Server und GOA's Pünktlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine blöde Frage: Bleibt die Grafik so wie sie ist? (irgendwie wär ich ein bisschen enttäuscht, wenns wirklich so bleibt wie jetzt)
wilst du aoc grafick und beim keep raid deine kiste aus den fenster werfen weil es dan unspielbar ist oder die jetzige und spielbare ???
 
Um 15 Uhr MESZ fahren wir alle europäischen Server der Open Beta herunter, um den Patch für die Version 4.1.1 aufzuspielen. Dies wird ungefähr eine Stunde in Anspruch nehmen. Wir informieren euch, sobald die Server wieder verfügbar sind.
Das steht auf der offiziellen Seite. Da steht nur, dass es eine Stunde dauern wird, den Patch aufzuspielen. NICHT, dass die Server in einer Stunde wieder on kommen.
rolleyes.gif
 
Ich denke mal, bei GOA glaubt man, die Beta werde heute beendet, und fährt die Server deswegen erst Sonntag zum Headstart wieder hoch.

So unwahrscheinlich finde ich das bei denen garnicht
dunno.gif
 
Immer dieses ewige geheule. Klar ich würde jetzt auch lieber spielen als vor dem Pc zu sitzen und darauf zu warten das sich entlich was tut, aber ich bin mir sicher das man gerade alles dafür tut, das die Server hochgefahren und die Leute wieder spielen können.
Und das man nicht permanent auf dem laufenden gehalten wird finde ich jetzt auch nicht so wild. Ich denke mal die sind gerade damit beschäftigt das Spiel an´s laufen zu bekommen. Also entscheidet Euch mal ob ihr lieber, wenn möglich, ohne Probleme spielen oder Nachrichten lesen wollt. Und mal ehrlich, ich brauche keine "Nachrichten" darüber das man vermutlich gerade irgendwelche Probleme mit dem Spiel hat, da kann man wohl anhand der "überschrittenen" Zeit selbst drauf kommen. Abgesehen davon stand da UNGEFÄHR eine Stunde.....
tease.gif
 
An alle die goa's arbeit damit rechtfertigen dass es eine Beta ist.

Die Angestellten von GOA haben auch eine Ausbildung hinter sich und machen ihre arbeit bis jetzt nicht ziemlich ordentlich . Wenn ich solche Leistungen bringe würde ich hochkant ausm betrieb fliegen. Der Service ist einfach schlecht ..Beta gameplay etc find ich sehr gut .
 
Das steht auf der offiziellen Seite. Da steht nur, dass es eine Stunde dauern wird, den Patch aufzuspielen. NICHT, dass die Server in einer Stunde wieder on kommen.
rolleyes.gif
Ja, und wir bitten um Klarheit, kann echt nicht zu schwer sein ein paar Infos rauszurücken, wann es denn ungefähr weiter geht oder?...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ganz ehrlich ich mag WAR zwar. Das Spiel ansich ist meiner meinung nach sehr gelungen es fesselt mich auch sehr. Aber ich hasse einfach GOA. Das hab ich bei DAoC gemacht und dachte das die inzwischen gelernt haben müssten wie man die sache anzugehen hat aber es ist immernoch das gleiche. Ich bin ebenfalls der festen meinung das GOA die patches nicht pünktlich wie die amis releasen werden. Gibts ne möglichkeit das Spiel über die Ami server zu spielen ohne GOA abhängig zu sein?
Du musst das aber wissen dass die Amis viel viel strenger sind mit ihren Regeln und ihren Aussagen das sieht man am besten in ner amerikanischen Firma... Sicherheitsvorschrift: Gurt anhaben auf nem Parkplatz... 1tes mal vergessen kriegt man ne Warnung 2tes mal Rausschmisss...
und bei uns in Europa ---> GOA ------> Keine Disziplin denen ist alles egal die wollen nur Kohle sehen und nichts dafür tun am besten wäre es wenn jeder 50 Euro zahlen würde für ne E-mail wo Warhammer online age of reckoning drin steht mit nem Bild aber das ist noch zuviel Arbeit¨! KEINE DISZIPLIN¨! DIE SOLLEN MAL WAS LERNEN VON DEN AMIS¨!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst das aber wissen dass die Amis viel viel strenger sind mit ihren Regeln und ihren Aussagen das sieht man am besten in ner amerikanischen Firma... Sicherheitsvorschrift: Gurt anhaben auf nem Parkplatz... 1tes mal vergessen kriegt man ne Warnung 2tes mal Rausschmisss...
und bei uns in Europa ---> GOA ------> Keine Disziplin denen ist alles egal die wollen nur Kohle sehen und nichts dafür tun am besten wäre es wenn jeder 50 Euro zahlen würde für ne E-mail wo Warhammer online age of reckoning mit nem Bild drin wär aber das ist noch zuviel Arbeit¨! KEINE DISZIPLIN¨! DIE SOLLEN MAL WAS LERNEN VON DEN AMIS¨!

Hast recht. Wie kann man nu ein Ami acc ham? Gibs ne möglichkeit?
 
Immer dieses ewige geheule. Klar ich würde jetzt auch lieber spielen als vor dem Pc zu sitzen und darauf zu warten das sich entlich was tut, aber ich bin mir sicher das man gerade alles dafür tut, das die Server hochgefahren und die Leute wieder spielen können.
Und das man nicht permanent auf dem laufenden gehalten wird finde ich jetzt auch nicht so wild. Ich denke mal die sind gerade damit beschäftigt das Spiel an´s laufen zu bekommen. Also entscheidet Euch mal ob ihr lieber, wenn möglich, ohne Probleme spielen oder Nachrichten lesen wollt. Und mal ehrlich, ich brauche keine "Nachrichten" darüber das man vermutlich gerade irgendwelche Probleme mit dem Spiel hat, da kann man wohl anhand der "überschrittenen" Zeit selbst drauf kommen. Abgesehen davon stand da UNGEFÄHR eine Stunde.....
tease.gif

*Mit der rostigen Axt ein kleines, flauschiges Tier abschlacht*
So, und für jeden, der wieder "omfg, beta, ne, lol" schreibt bzw den Inhalt in anderer Form wiedergibt, stirbt noch eins von den Kleinen.
 
Selbst die Info

"Wir haben Probleme und wissen leider nicht wann es wieder läuft"


wäre besser als gar keine Info. GOA sollte das wissen, so etwas gehört zum guten Ton und zu vernünftigem und glaubwürdigem Marketing / Image...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal, bei GOA glaubt man, die Beta werde heute beendet, und fährt die Server deswegen erst Sonntag zum Headstart wieder hoch.

So unwahrscheinlich finde ich das bei denen garnicht

I lol´d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich unterschreibe das mittlerweile auch... und beisse mir in den hintern dass ich schon vorbestellt habe... schade für das game, was wirklich sehr geil ist... aber die Beziehung zum "Kunden" sollte da ebenfalls an erster Stelle stehen, dann sieht man vielleicht über kleine Probleme hinweg!
 
An alle die goa's arbeit damit rechtfertigen dass es eine Beta ist.

Die Angestellten von GOA haben auch eine Ausbildung hinter sich und machen ihre arbeit bis jetzt nicht ziemlich ordentlich . Wenn ich solche Leistungen bringe würde ich hochkant ausm betrieb fliegen. Der Service ist einfach schlecht ..Beta gameplay etc find ich sehr gut .

Vielleicht bezieht sich "Open Beta" auf den Status der Leute, die gerade bei GOA damit beschäftigt sind, die Server zum laufen zu kriegen. 16 jährige pickelige Nerds als Praktikanten
dance.gif
 
Naja, seit dem Beta release wurde man (bzw ich) sehr von GOA entäuscht.

Ich musste gerade überlegen, ob es überhaupt eine Sache gab, die seit
dem Beta release vernünftig lief? Ich könnte zumindest nichts aufzählen.

Ich konnte erst nach 4 Tagen des eigentlichen Beta starts anfangen zu spielen.
Das was GOA innerhalb dieser Tage geliefert hat, war eine große Lachnummer.

Und anscheinend geht es fröhlich weiter.

Nun wurde der Patch eigentlich für rund ~9-10 Uhr angekündigt, also zu einer
Zeit zu der eher wenige Zocken - hey das klingt sogar vernünftig.
Tja, aber da wurde wohl mal wieder nichts draus.

Neue Ankündigung - Patch kommt um 15 Uhr, Server werden 1 Stunde offline sein (vorrausichtlich).
Ok gut, jetzt haben wir knapp 20.00 Uhr und es läuft kein Server.

Ich weiß nicht, wie man das noch nennen könnte, unfähig trifft da schon garnichtmehr zu.


Ganz ganz entäuschend. Ich musste auch lachen, als ich gelesen habe, das sich die Headstart
User ihren Account erst am Sonntag aktivieren lassen können. Oh mein lieber Scholli, wie bin ich
gespannt, wenn das nicht vernünftig läuft, dann gute Nacht GOA!

WAR ist ein großartiges Spiel, GOA trägt dazu allerdings nichts bei.

mfG
 
Selbst die Info

"Wir haben Probleme und wissen leider nicht wann es wieder läuft"


wäre besser als gar keine Info...
Das wär doch sinnlos da es offensichtlich ist dass die (wiedermal) Probleme haben^^. Von daher ist es zwar nicht gerechtfertigt von GOA, uns ohne Information zu lassen, aber im Endeffekt würde es doch auch nichts verändern, oder? Die wissen ja nichtmal ANNÄHERND ungefähr wie viel Zeit sie für was auch immer brauchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück