Enyalios
Welt-Boss
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 23
Werde auf jedenfall Elyos spielen. Die ganzen WoW/Buffed-Kiddies werden scheinbar zu den Asmodiern gehen, da will nich nicht dazugehören. Den Fehler hab ich bei WAR gemacht, die Kids von heute wollen alle "böse" spielen weils ja soooooo cool ist, und nachher muss man zwangsläufig mit nem Haufen Gimps losziehen, nein danke!
Außerdem versohlen wir den Asmos beim Riften grad dermaßen den Arsch, wenn das im Release auch so wird perfekt. Klasse statt Masse, sag ich da nur![]()
Schubladendenken ftw.
Und um wieviel erwachsener ist es bitte wenn man andere Spieler als "nen Haufen Gimps" bezeichnet ? Sry aber diese Wortwahl passt irgendwie auch perfekt in eine Schublade.
Zum Thema:
Bei WAR ging das ja etwas in die Hose mit der Fraktionsausgeglichenheit, oder ?
Balaur hin oder her, ich würde mir dennoch ein System wünschen das ab einem Verhältnis von 45% zu 55% nur auf diesem Server vorerst nur mehr Chars der unterlegenen Fraktion erstellen lässt. Das wird aber vermutlich (oder sicher) nicht kommen weil es dann sehr problematisch wäre wenn sich mal 3-5 Leute zu ihren Kumpels auf den Server gesellen möchten - 2 erstellen die chars und der Rest muss warten.
Das wäre auch der einzige Grund der mir auf die Schnelle einfällt warum es ein solches System nicht geben wird.