Server Wartezeit!

Naja nen anderen Server nehmen !! Aber für so ne doofe Frage extra nen Thread aufmachen -.-



Belgor
 
Hallo ,

also die Wartezeiten finde ich ja auch mal mega scheisse , aber nur mal als beispiel , die gabs bei WoW am anfang auch und alles hat sich mit der Zeit gebessert. Leute die von sofort an sagen das Game is scheisse die sollen halt weiter Pac-Man zocken , man muß einem spiel mit soviel Potenzial auch die Chance geben !

Und an Tabascobob , ich hab mich fast weggerollt als ich deine msg gelesen hab LOL


So , nu an alle die WAR zocken wollen , gebt dem Game ne chance groß zu werden !!!! Das dauert halt schonmal länger als 2 Tage nach Release .
 
So , nu an alle die WAR zocken wollen , gebt dem Game ne chance groß zu werden !!!! Das dauert halt schonmal länger als 2 Tage nach Release .

Das sagt ja keiner - warteschlangen sind grundsätzlich ja eh ok ... aber net alle paar stunden. In wow is ma bei nem kick halt einfach zum Char-window zurückgekommen und hat die welt neu betreten ... da wars besser gelöst, weil die warteschlange vorm eigentlichen accountlogin war und danach hat man den char auswählen können.

Hoffe die bekommen das auch auf die reihe, oder geben einem wie schon gesagt einen zeit fürn relog ohne warteschlangen ... is ja wirklich net SO schwer das zu implementieren.


PS: ja ich hab zeit zu schreiben, weil ich mich mal wieder einlogge...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erst mal zusammen


Wollte gerade war zocken und muss jetzt aufeinmal 40minuten warten gestern abend waren es nur 2 o.O
gibts irgednwie nen trick oda hat wer nen tipp wie man die warte zeiten verkürzen kann oda so?^^

lol auf welchem server spielste ?
 
lol auf welchem server spielste ?


Hatte eben auch einen Absturz (bzw WAR hat sich einfach geschlossen) und nun 30 Min warten. Ist nicht so dolle...
angry.gif
 
Öhm , nur mal so nebenbei , wer WoW vom 14.02.2005 an spielt , so wie ich , dann wird derjenige wissen , das es da immer Warteschlnagen gab , nicht nur bei nem Server Absturz . Und das ging auch eine gewisse Zeit so . Also , in der Zeit einfach bissl surfen oder was die Kollegen sonst hier so vorgeschlagen haben und gut is , jeder kommt zum spielen - früher oder später -
tongue.gif
 
ahoi^^

ich war noch nie in der warteschlange
wink.gif
liegt wohl daran, das ich bei der ordnung bin
victory.gif
 
Ich war noch nie bei der Ordnung, liegt wohl daran das ich in der Warteschlange meine Heimat gefunden habe.
victory.gif


- Ihr habt das Recht zu zahlen! (oder war das gar eine Pflicht?
rolleyes.gif
)

- Ihr habt kein Anrecht auf einen sofortigen Spielbeginn erworben! (ähm.nur am Rande erwähnt: Beim Bezahlen gibt keine Warteschlange, sonst "Account closed"
clap.gif


- Ihr habt kein Anrecht auf Kritik an dem Game hier in diesem Forum! (Ansonsten werdet ihr hier gnadenlos nieder geflamt
victory.gif
)

Mal abgesehen davon das bestimmt in "Kürze" noch 1-2 Server bereit gestelllt werden und sich dann die Wartezeiten von bis zu 40 Minuten auf max. 30 Minuten reduzieren, also Kopf hoch! Alles wird gut!

Das ihr spielen wollt und nicht wie hier vorgeschlagen wird etwas TV schaut oder ein Buch in die Hand nehmt....ach was solls....den Unterschied begreift hier der Großteil sowieso nicht.......
 
Einige meiner vorredner haben schon recht diese wartschlangen gabs es schon bei wow als ich damals angefangen habe auf Silbernehand hab ich teilweise 6-9000 leute vor mir und hab zwischen zwei und drei stunden gebraucht um ins Game zu kommen und das iss damals auch nicht selten mal abgestürtzt oder der server iss mal gwipht oder so kam auch alles vor.
Hierzu kann man einfach nur klar sagen wer solche sachen wie warteschleifen grobe bugs halt die Startschwierigkeiten eines mmos im Generellen nicht mit machen will der muss halt 1-6 monate warten bis das gröbste behoben ist. Denn das war und ist bei fast jedem mmo so gewesen schon vor WoW und WAR und ich denke es wird auch für immer so bleiben ^^
wink.gif
.

Greetz
Mela
 
kann ea sich nicht einfach bessere server kaufen ich mein nach 2 wochen schon warteschlange is sehr madig und ea hat die kohle dafür meiner meinung nach das sollte doch kein ding sein ich mein wenn ich mich nach der arbeit um 8 einloggn will muss ich ne stunde warten... ne sry du lass ma stecken....
sad.gif
 
Zurück