Server und GOA's Pünktlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

es kam leider zu unvorhergesehenen Schwierigkeiten und unser Tech Team ist gerade mit Mythic dabei, das Problem zu beheben - wir können derzeit allerdings noch keine Zeitangaben geben.

Ihr könnt das Ganze auch auf unserer Website nachlesen.

Bitte verzeiht die Verzögerung

Yeahhh Mythic ist mit an Board.
Dann gehts wohl fixxer *hoff*
biggrin.gif

Hallo zusammen,

es kam leider zu unvorhergesehenen Schwierigkeiten und unser Tech Team ist gerade mit Mythic dabei, das Problem zu beheben - wir können derzeit allerdings noch keine Zeitangaben geben.

Wissen wir¨! Aber danke dass einer von GOA mal die Foren liest und seinen ganzen Mut zusammen nimmt die Kaffepause beendet und was postet... thx...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, sind die Server für die Open Beta aufgrund des Patch für die Version 4.1.1 noch nicht wieder erreichbar. Unsere Techniker arbeiten zusammen mit Mythic an dem Problem, können uns momentan jedoch keine zeitliche Einschätzung geben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

Hallo zusammen,

Hallo,

wo du gerade da bist. Eure Webseite funktioniert mit dem FF 3.0.1 nicht. Ich kann die aktuelle News nicht öffnen, sondern es wird immer die vorletze News geöffnet
wink.gif

Da morgen eh Betaende ist können sie die Server doch gleich unten lassen. Lohnt doch nicht.
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohja in knapp einer Woche MAL EBEN nen neuen Partner suchen... SUPER IDEE...

Denkt ihr auch mal nach bevor ihr Scheiße verzapft?

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, sind die Server für die Open Beta aufgrund des Patch für die Version 4.1.1 noch nicht wieder erreichbar. Unsere Techniker arbeiten zusammen mit Mythic an dem Problem, können uns momentan jedoch keine zeitliche Einschätzung geben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

DIE SUPER ENTSCHULDIGUNG¨!¨!¨!

Was Goa sich in den letzten Tagen leistet, ist unter aller Sau!
Selbst bei einem Patch aufzuspielen scheinen die mächtig überfordert zu sein, und ich kann nur hoffen das man sich von diesem Verein bald trennt.
So etwas hab ich noch bei keinem anderen Online Game erlebt, selbst in einer Beta Endphase nicht.

Was soll denn erst am 14. / 15. und 18. passieren?
Ich sehe da ganz ehrlich schwarz und ich glaube kaum das wir ohne weiteres am Release Tag dann auf die Server zugreifen können.

Cheers Sixx

Brenn! Ketzter
@MF2888

hmm ich bezweifel ob das wirklich einer von GOA ist... wieso heist der Jamil und hat nur 2 posts xD

Das wär doch sinnlos da es offensichtlich ist dass die (wiedermal) Probleme haben^^. Von daher ist es zwar nicht gerechtfertigt von GOA, uns ohne Information zu lassen, aber im Endeffekt würde es doch auch nichts verändern, oder? Die wissen ja nichtmal ANNÄHERND ungefähr wie viel Zeit sie für was auch immer brauchen!

Klar ist es offensichtlich, aber die News bedeuten einen Aufwand von 30 Sekunden, egal was da drinnen steht.

Wenn dein Kumpel für 16 Uhr einen Besuch ankündigt, aber um 20 Uhr noch nicht da ist, dann

-ist es egal, dass er noch nicht da ist
-hast du sicher auch bemerkt, dass er noch nicht da ist

aber

-wäre es wirklich schön, wenn er dir um 16:05 in einem SMS (welches ihn ein müdes Lächeln kostet) kurz mitteilt, dass er nicht kommen kann, irgendwann später kommt, oder aber gegen 21 Uhr kommt.

Wenn du das nicht so siehst, dann tut dir eine News erst recht nicht weh. Für Leute die das auch so sehen aber, würde eine Newsmeldung die Glaubwürdigkeit / das Image der Firma steigern, wieso also sollte GOA nichts dazu sagen?

Zuletzt nochmal zum Mitschreiben: Ob sie nun News schreiben oder nicht, das verlängert den Patchvorgang keinesfalls. Die News reinstellen dauert 30 Sekunden...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, sind die Server für die Open Beta aufgrund des Patch für die Version 4.1.1 noch nicht wieder erreichbar. Unsere Techniker arbeiten zusammen mit Mythic an dem Problem, können uns momentan jedoch keine zeitliche Einschätzung geben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. --- neueste war news
wie so nocht von donnerstag auf freitag wie so zum wochenende heut kannst wieder zocken knicken und morgen um 8 uhr ist wohl die beta dicht na gz goa

Nehmt es mir nicht übel, aber ich persönlich bin froh um jeden, der "wieder zurück zu WoW" geht.

Und zur Professionalität bei WoW: Ja, zweifelsohne, die kriegen das immer oder zumindest meistens hin. Allerdings auch mit wöchentlicher Server-Downtime. GOA hat das auch in DAoC schon immer anders gehandhabt, und jedes andere MMORPG das ich kenne baut ebenfalls auf seltenere, dafür aber umfangreichere Server-Downs. Und das kann dann eben auch zu Überschreitungen der ETA führen.

Abgesehen davon... zahlt im Moment schon jemand Abo-Gebühren? Also warum die Meckerei?

Hallo,

wo du gerade da bist. Eure Webseite funktioniert mit dem FF 3.0.1 nicht. Ich kann die aktuelle News nicht öffnen, sondern es wird immer die vorletze News geöffnet
wink.gif

Das dürfte an dir liegen . Bei mir funktioniert der FF 3.0.1 einwandfrei , kann auch die aktuelle News lesen

Nehmt es mir nicht übel, aber ich persönlich bin froh um jeden, der "wieder zurück zu WoW" geht.

Und zur Professionalität bei WoW: Ja, zweifelsohne, die kriegen das immer oder zumindest meistens hin. Allerdings auch mit wöchentlicher Server-Downtime. GOA hat das auch in DAoC schon immer anders gehandhabt, und jedes andere MMORPG das ich kenne baut ebenfalls auf seltenere, dafür aber umfangreichere Server-Downs. Und das kann dann eben auch zu Überschreitungen der ETA führen.

Abgesehen davon... zahlt im Moment schon jemand Abo-Gebühren? Also warum die Meckerei?

Tötet ihn er ist ein KETZER¨!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück