server?

des is natürlich noch besch****er, hatte im ersten mom nur angst hab zuviel von acc hack in letzter zeit gelesen^^

ich finde ja habe den auch ne mail geschrieben das ich eine free tag haben mochte fur den ausfall den das ist ja denke ich mal nen prob mit dem patch erst gestern das hotfix heute porb naja der patch zum patch ^^

Weiss einer wie lange das ungefähr noch nicht gehen wird ?
Kann ich ins bett, oder wirds bald wieder gut sein ?

viel glück mit der anfrage^^naja ich fall jetzt mal ins bett wünsch euch noch nen schönen abend und viel glück das die server schnell wieder laufen^^

Lieber Rept!le, lass es mich so ausrücken: Ehmmm nein.
Hier wird gewartet!
Alles wird gut = )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nana, entspannt Euch alle mal wieder... Blizz verdient Geld mit uns, also werden sie alles tun, daß es so schnell wie möglich wieder geht...
Abgesehen davon, Ihr bekommt auch gratistage, wenn am Freitag mal eure GC ausläuft...

Jep me too wollten gerade genüsslich HDZ2 rocken gehen und dann sowas. Is echt zum häulen. Ich hoffe Blizz bekommt das schnell wieder in den Griff. ^^

Die Login Server sind abgeschmiert.... passiert jeder guten Firma mal das n Server abraucht, vielleicht geht es in 10 min wieder vielleicht auch erst in ein paar Stunden, na und? WoW ist nicht das einzige was man um diese Uhrzeit machen kann (und ich meine als Alternative nicht irgendwelche Foren zuheulen <_<).

kann man mittlerweile eigentl. wieder dinge für 24h ins AH stelln ? oder geht das immernoch nich

Mir is nu sau langweilig
sad.gif
unterhaltet mich mal!

*zwei Daumen hoch für Dark Guardian*
Schön gesagt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sitzen 2 Kühe aufm Baum und stricken Atombomben, da fliegt ein Schaf vorbei. Sagt die eine Kuh zur anderen: "Sachen gibts!"

lol Rept!le du gefällts mir... kommst hier mit solchen Fragen ;D
aber ja, kann man

Um uns suchtlappen mal die langeweile etwas schmackhafter zu machen, schreibt nun mal jeder, was er grade Ingame gemacht hat, als dieser Moment kam mit dem Verbingsabbruch und eine Welt untergegangen ist.

Ich war grade dabei mir einen Jäger Twink hochzuziehen nun lvl 6 , nachdem ich 12 Stunden heute Alterac gezockt habe.

Mfg

Zurück