/close plz ....
sowas kann am anfang passieren, da trägt goa wenig schuld ... die wissen halt nicht genau wielange es dauert den patch aufzuspielen, die lernen bestimmt aus dieser erfahrung!
Collector´s Edition gekauft, also zahle ich somit auch für meine "garantierte" Teilnahme an der
open beta die sage und schreibe ja auch nur 2 Tage später angefangen hat.
Headstart ist in wenigen Tagen und das Spiel ist noch die reinste Baustelle...
kA weiss das nicht mehr...He Black_Hawk von welchen film ist der avatar ? ..
Du ja wohl auch, sonst hättest du an einem Freitag Abend um 19 Uhr etwas anderes zu tun, als scheisse im Buffed Forum rumzustöbern und deine nutzlosen komments dazu abzugeben.einer "nerdiger" als der andere hier
Collector´s Edition gekauft, also zahle ich somit auch für meine "garantierte" Teilnahme an der
open beta die sage und schreibe ja auch nur 2 Tage später angefangen hat.
Wie ANFANG ?? Die haben das bei DAoC über Jahre hinweg kaputt gemacht .. hatten genug Zeit sich drauf vorzubereiten usw ... Nach jedem Patch war das Game über Wochen Buggy und immer kamen die selben Antworten wie hier auch.. Techniker arbeiten dran , Putze hat den Kaffee über den Server gekippt und was weiß ich ... Es ist nicht das Erste Onlinegame von denen und die Jungs sind gut eingespielt. Aber Goa verwaltet nurmal die Server und da hackt es GEWALTIG ..
Hi Leute sind bei euch auch die Server immer noch down?, weil mir kommt es so vor wenn man mal die Foren liest dass WAR meist nur Spieler verliert weil GOA enorm unpünklich ist...
Beispiel: Heute: 15:00 - 16:00 Patch / Nun sind wer 18:40 und die Server laufen immer noch net?
Und das aller geilste finde ich dass, sie zu faul sind um eine neue Nachicht dahin zu schreiben dass es Probleme gibt und die Wartungszeiten verlängert wird auf...
Das ist kein gutes System die Leute im unklaren zu lassen und es wäre sowieso besser gewessen wenn sie das so wie bei WOW von 03:00 bis 11:00 machen würden dann sind die Leute nämlich net am PC und sind net so genervt das sie net zocken können...
Die Open Beta ist schon kurz ausgefallen mit den ganzen Problemen... die selber von GOA provoziert wurden... Da kann man doch sicher ein wenig Kompetenz ( im Sinne durch die HP die Spieler auf dem neusten Stand halten ), Verständnis und Pünktlichkeit verlangen oder?
Meiner Meinung nach hat WAR ein grosse Zukunft wenn sie es richtig machen aber wenn es so weiter geht wird ein gutes Spiel zum flopp und alle zocken wieder WOW denn da ist Kompetenz und alles vorhanden...
Du ja wohl auch, sonst hättest du an einem Freitag Abend um 19 Uhr etwas anderes zu tun, als scheisse im Buffed Forum rumzustöbern und deine nutzlosen komments dazu abzugeben.
und regt euch doch bitte ned immer wegen jedem scheiss so auf!!!!!
wow hatte sogar während des normalen betriebes (also nicht wie hier und jetzt in der OPEN BETA) einen tagelangen (glaub waren 2 oder 3 tage) komplettausfall der server wo wirklich gar nix mehr ging!!
wie ihr euch alle ins höschen macht... chillt und macht was anderes