Immer dieses Gejammere über die ach so schlechte Infopolitik...
Habt Ihr überhaupt einen Plan wie sowas in der Realität abläuft? Da sitzen jetzt irgendwelche Techniker am System, versuchen alles zum Laufen zu bekommen - aber irgendwo hängt es halt noch und funktioniert nicht. Die versuchen alles mögliche, können dabei aber im Normalfall nicht sagen, ob der nächste Versuch erfolgreich sein wird oder nicht. Dabei hängen ihnen ständig irgendwelche "Community-Manager" im Nacken die fragen, wann die Server endlich wieder laufen, da die Meute schon wieder mal Amok läuft. Und was sollen sie da vernünftig antworten? "K.A. - vielleicht 5min - vielleicht auch noch 2h..."?
Also macht mal halblang und tut nicht so, als wäre das Warten bei anderen Spielen am Patchday nicht genauso üblich...