Hadil ist.

Hier weiß man ja das man von hirnlosen überrant wird..

Schließt den Verdammten Thread endlich liebe Mods!
90% sind sowieso nur Mitläufer und bashen und flamen hier rum, weils grad cool ist GOA niederzumachen...
Genau diese 90% haben mit Sicherheit nicht mal Ansatzweise was von DAoC gesehen... wie auch wenn man grad in den Windeln steckte...

Der Thread ist so dermaßen unnütz und bringt nichts außer das alle dämlich rumflamen können, dumme Witze reißen und sonst nichts...
Und danke GOA für ihre Arbeit und ich hoffe inständigst das Mythic euch weiter behält denn das hält solche Flachpfeifen wie hier nur vom Spiel ab!

Offlinemaker: NEIN du hast nichts bezahlt, die PreOrder ist eine ANZAHLUNG auf das eigentliche Spiel und somit völlig Kostenlos... außer du warst so unglaublich dumm und hast dich bescheißen lassen

wenn goa scheinbar mitliest kleine anregung macht nen offizielles forum das könnt ihr dann auch gleichzeitig verwenden um eure kunden auf dem laufenden zu halten , feedback zu erhalten und es gäb eine zentrale stelle wo man sich zum game informieren kann und man müsste nicht jedes fan forum durchsuchen.
vorraussetzung wär natürlich eine gewisse kritikfähigkeit und dass man nicht sofort alles was einem nicht passt closed

Ich glaube auch nicht das GOA sich denkt "Hey, die Zahlen doch noch nichts, jetzt
stellen wir uns mal extra dumm an" - ich denke sogar, das sie sich (eigentlich) besondere
mühe geben (sollten) um schonmal zu zeigen "Hey, wir können es, der Release wird super"...

Ne Beta ist für genau solche SuperGAUs doch da. Auch wenn offenbar immer noch ne Menge Leute glauben dass Beta nichts anderes bedeutet außer "mal für lau ne Woche das Spiel anzocken ob's mir gefällt".

Ich für meinen Teil bin froh dass es jetzt gescheppert hat und nicht am Montag. Und wenn's am Montag scheppert dann fange ich auch erst dann zu schreien an wenn's keinen Tag ersetzt gibt dafür... und das hat GOA eigentlich in der Vergangenheit immer gemacht.

Ich bin immer wieder fasziniert wieviel fachkundige Administratoren und IT-Spezialisten sich hier tummeln.

Da MMO´s keine Ähnlichkeit mit Legosteinen haben kann es wesentlich mehr Probleme geben als bei benannten Lego´s.

Bevor Ihr immer die "alten Geschichten" rausholt wann mal wer, was gemacht hat sollte dem einen oder anderen evtl. wieder ins Gedächtniss kommen das es sich hier um eine Beta handelt (was bisher ja auch kaum ca. 2 Millionen mal erwähnt wurde in diesem und in anderen Threads).

Ergo, solange alles in der Testphase ist, kein Geld kostet und die User das Angebot kostenfrei nutzen können sollten die jenigen die nur am miesmachen sind, sich vllt. fragen ob sie nicht besser warten bis zum Release oder aber erst nach Start (1-2 Monate) einsteigen.

90% sind sowieso nur Mitläufer und bashen und flamen hier rum, weils grad cool ist GOA niederzumachen...
Genau diese 90% haben mit Sicherheit nicht mal Ansatzweise was von DAoC gesehen... wie auch wenn man grad in den Windeln steckte...

Der Thread ist so dermaßen unnütz und bringt nichts außer das alle dämlich rumflamen können, dumme Witze reißen und sonst nichts...
Und danke GOA für ihre Arbeit und ich hoffe inständigst das Mythic euch weiter behält denn das hält solche Flachpfeifen wie hier nur vom Spiel ab!

Offlinemaker: NEIN du hast nichts bezahlt, die PreOrder ist eine ANZAHLUNG auf das eigentliche Spiel und somit völlig Kostenlos... außer du warst so unglaublich dumm und hast dich bescheißen lassen

Ich hege langsam Zweifel an deiner Person bzw. an deiner Objektivität. Normalerweise müssten 100% bashen nicht nur 90.

Käffchen... :>

Nope ich muss dich entäuschen ich habe es extra deswegen bei einem anderen anbieter gekauft... aber die pre order ist teil der ce also zahlt man auch dafür du Blitzgneisser (wer nicht weis was das heißt solls googlen).
ABER ich bin auch dafür den thread zu schließen da passiert nur so n sche**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück