Server Zerstörung?

Gikridon

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi Leute!

Ich wollte mal Fragen auf welchem Server sich die Szenarios recht schnell öffnen?

Möchte nämlich von der Ordnung zur Zerstörung wechseln und war schon auf 1-2 Servern da hat man im t1 länger als 15 Minuten auf nen Invite gewartet
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Naja danke für eure Hilfe!
 

Thunderphönix

Rare-Mob
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
330
Reaktionspunkte
2
Kommentare
65
Buffs erhalten
29
Einen Server auf dem die Zerstörungs Szenarien fix aufgehen gibt´s glaub ich echt nicht. Wenn Du auf einen geklonten Server gehst hast Du das Problem das sich weniger Gegner anmelden, ergo längere Wartezeit. Bei vollen Servern musst Du auch ewig lang warten weil alles überlaufen ist.
Ausserdem hast Du auf der Ordnungsseite schon eher die frei Wahl zwischen den Szenarien. Ich als Zerstörungsspieler habe momentan die Wahl zwischen: Tor Anroc und.... Tor Anroc.
Mein Tip währe, bleib bei der Ordnung.

Das ist so nicht ganz richtig,auf dem Server Aveland gehn die instant auf,meistens aber nur Nordenwacht T1,und im T2 Tempel von Mourkain.Dafür ist man am Abend meistens ne Stunde in der Warteschlange.
 

Faith_sfx

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
20
Bin auf middenland auch ganz zufrieden Abends gehen sie meistens ziemlich schnell auf
 

Jiro

Quest-Mob
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Kommentare
108
Buffs erhalten
56
Den Warteschlangen zur Primetime nach zu urteilen (Ordnung > 200, Zerstörung ca. 50) hat Erengrad starken Ordnungsüberschuss, womit da vermutlich für die Zerstörungsseite am schnellsten was aufgeht.
 

Caidy

Rare-Mob
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
11
hmm also auf hergig gehts mir der wartezeit, auf ordnung im t2 am nachmittag twischen instant und 5 min ( spiele auch ordnung) und das alles ohne wartezeit.


leider ist ordnung generell stark in der unterzahl ;( und das mit den szenas ändert sich mit 40 für alle ordler, die können dann mit instant invs rechnen, da sie eben in der unterzahl sind. imo gibts halt in den low regiaonen t1/2 nicht mehr ganz soviele elute die sich dann auch noch alle anmelden müssten.


willst du zur zerstörung ohne szena wartezeit geh erengard, ABER der server ist voll und mit pech ahste abends 1-2 std wartezeit.
 

Chillmon

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Kommentare
92
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hax

Quest-Mob
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Buffs erhalten
12
Auf Zerstörungsseite? Hätt ich doch auf Averland bleiben sollen, hatte aber beim ersten Kontakt mit -ANG- meinen Char. grade wieder von dem Server gelöscht, das hab ich mir in AoC einmal angetan und nie wieder.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Ja ich hätte das selbe getan!
Hab mich mal mit einem von denen versucht zu unterhalten in AoC, echt lustig wieviel Beleidigungen und Kraftausdrücke man in einem Satz verwenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timmäh

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Also Middenland gehen die Szenarien ganz gut auf, das Problem ist nur das es ab T2 zu 90% immer dieselben Szenarien sind. T2 - Tempel,T3 - Anroc und T4 - Passage. Hätte gerne, besonders da ich nurnoch T4 spielen kann, ein bisschen mehr Abwechslung, aber das ist wohl momentan nicht möglich, leider...
 

Bizkit2k6

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
3
Ausserdem hast Du auf der Ordnungsseite schon eher die frei Wahl zwischen den Szenarien. Ich als Zerstörungsspieler habe momentan die Wahl zwischen: Tor Anroc und.... Tor Anroc.
Mein Tip währe, bleib bei der Ordnung.

Das stimmt nicht ganz mit Tor Anroc. Auf Averland hat man auf Ordnungsseite nur die Möglichkeit in Tor Anroc zu spielen. Hatte mich mal in allen ausser Tor Anroc angemeldet und nach 30 minuten hab ichs aufgegeben. Dafür geht Tor Anroc innerhalb von max. 5 Minuten auf.
Beim Tempel im T2 war es mal ähnlich. Momentan weiß ich aber nicht, wie die Lage bei uns ist.

So wie es aber aussieht melden sich auf beiden Seiten die Leute nur für Tor Anroc an..hoffe die Spieler merken bald, dass es noch andere Szenaros gibt die Spaß machen(können).
 
Oben Unten