Server und GOA's Pünktlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich predige sicher keine Heile Welt oder sage das GOA das großartig macht (abgesehen davon das soviele Leute gehen :->)
Ich sage nur das 90% hier nur aus dem einen Grund herumbashen weil es grad cool ist und keine Ahnung haben
wink.gif
 
Eben und wir flamen, ausserdem isses mir doch total bohne ob du mir glaubst dass ich legastheniker bin, ausserdem hab ich nen notendurschnitt von 1,5 du schlaumeier, red nich von was wovon du nichts weist

Preiset den Herrn , bei diesem Notendurchschnitt sind alle seine Aussagen gottes gleich und somit Gesetz .

PS.: Ich hasse Angeber
 
Preiset den Herrn , bei diesem Notendurchschnitt sind alle seine Aussagen gottes gleich und somit Gesetz .

PS.: Ich hasse Angeber


les was er vorher geschrieben hat und reg dich doch nich DARÜBER auf
es gibt sachen über die kann mann sich viel ergiebiger aufregen
 
ja stimmt wir kommen ganz von thema ab... frage mich warum der thread immer noch nich geschlossen ist
 
les was er vorher geschrieben hat und reg dich doch nich DARÜBER auf
es gibt sachen über die kann mann sich viel ergiebiger aufregen


Ja, zum Beispiel über Menschen mit kleinen Geschlechtsorganen die meinen müssen die interanonymität ausnutzen um sich selber einzureden Toll zu sein, worüber manch andere zu lachen haben ....

und bitte .. ich meine NIEMANDEN hier ^^

Achja, der Thread is sinnlos, von daher hätte er auch von vornerein geschlossen werden können ^.^ Deswegen schweift hier auch alles ab weils nix sninvolles zu sagen gibt ..^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg leute das ist ne beta..... bei wow lief die beta auch net besser und auch 1 jahr nach dem start gabs noch soclhe probs von wegen server nicht pünktlich on... und sogar heute gibts das noch also wow suport ist au net der beste .... wartet doch einfahc ab lasst warhammer ein halbes jahr am markt sein dann wird das sicher laufen .... ABER BITTE LASST DIESES SCHEISS GESCHIMPFE ÜBER GOA ODER SONNST NOCH WEM!!!!

wenn euch was nit passt dann spielt doch WOW weiter und gut is.....



mfg
 
Ja, zum Beispiel über Menschen mit kleinen Geschlechtsorganen die meinen müssen die interanonymität ausnutzen um sich selber einzureden Toll zu sein, worüber manch andere zu lachen haben ....

und bitte .. ich meine NIEMANDEN hier ^^


mann das macht mich echt sprachlos ich glaube das is die größte selbsterkenntnis die ich bis jetzt gehört habe
 
Ich könnte mir vorstellen das GOA die Zeit heute nutzt um evtl. noch ein paar weitere Arbeiten an den Servern zu verrichten, ein bissel patchen und dann halt am Netzwerk, Infrastruktur, Backup was weiss ich zu tüfteln, evtl. noch den ein oder anderen Offline WAR server mit integrieren der im falle der volllaufenden Server bei release zeitnah dazugeschaltet werden kann.
Vielleicht hat GOA den Patch für die Server selbst noch nicht erhalten oder hat den Prakti grade drangesetzt um schnell noch ein paar Übersetzungen von questtexten ins Spiel zu prügeln, da bietet sich jede Menge Spekulationsfreiheit an um sinnfrei zu sinnieren oO

Gruß
Audara
 
So, wenn hier nicht bald Ruhe einkehrt muss ich das Vorhängeschloss rauskramen.
 
@Gnadelwarz SCHNELL MACH DAS das wird immer sinnloser (obwohl es das schon immer war)
 
ich glaub goa hat nich keine email bekommen des wegen haben die auch kein zugang zum server nach dem neustart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück