Leider keine sonst würd ich die spielen^^ Meinetwegen auch wenn sie nix kann nur style xD
mhh schade, hätte wirklich style
Leider keine sonst würd ich die spielen^^ Meinetwegen auch wenn sie nix kann nur style xD
zu deiner info ich BIN Legastheniker
und ändern deine flames etwas an meinen? nur in der hinsicht dass es mehr werden oder?
Ja, bin jetzt dann auch weg. Frohes Warten noch, wir sehen uns ab Montag auf einem Server eurer Wahl![]()
Jpe ich liebe blitze.. Ich verstehe auchnet warum alle Hauptchars in animes oda sowas oder die helden immer Feuer haben und alle das toll finden .. Nen blauer blitz der sich in 20 einzelne elektronische bänder teilt.. - gibt es was stylischeres?^^ Fast Homo-Erotisch xDmhh schade, hätte wirklich style![]()
Hmpf.. Ich hoffe du bist es echt, ich bin es nämlich und es geht mir Tierisch aufn sack das JEDER der einfach zu faul ist sich an die Rechtschreibregeln zu halten meint er habe LRS... kopier mal dein zertifikat ^^
Hmpf.. Ich hoffe du bist es echt, ich bin es nämlich und es geht mir Tierisch aufn sack das JEDER der einfach zu faul ist sich an die Rechtschreibregeln zu halten meint er habe LRS... kopier mal dein zertifikat ^^
Hm du bist kein legastheniker... Allgemein ist es so das Legastheniker zwar viele fehler machen, Aber ne VERDAMMT Gute Grammatik haben.. dein satz war netmal annähernt deutsch, ICh tippe einfach mal auf Außländer (nein kein Rassismuss^^Eben und wir flamen, ausserdem isses mir doch total bohne ob du mir glaubst dass ich legastheniker bin, ausserdem hab ich nen notendurschnitt von 1,5 du schlaumeier, red nich von was wovon du nichts weist
Jpe ich liebe blitze.. Ich verstehe auchnet warum alle Hauptchars in animes oda sowas oder die helden immer Feuer haben und alle das toll finden .. Nen blauer blitz der sich in 20 einzelne elektronische bänder teilt.. - gibt es was stylischeres?^^ Fast Homo-Erotisch xD
mhm Gymnasium ist geistiger Abfall^^Geistiger Abfall immer Wilkommen im Buffed Forum.
Eben und wir flamen, ausserdem isses mir doch total bohne ob du mir glaubst dass ich legastheniker bin, ausserdem hab ich nen notendurschnitt von 1,5 du schlaumeier, red nich von was wovon du nichts weist
Also zählen kann ich nochUnd ich zähle mich, die wenigen anderen und den GOA Mitarbeiter zusammen als 10%... sieht immer besser als als 0,1%![]()
reg dich doch net auf über so ein klappspaten er ist es nicht wertzu deiner info ich BIN Legastheniker
und ändern deine flames etwas an meinen? nur in der hinsicht dass es mehr werden oder?
Hm du bist kein legastheniker... Allgemein ist es so das Legastheniker zwar viele fehler machen, Aber ne VERDAMMT Gute Grammatik haben.. dein satz war netmal annähernt deutsch, ICh tippe einfach mal auf Außländer (nein kein Rassismuss^^