Server und GOA's Pünktlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm jo...JEDER von goa weiss dass sich mindesten 80% der spieler von der BETA ein gesamtbild machen wie dann die tatsächliche version sein wird.

und goa hatte auch vor das spiel zu präsentieren und man kann nicht immer sagen das ist noch ne BETA ..beta hat normal nichts mit dem service zu tun sondern um bugs zu beheben das gameplay zu testen und kunden zu werben.
 
/close plz ....

sowas kann am anfang passieren, da trägt goa wenig schuld ... die wissen halt nicht genau wielange es dauert den patch aufzuspielen, die lernen bestimmt aus dieser erfahrung!

Wie ANFANG ?? Die haben das bei DAoC über Jahre hinweg kaputt gemacht .. hatten genug Zeit sich drauf vorzubereiten usw ... Nach jedem Patch war das Game über Wochen Buggy und immer kamen die selben Antworten wie hier auch.. Techniker arbeiten dran , Putze hat den Kaffee über den Server gekippt und was weiß ich ... Es ist nicht das Erste Onlinegame von denen und die Jungs sind gut eingespielt. Aber Goa verwaltet nurmal die Server und da hackt es GEWALTIG ..
 
Der Support Ingame bei DAOC lief wunderbar ... jedenfalls unter Sterni, da kann ich mal überhaupt nicht meckern.
Was GOA angeht muss ich den Vortextern zustimmen, die waren schon damals schlecht. Hoffentlich trennt man sich, relativ schnell, von dem Sauhaufen.
 
Collector´s Edition gekauft, also zahle ich somit auch für meine "garantierte" Teilnahme an der
open beta die sage und schreibe ja auch nur 2 Tage später angefangen hat.

Headstart ist in wenigen Tagen und das Spiel ist noch die reinste Baustelle...


Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?
 
He Black_Hawk von welchen film ist der avatar ? ..
kA weiss das nicht mehr...

Und noch an die anderen¨!

ICH FINDE DER ERSTE EINDRUCK DER EIN SPIELER VON EINEM GAME HAT IST DER WICHTIGSTE UND WENN DIE ES SO VERGEIGEN MIT SERVICE U.S.W? NE DANN IST DER ERSTE EINDRUCK SCHLECHT UND DIE VERKAUFSZAHLEN GEHEN IN DEN KELLER¨!

Wie oft hab ich schon hier gelesen:
Ich hab kein Bock mehr und mir die CE/SE abbestellt... Die können sowas gar net verwalten...
 
Collector´s Edition gekauft, also zahle ich somit auch für meine "garantierte" Teilnahme an der
open beta die sage und schreibe ja auch nur 2 Tage später angefangen hat.

Headstart ist in wenigen Tagen und das Spiel ist noch die reinste Baustelle...

Sorry das jetzt zu Sagen aber wer sich auf sowas einläst ist selber D.....
Und die Definition von Beta sollten sich einige mal durchlesen, btw du nimmst ja an der Beta teil
steht bei dem Kauf irgendwo das du dann auch spielen kannst?

SE edition reicht vollkommen aus ist auch billiger
 
Wie ANFANG ?? Die haben das bei DAoC über Jahre hinweg kaputt gemacht .. hatten genug Zeit sich drauf vorzubereiten usw ... Nach jedem Patch war das Game über Wochen Buggy und immer kamen die selben Antworten wie hier auch.. Techniker arbeiten dran , Putze hat den Kaffee über den Server gekippt und was weiß ich ... Es ist nicht das Erste Onlinegame von denen und die Jungs sind gut eingespielt. Aber Goa verwaltet nurmal die Server und da hackt es GEWALTIG ..


danke das du mit einem weiteren sinnlosen post den fast wortgleichen inhalt von ca. 50 anderen posts und foren zusammengefasst hast.
 
Hallo liebe Nerd Community,

das hier ist eine Beta.
Wenn es etwas länger dauert, dauert es länger weil noch etwas gemacht wird.
Es geht hier um verbesserungen und nicht um euch Spielspaß zu ermöglichen.

Von demher , Mythic, Goa macht was ihr wollt.
Denn ich weiß das es besser wird dadurch.

So Long
 
Hi Leute sind bei euch auch die Server immer noch down?, weil mir kommt es so vor wenn man mal die Foren liest dass WAR meist nur Spieler verliert weil GOA enorm unpünklich ist...
Beispiel: Heute: 15:00 - 16:00 Patch / Nun sind wer 18:40 und die Server laufen immer noch net?
Und das aller geilste finde ich dass, sie zu faul sind um eine neue Nachicht dahin zu schreiben dass es Probleme gibt und die Wartungszeiten verlängert wird auf...

Das ist kein gutes System die Leute im unklaren zu lassen und es wäre sowieso besser gewessen wenn sie das so wie bei WOW von 03:00 bis 11:00 machen würden dann sind die Leute nämlich net am PC und sind net so genervt das sie net zocken können...

Die Open Beta ist schon kurz ausgefallen mit den ganzen Problemen... die selber von GOA provoziert wurden... Da kann man doch sicher ein wenig Kompetenz ( im Sinne durch die HP die Spieler auf dem neusten Stand halten ), Verständnis und Pünktlichkeit verlangen oder?

Meiner Meinung nach hat WAR ein grosse Zukunft wenn sie es richtig machen aber wenn es so weiter geht wird ein gutes Spiel zum flopp und alle zocken wieder WOW denn da ist Kompetenz und alles vorhanden...

du weisst schon, das du zur zeit umsonst spielst und froh drüber sein solltest die möglichkeit zu haben das spiel zu testen wie und ob es dir gefällt und so entscheiden kannst ob du es kaufen willst oder nicht. hättest du die möglichkeit nicht und kaufst es dir und stellst fest, dass es dir nicht gefällt hst du 50 euro rausgehauen. so hast du die möglichkeit festzustellen ob es dir gefällt, sollte dies nicht der fall sein sparst dir 50 euro. also stop crying like a little girl und sei froh, dass du überhaupt zocken konntest vor dem release
 
Ok was wäre euch lieber? Das sie bei Problemen sofort alles fallen lassen und eine News schreiben oder das sie das Ding richten und dann eine News schreiben?
 
wieso soll man froh sein um ne beta testen zu dürfen oO das ist ein werbezweck zugunsten mythic/goa ..wenn sie dass nicht machen würden , dann wäre WAR nicht das was es ist.
 
ich seh das mittlereweile wie die meisten hier GOA scheint total überfordert damit zu sein die server am leben zu halten nen patch aufzuspielen what ever.
Ich mein in amiland laufen die server seit geraumer zeit wieder und die zocken in ruhe weiter.
Ich hoffe Mythic trennt sich von GOA und sucht sich nen richtigen provider der ahnung davon hat!
 
und regt euch doch bitte ned immer wegen jedem scheiss so auf!!!!!
wow hatte sogar während des normalen betriebes (also nicht wie hier und jetzt in der OPEN BETA) einen tagelangen (glaub waren 2 oder 3 tage) komplettausfall der server wo wirklich gar nix mehr ging!!

WOW hat auch 10 millionen Spieler da sind laufen die Server 24/24 Stunden auf hochleistung und GOA hat jetzt in Europa vllt 200000 und da geht nix???
 
Danke für den Nerdpreis, leider brauche ich ihn nicht, da ich die bedeutung von Nerd im Gegensatz zu dir kenne:>
 
wie ihr euch alle ins höschen macht... chillt und macht was anderes


Das geht doch nicht, die wollen doch alle noch vorm zu Bett gehen spielen, also mein Sohn ist 3 und geht um 20 Uhr ins Bett, daher schätze ich das der Großteil hier max um 20.30 folgen muss, daher verstehe Ich die Aufregung wenn die Zeit eng wird, haben wir Nachsicht ...
clap.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück