Server und GOA's Pünktlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dicken /sign

das hat sogar WoW immer hinbekommen ...
Mag sein dass die Server Online waren, Spielbar war es aber über Monate trotzdem net (zumindest am Patch Day)

Und das ist ne Beta ...
Beta = Demo
Demo = Testen
Beta = Kostenlos (zumindest für die Spieler)

Es ist ärgerlich wenn etwas nicht klappt, ja, aber das zeigt mal wieder in welche Richtung sich die Userschaft entwickelt.

Und das man für no nen Schmarren täglich 30 neue Threads aufmachen muss ...

Naja, genug aufgeregt

Du musst das aber verstehen als WAR Zocker du kannst ja auch net zocken^^ Hast aber sicher in der Closed Beta gezockt wir net^^

Ich habe nie behauptet den Missmut und den Ärger nicht zu verstehen. Dennoch kann man die Kirche beim Dorf lassen. Die Entwickler / Support Mitarbeiter sind auch nur Menschen und ich verstehe absolut nicht wieso man immer direkt persönlich beleidigend werden muss.
dunno.gif

Jo ... also ich finds echt zum kotzen

Zuerst kauft ma sich den Sch... damit mas sich mal vorab anschauen kann und dann bekommt ma gleich ! EINE GANZE WOCHE ! zeit dafür, wobei die hälfte davon die registrierung net funktioniert. Und dann machen sie auch noch den absoluten NOOB fehler am wochenende zur hauptspielzeit zu patchen (unter der woche oder in der nacht is ja nicht genug zeit dafür), wo doch von vornherein klar war dass sies net auf die reihe bekommen werden.
clap.gif

Thumbs up - ihr habts echt drauf die community zu vergraulen!

Find das Spiel und den Support schon zum ..... noch bevor ichs gespielt habe!

Euer Gimps bOons And more Team

Also hier mal ein paar Fakten.

1. Der Beta Key war kostenpflichtig und wurde von einigen bezahlt, das war im März, rechnet euch für die 9 Euro die Zinsen aus, damals hieß es die open Beta kommt im Juni, aber trotz alledem ist damit ein rechtlicher Kaufvertrag abgeschlossen worden.
Dieser ist von beiden Seiten verpflichtend.

2. Da ich die close Beta auch gespielt habe kann ich nur sagen das dem Provider diese Probleme bekannt waren.

3. Jedes MMORPG hat mit Anfangsschwierigkeiten zu tun, es ist dann nur vom Marketing abhängig ob man seine Kunden enttäuscht , damit verliert, oder sich was einfallen läßt.

4. Man kann sich nicht streiten wer schlimmer ist in diesem Genre, Fakt ist eins , das vieles WoW gleicht und damit bekannt war was passieren kann, das einzige was anders hier ist , ist das PvP System.

5. Mit AOC kann man schon gar nicht vergleichen, weil dort auf bessere Grafik und ein sehr sensibles neues Kampfsystem aufgebaut wurde und somit keine Erfahrungen damit da waren.

6. Die Grafik läßt sehr zu wünschen übrig, aber wenigsten kann man es dadurch auch noch auf nem 486 spielen.

7. Jeder muss wissen wofür er sein Geld rauswirft.

Und zu guterletzt so etwas wie heute darf einfach nicht passieren, und schon gar nicht nach dem Disaster mit dem Betaregistrierungen.

So nun könnt ihr weiterflamen
smile.gif

Das weiss ich auch --- > Du verstehst auch gar nix DaCe -_-

Und hast du schon was vernünftiges gegen österreicher?
Nein nicht die Bratwürste oder die Lebkuchen, bitte niiiiiiiicht! AAAGH!!!!

WAAAAGH!

ok.. da hier weiterhin nur gespammt wird is die Party zuende.
Wer auf die Idee kommt nen zweit Thread zum Thema zu starten kriegt direkt ne verwarnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück