Serveransiedlung/Auslastung

Ilumnia

Rare-Mob
Kommentare
123
Buffs erhalten
162
Hallo liebe Comunity, ich wollte mich mit meinem Multigaming Clan in Aion ansiedeln, nun sind wir uns nach der Server zusammenlegung nicht mehr ganz sicher wo wir hin sollen.

Also haben wir uns vorgenommen(knapp 15 mann) uns auf einem Server anzusiedeln, welcher evtl nicht ganz ausgeglichen ist, wir wollen die schwächere Fraktion unterstützen und evtl auch eine Legion werden welche Alianzen leitet, da wir sehr viele gute Führungskräfte haben.

Nun die Frage an euch welcher Server ist am niedrigsten besiedelt, und welche Fraktion ist dort unausgeglichen.

Zum besseren Verständnis wäre es nett wenn ihr auch ein Gegenbeispiel nennt, o es vieleicht einen vollen ausgeglichenen Server gibt, damit man einen Unterschied vor augen hat.

Mfg christoph

so hallo erstmal bei aion^^

hier is ne statistik von den servern:

http://de.aiononline.com/livestatus/server/

desweiteren bleibt zu sagen dass es im moment 3 deutsche server gibt. wie man aus der statistik sehen kann. auf balder gibt es soweit ich weiß im moment nur die möglichkeit asmodier zu starten, da elios voll sind.

das system von aion is so das eig. jeder server nahezu bei 50% vs 50% stehen. sobald es mal zu sehr in einer richtung geht wie bei balder auf die elyos seite, wird ein riegel vorgeschoben und es können nur noch asmodier gestartet werden.

ihr müsst mal testen auf welchem server ihr zu 15. draufkommt nich das der ein oder andere dann nichmehr erstellen kann^^
balder is zudem der inoffizielle rp server
wink.gif

viel spaß in aion
smile.gif

balder emos könnten euch gebrauchen. thor soll angeblich recht ausgeglichen sein.

wenn ihr soziale menschen seid, die sich nicht davon abschrecken lassen würden, von einem grüppchen vollidioten hin und wieder gestört zu werden, könntet ihr es mit kromede elyos versuchen. die elyos dort sind zwar nicht in unterzahl, brauchen aber dringend leute, die organisatorische qualitäten haben, da der besagte haufen vollidioten bereits bestehende raidleitung zum fluchtartigen transfer bewegte.

egal wo ihr landet, bedenkt folgendes: es wird eine ganze weile dauern, bis ihr im "endgame" angekommen seid.

p.s.: aber so wie es jetzt ist, sollte man kromede tunlichst meiden, IMO.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War jetzt lange im Urlaub, sollte die Situation allerdings dieselbe geblieben sein kann ich Virthu
zustimmen, Kromede´s Elyos sind ein unorganisierter Haufen und untereinander so zerstritten,
dass es eine Freude ist.

War jetzt lange im Urlaub, sollte die Situation allerdings dieselbe geblieben sein kann ich Virthu
zustimmen, Kromede´s Elyos sind ein unorganisierter Haufen und untereinander so zerstritten,
dass es eine Freude ist.

Zu dem thema bis vor ner woche oder 2 war das auch so die obersten legionen waren echt sehr zerstritten und ab dann ist auch nicht wirklich mehr was voran gekommen... aber soviel wie ich jez mitbekommen habe haben sich alle mal zusammengesezt und geredet und seid 5 tagen ungefähr gehts auch wirklich wieder auf im abyss wir deffen erfolgreich festungen und erobern auch welche ! wir hatten es den ersten tag auch fast geschafft die götterfestugn einzunehmen doch ab 50 % standen wir einer übermacht asmos entgegen :/

über verstärkung auf kromede auf elyos seite würden wir uns aufjedenfall freuen
smile.gif

ja, habs gestern auch mitbekommen, dass da endlich etwas läuft. bin aber immer noch sehr skeptisch, was das ganze angeht. mehr organisatorisch begabte elyos auf kromede wären jedenfalls richtig toll. wir haben jede menge asmos anzubieten. wirklich wirklich viele :-)

Hehe, das hört sich ja prima an, wir hatten uns eigentlich schon für balder entschieden, aber so wie ich gerade im Abyss status gesehen hatte, Ist der ganze Abyss grün
biggrin.gif
heist es das dort gerade aktionw ar oder das die Elyos weitaus besser sind.

Lg

Naja es "kann" heißn das da garde was los war wenn die festungen zum kampf standen was ja nicht immer der fall ist
smile.gif

aber du kannst aufjedenfall damit rechnen das die elys auf balder mehr den abyss im griff haben da sich die asmos meines wissns nich mehr so recht reintraun weil sie gleich aufs maul bekommen : )

Schade, den asmos ist wohl alles wichtiger als der Spielspass, aber wenn es nicht ausgeglichen ist macht es doch auch keinen Spass:(

Schade, den asmos ist wohl alles wichtiger als der Spielspass, aber wenn es nicht ausgeglichen ist macht es doch auch keinen Spass:(

naja das würd ich nicht sagen ... aber wenn deu einen sehr hohen rang hast nehmen wir einfach mal den statthalter dann traut sich keiner mehr in den abyss den desto höher dein rang ist desto mehr punkte verliert man ....

Nunja, was bringt dir den dein rang wenn du ihm nicht gerecht wirst, und feige bist für mich sollte ein stadthalter ein vorbild sein, oder bringt es Vorteile mit diesem titel?

seh ich genauso ... auf komrede gibts einen der kämpft bei jeder schlacht mit... ist besagter statthalter den titel gibt es nur 1x...
naja soweit ich weiß bringt es nicht nur wenn du halt punkte verlierst verlierst du wohlmöglich auch den titel an einen anderen und die meistne haben halt nich genug eier in der hose umd pvp dann noch zu machen wenn se nich wissn das sie gewinnen...
finds schon lustig wenn dir nicht mal legionsmitglieder bei ner gruppen quest im abyss helfen weil sie angst haben von asmos gekillt zu werden und zu viel punkte zu verlieren ^^

Das natürlich sehr bitter, aber leider die Moral der Spieler
sad.gif
war schon in fast jedem spiel so.

Also entschuldig bitte mal könnten wir uns wieder auf Wesentliche Konzentrieren?

Ich gehöre übrigends auch zu den 15 Mann die versuchen einen Server zu finden, daher bitte ich euch auf die Frage zu Antworten die gestellt worden ist.

MfG: FreeLike
smile.gif

ich kann nur sagen komm nach Baldar Asmodia, wir brauchen echt noch verstärkung, geht zwar wieder langsam Berg auf aber ein paar Gute Leute können wir echt noch gut gebrauchen.

Wunderbar Danke.

Du unterstreichst damit meine Meinung, denn ich bin einer der wenige die gerne Asmodier auf Baldar spielen wollen.
smile.gif

Wunderbar Danke.

Du unterstreichst damit meine Meinung, denn ich bin einer der wenige die gerne Asmodier auf Baldar spielen wollen.
smile.gif

wäre echt nice wenn ihr dazu stoßen würdet keine frage würde mich freue:-)

falls ihr noch Fragen habt zu Baldar einfach stellen versuch sie zu beantworten:-)

Also ich würde ja sofort als Asmo anfangen auf Balder.
smile.gif

Leider hat Ilu seinen 25 Gladi drauf und er möchte ihn ungerne Löschen.

Ich bin dabei ihn zu überreden das er dem Char wegtrans und dann Asmodier spielt. 
smile.gif

Übrigends Respekt zu deinem Signature. 2x LvL 50 R E S P E C T!

dank dir, hatte sich ergeben spiel auch schon seid release und ich wollte gerne auf beiden Seiten ein 50 haben, wobei ich aktiv Suess spiele.

P.S hab gerade recht viel Uni stress und macht mehr oder wenig bis 2.0 rauskommt pause, naja abends 40 Minuten Dragion ist schon drin :-)

zur zeit ist doppel XP bis 2.0 rauskommt also entscheidet euch und gibt gas es lohnt sich wie sau!!!

Zurück