Server Wartezeit!

Argony

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Also wenn die Wartezeiten jetzt schon bei 30 - 40 minuten ab und an liegen, wie hoch werden diese dann ab Donnerstag sein?
Ich habe 30 min. gewartet damit ich auf Rückkehren klicken kann (nicht gerade an der passenden stelle ausgeloggt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
) und dann beendet sich der client einfach so Oo ? und nun kann ich nochmal warten -.-" 58/58

Wie kann das denn sein?
 

Havamal

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
773
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
geh halt auf nen server der nicht voll ist von deiner Fraktion!oder warte bis genug Order drauf ist damit das limit wieder angehoben wird!
Die limits werden schrittweise erhöht um die Fraktionen zu balancen!
 

Dentus

Welt-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Buffs erhalten
117
Weil ihr alle nur Zerstörung spielen wollt.
 

Centralinho

Rare-Mob
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
5
gab es nicht sogar ganze Gilden, die ihre Charakterwahl davon abhängig machen, wo ein "Ungleichgewicht" herrscht und dann eben geschlossen die Seite wählen (sprich: Ordnung), die hoffnungslos unterlegen ist?

Nette Idee eigentlich: Du wirst gezergt und kannst mit Teamwork viel erreichen und null Wartezeit bei den Szenarien!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mooseman

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Ganz ehrlich, ich wollte zuerst auch auf jedenfall Zerstörung spielen. Hab es mir aber inzwischen anders überlegt. Und die Wartezeiten sind nur ein Nebengrund gewesen^^.
 

Apilo

Quest-Mob
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
wird das wohl iwann besser mit den wartezeiten oder meint ihr eher schlimmer?! ... habe da ehrlich gesagt auf dauer keine lust drauf -.-
bei uns grade 137/137
 

Kabak

Rare-Mob
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
wird das wohl iwann besser mit den wartezeiten oder meint ihr eher schlimmer?! ... habe da ehrlich gesagt auf dauer keine lust drauf -.-
bei uns grade 137/137

wenn die es nicht deaktivieren, dass auf die eh schon vollen Server noch Zerstörung erstellt werden kann wird es schlimmer!!!!!
 

Dentus

Welt-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Buffs erhalten
117
Wenn sie es deaktivieren, habt ihr alle das Problem, das keine Gegner für euch da sind....ist das dann nicht super ätzend?
 

Gin

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Nur wenn man 40 minuten warten muss um spielen zu können ist das auch alles andere als befriedigend

Das war bei WoW aber nicht anders und wird bei Neustart eines Spiels wohl auch immer ein Problem bleiben. Wenn die jetzt noch mehr Server in die Landschaft klatschen, dann die erste Euphorie vorbei und auf einmal ein paar Geisterserver existieren ist das Geschrei auch groß.

Also: Einfach die ersten Tage die ellenlangen Warteschlangen akzeptieren oder einfach einen Monat später einsteigen, wenn sie der Ansturm gelegt hat.
 

Nizaris

NPC
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Und die Ordnung gewinnt die Szenarios;)
Bis jetzt noch nicht ein einziges auf Middenland verloren;)
 

Larison

Rare-Mob
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Buffs erhalten
17
Dann darf man auch ned meckern
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Wie bitte ?
Man darf nicht mecker ?
Für ein Spiel für das man Geld bezahlt hat.
Um einen Char zu spielen den man am Sonntag erstellt hat und wo man jetzt anstelle für sein Geld zu spielen sehr lange warten muss.

Es würde reichen für die Seite die zum Überfluss neigt, einfach keinen Account mehr zugelassen wird.

Innerhalb eines Accounts neue Chars erstellen ja, aber eben keine neuen mehr.

Dann würde es keine Wartezeiten mehr geben.

Gruß
Lari
 
Oben Unten