Server zu überfüllt

[DM schrieb:
Zottel' post='996866' date='22.09.2008, 09:36']
Die Warteschlangen wären nicht so schlimm, wenn man bei nem Disconect sofort wieder drin wäre, aber man muss sich wieder hinten anstellen.....und das hat mir dann doch den Sonntag nachmittag etwas versaut.

Platz 350, knapp 40 Minuten gewartet. Publique Quest gestartet. Phase 1 --> Phase 2 --> Phase 3, Held auf 10% - Disconect, Warteschlange Platz 450.....kurzer Nervenzusammenbruch und wechsel zum DVD Regal...

Hehe, bei mir wars so ähnlich... AutoDisco im Schlachtfeld... 476 auf Erengrad... 45min gewartet... Verbindung zum Server fehlgeschlagen... Server nicht mehr erreichbar. Wunderbar!
victory.gif

Ist auf Averland auch immer so, man kann nicht mal ordentlich Abendessen gehen, da man da ja automatisch ausgeloggt wird und dann wieder 40 min. warten muss. Wenn das so bleibt höre werde ich wohl kein Abo. machen.

Ist auf Averland auch immer so, man kann nicht mal ordentlich Abendessen gehen, da man da ja automatisch ausgeloggt wird und dann wieder 40 min. warten muss. Wenn das so bleibt höre werde ich wohl kein Abo. machen.
Das macht man einfacher, man logg sich aus, und meldet sich wieder neu an, und schon hat man 40 min zeit Abend zu essen. ^^ Nein ernsthaft, ohne meine Bücher und Colonization in der Dosbox wäre ich verloren.

leute..dann beisst in den sauren apfel und geht halt mal auf nen anderen server..oder spielt ordnung bis es sich einpendelt.

wär das erste was ich machen würde. aber man kann sich natürlich auch beschweren^^

leute..dann beisst in den sauren apfel und geht halt mal auf nen anderen server..oder spielt ordnung bis es sich einpendelt.

wär das erste was ich machen würde. aber man kann sich natürlich auch beschweren^^

Wenn dir es noch net Aufgefallen ist auf allen servern die zum Headstart da waren sind auch bei der Faktion Ordnung warteschlangen^^
und auserdem finden die meisten die seite ganz einfach scheise.! //das ist eine Meinung //

versteh ich nicht wenn man neu anfängt sucht man sich eben sever aus der nicht schon voll ist wo ist das problem?

bin auf beiden seiten vertreten und weder wissenburg (ordnung) noch talebheim (zerstörung) muss ich warten.

bei mir geht nicht einmal mehr das login-feld auf, liegts an meinem pc oder sind die server down?

Zurück