Immer dieses ewige geheule. Klar ich würde jetzt auch lieber spielen als vor dem Pc zu sitzen und darauf zu warten das sich entlich was tut, aber ich bin mir sicher das man gerade alles dafür tut, das die Server hochgefahren und die Leute wieder spielen können.
Und das man nicht permanent auf dem laufenden gehalten wird finde ich jetzt auch nicht so wild. Ich denke mal die sind gerade damit beschäftigt das Spiel an´s laufen zu bekommen. Also entscheidet Euch mal ob ihr lieber, wenn möglich, ohne Probleme spielen oder Nachrichten lesen wollt. Und mal ehrlich, ich brauche keine "Nachrichten" darüber das man vermutlich gerade irgendwelche Probleme mit dem Spiel hat, da kann man wohl anhand der "überschrittenen" Zeit selbst drauf kommen. Abgesehen davon stand da UNGEFÄHR eine Stunde.....