Server und GOA's Pünktlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Mit der rostigen Axt ein kleines, flauschiges Tier abschlacht*
So, und für jeden, der wieder "omfg, beta, ne, lol" schreibt bzw den Inhalt in anderer Form wiedergibt, stirbt noch eins von den Kleinen.


Und ich brenne für jedes mal einen Chaos nieder (vielleicht stehe ich ja hinter DIR)
Ach und mein BIld ist kein witz sondern ne warnung
hmmm.gif
 
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, sind die Server für die Open Beta aufgrund des Patch für die Version 4.1.1 noch nicht wieder erreichbar. Unsere Techniker arbeiten zusammen mit Mythic an dem Problem, können uns momentan jedoch keine zeitliche Einschätzung geben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. --- neueste war news
 
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, sind die Server für die Open Beta aufgrund des Patch für die Version 4.1.1 noch nicht wieder erreichbar. Unsere Techniker arbeiten zusammen mit Mythic an dem Problem, können uns momentan jedoch keine zeitliche Einschätzung geben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

DIE SUPER ENTSCHULDIGUNG¨!¨!¨!
 
jetzt last die jungs von goa und co mal machen das wird schon... neben bei tut nicht das Mythic unternehmen die patches und co? Nicht das alles GOA in die schuhe geschoben wird xD! Kann ja auch sein das seit dem Patch unerwartet größere Probleme aufkahmen und die das jetzt fixen ^^ oder unsere chars sind alle gelöscht und die haben angst jetzt die Server hochzufahren und denn geschrei kleiner kinder ausgesetzt zu werden
biggrin.gif


... bleibt wohl ein Mysterium bis die server wieder on sind!
 
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, sind die Server für die Open Beta aufgrund des Patch für die Version 4.1.1 noch nicht wieder erreichbar. Unsere Techniker arbeiten zusammen mit Mythic an dem Problem, können uns momentan jedoch keine zeitliche Einschätzung geben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

Quelle: http://www.war-europe.com
 
Gebt mir doch ma ne antwort ey, gibs ne möglichkeit auf US server zu spielen. Also US version irgendwo kaufn und auf den servern zocken. Ich will echt keine 40€ für GOA ausgeben. Die sucken einfach derb. Tut mir echt leid für all die die am WE die version kaufen und sich beim reggen quälen werden.
 
Hallo zusammen,

es kam leider zu unvorhergesehenen Schwierigkeiten und unser Tech Team ist gerade mit Mythic dabei, das Problem zu beheben - wir können derzeit allerdings noch keine Zeitangaben geben.

Ihr könnt das Ganze auch auf unserer Website nachlesen.

Bitte verzeiht die Verzögerung
 
War-europe.com schrieb:
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, sind die Server für die Open Beta aufgrund des Patch für die Version 4.1.1 noch nicht wieder erreichbar. Unsere Techniker arbeiten zusammen mit Mythic an dem Problem, können uns momentan jedoch keine zeitliche Einschätzung geben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

Das hätte man sich jetzt vielleicht etwas früher zu lesen vorgestellt
biggrin.gif
 
hmm ok nachtrag...
was ist schwarz und hängt an einem Kabel?

... nen GOA Techniker xD

...jungs kratzt denn von der wand legt nen neues Kabel und gut ist ^^
 
mann mich nervts dass ich immer wenn ich schauen muss die bestätigung dass ich alles gelesen habe neu machen muss...
nicht so schlimm wie 414 aber nervig
 
hm "nur" 5h15Min bis mal ne Erklärung kommt, das ging ja richtig fix...
 
Wäre schade , wenn so ein tolles Produkt , durch so einen unähigen Haufen wie GOA kaputt gemacht wird.
Man kann nur hoffen , dass sich Mythic da einen besseren Partner sucht; weil großartig schlechter kanns eigtl. eh ned laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück