Serverauswahl in Warhammer!

Thrall13

Rare-Mob
Huhu

Ich bin jetzt soweit das ich mir Warhammer kaufe und anfang!

Allerdings weiß ich noch nicht auf welchem Server
Hab mir 3 rausgesucht

Erengrad
Carroburg
Averland

Könnt ihr mir vll ein paar infos geben wie:

Ist der Server gut gefüllt
Ist Order/Destro dominierend bzw ist es ausgeglichen
Muss man als Order/Destro lang für SC warten bzw ist in RvR gebieten oft was los

Außerdem würd ich noch gerne was zu OrvR Server wissen... da man ja im Gebieten in denen man höher als 20 lvl ist zum hunn wird.... geht einem da was ab oder ist das sowieso nur Lowiegebiet das keiner braucht?

MfG Trales

Ist der Server gut gefüllt

Sind alle 3 gut gefüllt, wobei Averland kein Core-Server sondern ein oRVR-Server ist.

st Order/Destro dominierend bzw ist es ausgeglichen

Das mit der dominierenden Seite ist im Moment so eine Sache. Auf Averland ist es meines Wissens sehr ausgeglichen. Auf Erengrad und Carroburg ist Order im Moment am Drücker. Das kann aber jederzeit umschlagen sobald Zerstörung wieder mehr Lust auf RVR bekommt und sozusagen die Hände wieder aus der Hose zieht.

Muss man als Order/Destro lang für SC warten bzw ist in RvR gebieten oft was los

Szenarien spiele ich nicht sehr oft, daher kann ich keine verlässliche Antwort geben. Aber ich denke in den unteren Tiers kanns auf allen Servern schonmal zu längeren Wartezeiten kommen.

Außerdem würd ich noch gerne was zu OrvR Server wissen... da man ja im Gebieten in denen man höher als 20 lvl ist zum hunn wird.... geht einem da was ab oder ist das sowieso nur Lowiegebiet das keiner braucht?

Ich denke manchen geht was ab und manche pfeifen drauf wenn sie gewisse Sachen nicht nachholen können weil sie zum Huhn werden. Mir wärs wurscht, das wichtigste findet im T4 statt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der dominierenden Seite ist im Moment so eine Sache. Auf Averland ist es meines Wissens sehr ausgeglichen. Auf Erengrad und Carroburg ist Order im Moment am Drücker. Das kann aber jederzeit umschlagen sobald Zerstörung wieder mehr Lust auf RVR bekommt und sozusagen die Hände wieder aus der Hose zieht.
stimmungsmache sollten wir doch bitte aus solchen threads rauslassen, meinst du nicht?
@Thrall: um zu wissen was ich meine kannst du dir hier noch ein paar andere threads anschauen
wink.gif

btt: ORvR server ...naja...geschmackssache, für mich ist das nur nen namenszusatz ohne das er wirklich was verändert außer halt dem huhn^^
ein Orvr server erlaubt dir deinen feind überall anzugreifen OHNE das er vorher sich selbst pvp flagged, allerdings führen dich deine wege außer in den RvR zonen ,wo sowieso immer flagged gilt, kaum zu gegnerischen Spielern als das es sich(für mich) lohnen würde. Das Hühnchen nervt vor allem dann wenn man achievments aus den unteren tiers nachholen will. versuch mal nen world hero als hühnchen zu killen^^
ansonsten sind aber alle 3 server gut besucht;)

Hmm ich weiß nicht so richtig wenn sich das ORVR nicht so richtig lohnt, und ich bissl was verpass bzw die Core Server besser besucht sind dann werd ich wohl eher core nehmen...wobei ich das doof find das beide Order dominierend sind
sad.gif

n klein wenig mehr orvr < mehr inhalt

lohnen = mehr spaß

~~ ich drücke mich wohl öfters falsch aus :O

So auf Averland werd ich wahrscheinlich nicht spielen

Hat vll noch wer paar Infos:

Carroburg: Destro
Erengard: Order

Dominiert eine Seite stark im t4 Rvr/Orvr?
Wie lang sind die SC Wartezeiten ca im T4
Ist auf beiden Servern auch in der Nacht( so 23-2 Uhr) und in der Früh ( ab 9) was los( vorallem an Wochenenden/Ferien)?

Danke für die bisherigen infos!

ich bin teils auch "noch" auf averland
wird aber immer weniger los ka warum
aber man wartet im t2 zb. auch scho ne gute halbe stunde bis ein sc aufgeht (zur hauptzeit so ab 18.00 uhr)

Also auf Aveland is Order zzt. inaktiver bzw. twinkt mehr, als das se sich im T4 rumlümmeln. Der Grund is einfach....keinen Bock auf die Aoe Spalta Zauberinnen Sigma Kts. Also ich kann nur sagen, daß sowohl im T2 als auch T3 die Szens ab 17 Uhr alle max. 10 min aufgehen. (Es sei denn du willst immer dasselbe Szen;)). Btw an Destro: Macht Altdorfraiden ohne Gegenwehr eigendlich Spass;)))))))))))

Also auf Aveland is Order zzt. inaktiver bzw. twinkt mehr, als das se sich im T4 rumlümmeln. Der Grund is einfach....keinen Bock auf die Aoe Spalta Zauberinnen Sigma Kts. Also ich kann nur sagen, daß sowohl im T2 als auch T3 die Szens ab 17 Uhr alle max. 10 min aufgehen. (Es sei denn du willst immer dasselbe Szen;)). Btw an Destro: Macht Altdorfraiden ohne Gegenwehr eigendlich Spass;)))))))))))

Keine Ahnung ich mache kein ORvR mehr, aber Hauptstadtraiden hat mir noch NIE Spaß gemacht!

ich bin teils auch "noch" auf averland
wird aber immer weniger los ka warum
aber man wartet im t2 zb. auch scho ne gute halbe stunde bis ein sc aufgeht (zur hauptzeit so ab 18.00 uhr)

Dem kann ich nur zustimmen!

Zurück