Server Wartezeit!

Hallo erst mal zusammen


Wollte gerade war zocken und muss jetzt aufeinmal 40minuten warten gestern abend waren es nur 2 o.O
gibts irgednwie nen trick oda hat wer nen tipp wie man die warte zeiten verkürzen kann oda so?^^
 
Ja. Wichtig ist dabei dass du dich vorher komplett mit Sülze einreibst. Dann, sobald das Fenster mit der Warteschlange aufgeht musst du "hulaawagawaga" sagen und für jeden Platz in der Warteschlange ein weiteres "waga" anfügen, also beim dritten Platz z.B. "hulaawagawagawagawagawaga". Sobald du dann ingame kommst reicht es wenn du eine komplette Kurvendiskussion mit einem zwischen deine Zehen geklemmten Stift an deine Zimmerwand schreibst und die Warteschlangen sind ein für alle Mal Geschichte.
 
Ich geh jetzt mal ne Runde spazieren
tongue.gif


lies ein Buch, chatte, setz dich vor den TV, es gibt so viele Dinge :>
 
erstmal ,wie geil xD dachte grade an die blöden wartezeiten weil ich jez im mom selber warte und schwupps isn thread bei buffed dazu offen
biggrin.gif
, also ich hör bissl mukke
 
Voll der Grund nen neuen Thread zu erstellen....
wink.gif
 
einfach die zeit mit anderen dingen vertreiben...also einfach mal ne runde "N" spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wennn es flagship noch gäbe und mythos jetzt draußen wäre, würde ich das in der wartezeit spielen...
 
Ja. Wichtig ist dabei dass du dich vorher komplett mit Sülze einreibst. Dann, sobald das Fenster mit der Warteschlange aufgeht musst du "hulaawagawaga" sagen und für jeden Platz in der Warteschlange ein weiteres "waga" anfügen, also beim dritten Platz z.B. "hulaawagawagawagawagawaga". Sobald du dann ingame kommst reicht es wenn du eine komplette Kurvendiskussion mit einem zwischen deine Zehen geklemmten Stift an deine Zimmerwand schreibst und die Warteschlangen sind ein für alle Mal Geschichte.

danke, jetzt klebt mein Kaffee auf der Tastatur .....
biggrin.gif
 
Voll der Grund nen neuen Thread zu erstellen....
wink.gif


Ja - das is sehr wohl ein grund einen thread zu erstellen!!! Weil jetzt is es keine BETA mehr, aber trotzdem kackt das spiel noch alle paar stunden mal ab. Naja grundsätzlich ganz egal - startet man halt neu - ja denkste 40min jedes mal warten is einfach zum kotzen.

Da gehört zumindest ein Zeitfenster (z.B. 5min) in denen man "reloggen" kann!
Wenn sie die balance in den griff bekommen wollen, sollen sie einfach das neuerstellen von charakteren auf vollen realms unterbinden.
 
Ja - das is sehr wohl ein grund einen thread zu erstellen!!! Weil jetzt is es keine BETA mehr, aber trotzdem kackt das spiel noch alle paar stunden mal ab. Naja grundsätzlich ganz egal - startet man halt neu - ja denkste 40min jedes mal warten is einfach zum kotzen.


hm... hatte noch KEIN enziges mal einen absturz odersonstiges warum ich WAR neustarten sollte. ich würde mir an deiner stelle nen neuen pc kaufen und nicht jeden fehler auf das game schieben.




WAAAAAAGGHHH!!!
 
Waagh ²

409 leute auf erengrad

ich war auf 2 von 409 und dann criterror -.- zomg

und nu bin ich wieder 408ter

danke mythic/goa/ea
 
Der Server Erengrad hat sich soeben verabschiedet.
 
Zurück