stäcy
Rare-Mob
- Registriert
- 22.08.2007
- Beiträge
- 122
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 140
- Buffs erhalten
- 82
mal an alle die glauben die server sein off: nein die server laufen: alle!
fakt ist nur... die scheinen eine grenze oder ähnliches gesetzt zu haben. bele läuft definitiv, da bin ich nämlich grad am daddeln aber.... 1. was ihr beachten solltet is auf jedne fall das häckchen beim server entfernen... 2. nicht nach 2 sek grauen/roten status den client beenden ^^ joa... einfach hinsetzten und n bissel warten. irgendwann wird er grün und dann gehts los was genau die blockade ist weiß keiner.... aber online sind alle wieder... mit mehr oder weniger besuchern
viel spaß beim warten und spielen.
(und es sind auch noch nicht alle punkte für den shop vergeben. mehrere unser LTAs haben noch süße 15 punkte, da diese noch nicht nachgerechnet wurden... also hektik bringt uns grad nichts )
fakt ist nur... die scheinen eine grenze oder ähnliches gesetzt zu haben. bele läuft definitiv, da bin ich nämlich grad am daddeln aber.... 1. was ihr beachten solltet is auf jedne fall das häckchen beim server entfernen... 2. nicht nach 2 sek grauen/roten status den client beenden ^^ joa... einfach hinsetzten und n bissel warten. irgendwann wird er grün und dann gehts los was genau die blockade ist weiß keiner.... aber online sind alle wieder... mit mehr oder weniger besuchern
viel spaß beim warten und spielen.
(und es sind auch noch nicht alle punkte für den shop vergeben. mehrere unser LTAs haben noch süße 15 punkte, da diese noch nicht nachgerechnet wurden... also hektik bringt uns grad nichts )