server?

Escurona

Quest-Mob
Kommentare
4
hiho ich hab da ein problem und hoffe es is noch jemand on, ich komme net mehr bei wow rein ,mein freund ebensowenig, hat blizz da im moment ein problem?meine internetverbindung is jedenfalls normal-.-
lg Escurona

lol ich wurde mal lesen was an der seite im News fenster steht dann weiste auch was los ist
*wer lesen kann im Klar im Vorteil *

Ja, in den Ingame News steht das Probleme mit den Loginservern bestehen. Also abwarten....

jo, haben einige bei uns auch.
es gibt wohl probs mit den loginservern...
das passiert natürlich wenn man grad in ner heroic vorm endboss steht -.-

hiho ich hab da ein problem und hoffe es is noch jemand on, ich komme net mehr bei wow rein ,mein freund ebensowenig, hat blizz da im moment ein problem?meine internetverbindung is jedenfalls normal-.-
lg Escurona

ja ich hab auch dein prob, die Login Server sind down deshalb kommst ned rein die die drinn sind können aber weiter zocken

oi ok das fenster wurde bei mir ignoriert weil dort schon seit tagen steht das man den char transferieren kann^^aber irgendwelche dummen kommentare können sich leute auch sparen strengt das hirn zu sehr an sonst is man net mehr bereit zu mehr flames :-)

jo, haben einige bei uns auch.
es gibt wohl probs mit den loginservern...
das passiert natürlich wenn man grad in ner heroic vorm endboss steht -.-

sollte eig. ned vorm endboss passieren ausser du hast vorher disc denn nur die die einloggen wollen können ned die die schon drinn sind spüren nichts da es sich um unterschiedliche server handelt

sollte eig. ned vorm endboss passieren ausser du hast vorher disc denn nur die die einloggen wollen können ned die die schon drinn sind spüren nichts da es sich um unterschiedliche server handelt

naja wenn zwei kurz mal reloggen wollen wegen nem lootbug und dann net mehr rein kommen ist es schon scheisse...

naja wenn zwei kurz mal reloggen wollen wegen nem lootbug und dann net mehr rein kommen ist es schon scheisse...

bei mir wars weil ich ne hohe latenz hatte da wollte ich bei schwarzherz dem hetzer (schlabby) nochmal reloggen. Ergebnis: ich komme nicht mehr rein und die grpe hasst mich wahrscheinlich
Wer is schuld? BLIZZARD die PENNER

Scheiß Patch! Erst hat man dauernd Verbindungsabbrüche und dann kann man sich noch nicht mal wieder einloggen.

Wenigstens hat man mal Zeit ne Kleinigkeit zu essen. So zwischendurch halt mal
wink.gif

Jo makukn was ich so für Hobbys vor WoW hatte, das fällt mir in solchen nächten dann immer ganz spontan ein^^

Nun gut warten wir halt...

Doch, bei und auch passiert. Kara mitten im Kampf mit dem Prinzen. Sehr ärgerlich. waren nur noch 6%
dunno.gif

man und ausgerechnet heute hab ich wirklich mal alles erledigt und langweil mich nu -.-^^

Zurück