Server wieder Online!

mal an alle die glauben die server sein off: nein die server laufen: alle!
fakt ist nur... die scheinen eine grenze oder ähnliches gesetzt zu haben. bele läuft definitiv, da bin ich nämlich grad am daddeln aber.... 1. was ihr beachten solltet is auf jedne fall das häckchen beim server entfernen... 2. nicht nach 2 sek grauen/roten status den client beenden ^^ joa... einfach hinsetzten und n bissel warten. irgendwann wird er grün und dann gehts los was genau die blockade ist weiß keiner.... aber online sind alle wieder... mit mehr oder weniger besuchern
viel spaß beim warten und spielen.

(und es sind auch noch nicht alle punkte für den shop vergeben. mehrere unser LTAs haben noch süße 15 punkte, da diese noch nicht nachgerechnet wurden... also hektik bringt uns grad nichts )
 
*neidisch ist* will auch spielen :/
Sollte man als vip net irgendwie die grenze umgehen können?...irgendwie fühl ich mich ein klein bisschen ver***
Vorallem das die net mal sagen das es grenzen gibt der Informationsfluss ist echt unglaublich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte nie gedacht das ich diese Worte in den Mund nehme:

OMG WTF GRENZZE???? und tschüss ich spiel erstmal ne Runde Warhammer
 
Hätte nie gedacht das ich diese Worte in den Mund nehme:

OMG WTF GRENZZE???? und tschüss ich spiel erstmal ne Runde Warhammer

das war ein VERDACHT... ich weiß es nicht... bitte genau lesen... da bei uns mehrere geschrieben haben, dass ihr mann/freund/freundin wer auch immer, der direkt daneben sitzt mit dem selben client sich nicht einloggen kann... keine ahung woran es liegt ist nur n verdacht, weil die server nunmal online sind, für viele aber als offline makiert werden... und auch nach einer weile erst grün werden.... da is mein VERDACHT: grau=voll grün=platz.....
 
jetzt mal ehrlich, ist ja schön und gut das die neuen Sever zuerst hochgefahren werden, aber ich als Altkunde fühle mich ein wenig verprellt

Das wird wohl eher daran liegen daß die neuen Server aufgrund der leeren Datenbanken einfach schneller oben sind <verschwörungstheorie> , aber nein ... ich irre, das machen die sicherlich mit Absicht, um die Altkunden zu verprellen! </verschwörungstheorie>
 
Das kommt ja aufs Gleiche raus, egal an was es liegt Ist halt nur so das mir als langjährigen Spieler "versprochen" wurde Vorrang in der Warteschleife zu bekommen und jetzt gibts nicht mal eine...

Ps: Ja ich bin ein wenig in Rage, deswegen vergebt mir wenn ihr meine Äußerungen für Stuss haltet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baffd.jpg
 
vetaro da fehlen noch die umfrage-möglichkeiten "kündigen" "bischen kündigen" "ganz kündigen"

grad mal zeit gemessen... ausgeloggt, spiel beendet... launcher gestartet und ohne häckchen eingeloggt... 2 minuten auf die grauen namen geschaut und nun sind alle grün bis auf 2 englische
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja dann eben ma 2 and a Half men schaun ......... dann gehts bestimmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vetaro da fehlen noch die umfrage-möglichkeiten "kündigen" "bischen kündigen" "ganz kündigen"

Vetaro war ja schon gut aber Du bist ja mal die Oberhärt....Gott hab ich gelacht.



Bischen kündigen.....*totlach* aua mein Bauch




Darf ich das für meine Signatur klauen bitte bitte bitte ?!
 
so nachdem mein lachflash vorbei ist, bei mir werden's immer weniger Sever die online sind XD
 
dann schaust du deinen launcher nicht nett an ^^ wenn du ihn böse anschaust, würd ich auch vor angst schnell alles zu machen
 
Sagt mal...mein alter Moria-Account ist ja nun f2p und ich habe auch kein Abo....kann ich nachher auf Vanyar und meine Chars weiterspielen oder gibt es da Hürden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich ist Maiar online \o/

Btw: Shop-punkte kann man noch nicht kaufen?
 
@ Razyl , nein kann man nicht (weil man sich nicht einloggen kann XD, ne im Ernst war kurz auf dem neuen Server, dieser Service ist zur Zeit nicht verfügbar)

jippi es geht aufwärts jetzt ist bele da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück